Mir ist sowas von schlecht.....

T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

Bei uns ganz in der Nähe gab es vor kurzen einen Fall von Animal Horting....

Ostfriesische Nachrichten Aurich

Nun hat man ihr angeblich alle Tiere weg genommen....die Tiere sind in einem sehr schlechten Zustand...

Tierschutzverein Surwold u.U.e.V.

ich hab jetzt was im Netz gefunden...nämlich das sie bei einem Anzeigenmarkt einen Welpen anbietet....Datum von gestern...

an wenn muß ich mich jetzt wenden ???

lg
Mel
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ohhh mannomann......wenigstens hat jemand nicht weggeschaut und hat HIlfe für die Tiere geholt!
Ich würde bei der Polizei anrufen, es läuft ja wohl eine Anzeige gegen sie...oder auch bei der Tierschutzorga, die die Hunde hat, die sie ihr abgenommen haben.
glg Heidi
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Wende Dich am besten direkt an das Tierheim, die die Hunde aufgenommen haben :mad::mad:
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
Laut des Artikels sind ihr ja nicht alle Hunde abgenommen worden und wenn sie einen Welpen anbietet, versucht sie ja anscheinend jetzt von sich aus ihren Bestand zu verkleinern, oder hab ich da was falsch verstanden ???
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben