Spanien: Graues süßes Katzenmädchen Ingrid

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #61
* mal nachschubs
 
A

Werbung

  • #62
mal schubsen :pink-heart:
 
  • #63
Ingrid sucht immer noch....

WO befindet sich denn Ingrid i.M.? Und weshalb hat es bei der letzten (zweiten) Anfrage nicht geklappt? :confused::) LG Elli
PS: Ich finde sie ja auch sooo süß!!!!
 
  • #64
Ingrid befindet sich immer noch auf ihrer Pflegestelle in Spanien, bei Vicen, in der Nähe von Alicante.

Zweite Anfrage sagt mir jetzt nix? Vielleicht kann da Steffi Antwort geben ;)
 
  • #65
Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Es gibt Interessenten, aber ich weiß noch nichts näheres. Ich werde mich jetzt wieder mit ihnen in Verbindung setzen.
Offiziell sucht Ingrid also noch ;)
 
  • #66
Ingrid befindet sich immer noch auf ihrer Pflegestelle in Spanien, bei Vicen, in der Nähe von Alicante.

Zweite Anfrage sagt mir jetzt nix? Vielleicht kann da Steffi Antwort geben ;)

Ich dachte, Mrs. Pink hätte auch angefragt? Oder hab ich das fehl interpretiert??? :eek:
Dann wünsche ich der lieben Ingrid weiterhin viel Glück und hoffentlich bald eine liebe Familie!!! - mir würde sie ja auch so gut gefallen. Aber leider..... momentan noch kein Platz. :pink-heart:
 
  • #67
Also von Mrs. Pink kam leider nie was zurück. Sie hat sich wohl auch für mehrere Katzen interessiert. Vielleicht hat eine andere Katze das Rennen gemacht.
 
Werbung:
  • #68
Und wie siehts für die Hübsche aus :confused:
 
  • #69
Ingrid ist zusammen mit Kalia reserviert :grin:
 
  • #70
Jubel :p:D
 
  • #71
Gibt es schon neue Infos wie es Ingrid geht ?
 
  • #72
Ingrid und Kalia ziehen im Juli in ihr neues Zuhause :aetschbaetsch2:
 
  • #73
Das ist schön, freu mich für die Beiden:)

LG Evi
 
  • #74
Ingrid und Kalia sind heute in ihr neues Zuhause gezogen und sind somit vermittelt. :yeah:
 
Werbung:
  • #75
Meinen Glückwunsch :)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben