Europa Spanien: Yazmin (w), *Juli 2007 - wartet auf ihr Glück

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lieb sensibel verschmust zutraulich
  • #41
Hat die Süsse etwa immer noch kein Zuhause gefunden? Wenn die anderen Katzen geimpft sind ist chronischer Schnupfen nicht ansteckend.

Ich habe selbst seit einigen Jahren eine Katze mit chronischem Schnupfen, das ist überhaupt kein Hinderungsgrund so eine Katze aufzunehmen.

Wichtig ist dass sie wenig Stress hat und man kann sie mit EEM (Engystol, Echinacea, Mucosa) von HEEL homöopathisch unterstützen. Wenn sie wirklich mal einen akuten Schub haben sollte muss sie natürlich zum Tierarzt und man muss etwas öfter über die Fenster wischen. Die Medikamente sind aber nicht teuer und Schnupfenkatzen sind sonst so gesund wie andere auch, ich würde immer wieder eine nehmen.
 
A

Werbung

  • #42
Ich denke, sie würde gut mit Aitana, Leila, Bolas auskommen. Ich frage aber gerne nach.:)
 
  • #43
Danke an Mascha. Meistens ist es so, bei Yazmin ist lange nichts mehr gewesen, nur bei Megastreß.
Natürlich gibt es harmlose und schlimmere Fälle, das wird auch nie verheimlicht.
Ich habe selbst auch eine Schnupfenkatze. Sie war anfangs nicht so gut drauf, hat auch etwas gekostet, aber es hat sich gelohnt.
Ganz viele Katzen waren mal in Berührung mit dem Katzenschnupfenkomplex, bei den meisten weiß man es nicht. Da informieren auch die Tierheime oder Medien falsch.
Sie sagen oft, die Katze ist jetzt wieder gesund, ich meine, die Katze ist symptomfrei, den Virus hat sie ja in sich.
Ob er ausbricht, weiß keiner, bei vielen Katzen bricht er nie wieder aus, bei manchen selten und bei manchen oft.
Und wie Mascha sagt, Stress ist wohl nicht gut.
 
  • #44
Ich drücke weiter die Daumen!!!
 
  • #45
Vielen Dank an die liebe Patin von Yazmin.:yeah:
 
  • #47
Das war noch nicht alles, sie ist echt ein Traum....

http://www.youtube.com/watch?v=BtLFCWd1Dj0&feature=youtu.be

und vielleicht noch ein paar Bilder?


10280923mo.jpg


10280924xt.jpg


10280925mw.jpg


10280926xk.jpg


10280927qf.jpg


10280928eh.jpg
 
Werbung:
  • #48
Schöne Signatur, hihi, nur sehr groß!
:)
 
  • #49
Sie hatte heute eine Anfrage, aber Einzelhaltung, ich muss erst fragen, sie soll ja nicht einsam sein.
 
  • #50
Drückt mal ganz fest die Daumen, dass der nette Herr, mit dem ich heute gesprochen habe, noch nicht weiter geguckt hat, sie liebt es alleine zu sein. Sie ist von den anderen Katzen eher genervt.:grr:
 
  • #51
Hier ist alles gedrückt!
 
  • #52
Nein, leider nicht. Sie wollen jetzt zwei, melden sich aber nicht.
 
  • #53
Nuria hat geschrieben, dass sie besser alleine geht. Die andere Katze müßte sich unterordnen. Yazmin möchte ihre Menschen für sich, halt ganz Prinzessin.:p
 
  • #54
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
Werbung:
  • #55
Was ist das eine hübsche Maus, tolle Videos. :pink-heart:
 
  • #56
Ein kleiner Schubser ...
 
  • #57
Es will einfach nicht klappen, aber eines Tages kommt auch dein Mensch!!!!:)
 
  • #58
Heute mal ein Schubser von mir. :D
 
  • #59
Kaum ist deine Patin nicht da, rutscht Du auf Seite 2. Da kriegen wir aber einen Rüffel, wenn sie wieder da ist.
 
  • #60
hoffe dass du schnell was findest kleine (ich würde dich ja nehmen aber da hägt noch sooo viel von ab) frühestens in 2-3 Monaten und du musst Hunde mögen. dann kannst du verwöhnt werden großer Balkon ist vorhanden von ca 15-20qm das bett musst du dir dann aber mti 2 menschen und hund teilen :D

will jetzt hier nicht sagen dass ich dich auf jedenfall hole muss erst mal abwarten aber ich hoffe mal und dann sehen wir weiter ;D
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
Aris
Antworten
15
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
dagmar.b
Antworten
133
Aufrufe
13K
Meli_1
Meli_1
Blackfire
Antworten
9
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
Blackfire
Antworten
50
Aufrufe
5K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben