Spanien: roter Babykater Kevin

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
:oops::oops::oops: *schubs*

Wenn ich nicht schon vier hätte....
Mag sich niemand verlieben und hat ein Plätzchen?
 
A

Werbung

  • #22
Verliebt bin ich:pink-heart:Rote Kater sind ein Traum.
Platz ginge auch. Aber wer nimmt dann meinen Freund auf?;)
 
  • #23
Man möge mir bitte verzeihen....Hoch mit dir, kleiner Schatz. :pink-heart:
Verliebt bin ich, aber leider kann ich dir kein Zuhause bieten. :(
 
  • #24
Goooooooooott ist der süüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr seid soooooooooo gemein... aber der kleine ist nicht in Wuppertal in ner Pflegestelle???? Bestimmt in Berlin oder in Bayern oder??????

Ich darf hier nicht reingucken!!! Nein ich mag keine kleinen roten Kater nein ich finde kleine rote Kater voll hässlich... und er sieht so unlieb aus... :pink-heart:

Mensch hab doch keinen Platz :dead:
 
  • #25
Er ist noch in Spanien :D
 
Werbung:
  • #27
Ich finds echt doof. Er würde so super zu meinen Roten passen und es scheitert an der adäquaten Versorgung. Der ist extrem süß.
Hoffentlich findet der süße Fratz endlich ein Zuhause. Rote Kater sind so klasse und quirlig. :pink-heart: Damit kommen Sonne und Leben ins Haus.
 
  • #28
Platz hätte ich ja jetzt schon... Aber fühle mich noch nicht bereit für eine "neue" Katze. Aber vielleicht sucht Kevin ja noch, wenn ich wieder bereit dafür bin ;).
 
  • #29
Platz hätte ich ja jetzt schon... Aber fühle mich noch nicht bereit für eine "neue" Katze. Aber vielleicht sucht Kevin ja noch, wenn ich wieder bereit dafür bin ;).

Dann würde ich sagen schau dir doch einfach gaaaaaaaaaanz oft Kevins Fotos an ;) so wie ich... aber bei mir bringts nichts, meine Wohnung wird und wird einfach nicht größer. Würde ihn eh nicht bekommen.... :D:D:D
 
  • #30
Platz hätte ich ja jetzt schon... Aber fühle mich noch nicht bereit für eine "neue" Katze. Aber vielleicht sucht Kevin ja noch, wenn ich wieder bereit dafür bin ;).

Da ich nicht wußte, was du damit sagen wolltest, habe ich mal in deine Threads geschaut und jetzt erst das mit deiner Maja mitbekommen. Es tut mit so unendlich leid. Ich habe auch meinen kleinen Joey an FIP verloren, er wurde auch so quittegelb und durfte gerade 6 Monate leben.

Diese Krankheit ist so grausam, zumal es gerade die Jungtiere am häufigsten trifft und man immer tatenlos zusehen muss. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.

Irgendwo wartet die "neue" Katze auf dich und Maja wird sie dir zeigen :)
 
  • #31
oh... was für ein Goldschatz....ich klicke mich schon seit Tagen durch dieses Forum, aber bei diesem Anblick könnte ich glatt schwach werden...
 
Werbung:
  • #32
Da ich nicht wußte, was du damit sagen wolltest, habe ich mal in deine Threads geschaut und jetzt erst das mit deiner Maja mitbekommen. Es tut mit so unendlich leid. Ich habe auch meinen kleinen Joey an FIP verloren, er wurde auch so quittegelb und durfte gerade 6 Monate leben.

Diese Krankheit ist so grausam, zumal es gerade die Jungtiere am häufigsten trifft und man immer tatenlos zusehen muss. Fühle dich mal ganz lieb gedrückt.

Irgendwo wartet die "neue" Katze auf dich und Maja wird sie dir zeigen :)

Danke, dass ist lieb :). Maya war auch gerade mal 6 Monaten, meine kleine Püppi.
 
  • #33
Ich muss immer wieder schauen, mein Mann hat schon fürchterliches Mißtrauen im Blick und hat gemeint: " Nein, wir werden hier in der Straße nicht die komische Familien mit den ganz vielen Katzen"
Ich mag die roten ganz besonders. Hatte vor Jahren mal einen Verehrer, einen aristokratischen roten Kater. Seitdem werde ich bei rot besonders schwach...
 
  • #34
Kevin sucht noch. Er ist ein ganz lieber und süßer kleiner Kerl.
 
  • #35
Kevin sucht auch noch immer!
 
  • #36
Kevin sucht noch. Jetzt könnte man mit ihm noch seine Babyzeit genießen. Er kann auch kurzfristig ausreisen.

Hatte ich ganz vergessen hier einzustellen. Kevin als Christkindchen

6007953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #37
Kevin sucht noch. Jetzt könnte man mit ihm noch seine Babyzeit genießen. Er kann auch kurzfristig ausreisen.

Hatte ich ganz vergessen hier einzustellen. Kevin als Christkindchen

6007953.jpg

Waaaaah is das Süss, ich hab ihn auf dem Bild zuerst gar nicht gesehen :grin:
 
  • #38
Wie der sucht noch immer? Ja , Leute, ran an den Süßen. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #39
Ich muss immer wieder schauen, mein Mann hat schon fürchterliches Mißtrauen im Blick und hat gemeint: " Nein, wir werden hier in der Straße nicht die komische Familien mit den ganz vielen Katzen"
Ich mag die roten ganz besonders. Hatte vor Jahren mal einen Verehrer, einen aristokratischen roten Kater. Seitdem werde ich bei rot besonders schwach...

Sorry für OT, aber wo in Ks wohnst du denn?
 
  • #40
Ich muss immer wieder schauen, mein Mann hat schon fürchterliches Mißtrauen im Blick und hat gemeint: " Nein, wir werden hier in der Straße nicht die komische Familien mit den ganz vielen Katzen"
Ich mag die roten ganz besonders. Hatte vor Jahren mal einen Verehrer, einen aristokratischen roten Kater. Seitdem werde ich bei rot besonders schwach...

Oooooch - so ein kleiner süsser Bub - verstärkt doch die "Männerfraktion" im Haus... und als echter Dosi biste sowieso die komische Nummer der Nachbarschaft :rolleyes: (frag mal die Freigängerdosis hier - nachts oder frühmorgens im Nachthemd und Taschenlampe mit ner klappernden Dose und komische Laute ausstossend durch die Gegend laufen... - oder vor Büschen knieen und gurren.... voll normaaaal :p)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
5K
Pointy
Pointy
Miameuschen
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
Antworten
10
Aufrufe
1K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben