Jede Hilfe ist willkommen

  • Themenstarter Asukahoney
  • Beginndatum
A

Asukahoney

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2012
Beiträge
97
Alter
38
Ort
Freising
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute mal jemand vorstellen bzw. etwas was mir sehr am Herzen liegt.

Also es geht um Rassekatzen in Not - http://www.rassekatzen-in-not.de -. Dahinter verbirgt sich Brigitte Groß. Eine herzzerreißend liebe Frau, die Katzen und teilweise Hunde aus Spanien u.a. aus Tötungsstellen rettet, mit anderen Tierschützern zusammen arbeitet und selber viele eigene Katzen bei sich entgültig aufgenommen hat, um diesen noch ein paar schöne Jahre zu schenken.

Soweit die Katzen in Deutschland sind, leben diese bei ihr im Familienverband, d.h. bei ihrer Familie, ihren Katzen, ihren Hunden im Haus und auf dem Grundstück (oder bei uns als Pfelgestelle). Ich habe selber von ihr erst 2 Katzen direkt aus Spanien adoptiert, leider ist meine kleine an FIP gestorben. Darauf hin haben wir noch eine spanische Chica aufgenommen. Seit ca. 1 Monat sind wir jetzt auch noch Pflegestelle.

Ich war jetzt ein paar mal bei ihr und find es einfach toll, was sie dort neben Familie, Job und allem weiteren schafft, und das alles zu 98 % alleine. Daher haben wir es jetzt übernommen, ihre Homepage zu aktualisieren und auf dem laufenden zu halten und die Katzen auch anderweitig zu inserieren.

Ich würde ihr gerne noch mehr helfen, also wenn ihr noch irgendwas an Spielzeug, Betten, Futter oder anderes übrig habt, würden sich die süßen Fellpopos sehr freuen. Werde auch in nächster Zeit unser süßen hier einstellen. Da es sich bei ihr um eine Privatperson und nicht um einen Verein handelt, bekommt sie leider nicht die Unterstützung die sie verdient.

Ich ziehe meinen Hut vor ihr und würde mich echt freuen, wenn sich 1-2 Helfer/Spender hier finden.

DANKE und LG Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*schubs*

diesen Monat kommt wieder ein Flieger aus Spanien mit 2 Würfen Kitten und noch einige sind schon "reserviert" in Spanien und brauchen dringend Hilfe.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
474
Black Perser
Black Perser
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben