SIL kleiner sanfter Fratz

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
SIL ist ungefährt 3-4 Monate alt.

Vicen hat ihn an einer Futterstelle gefunden, dort wo auch Lucy gefunden wurde. Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt und er bewegte sich nicht von der Stelle wo man ihn ausgesetzt hatte.
Er war sehr unglücklich. Beim Füttern war er mehr an Streicheleinheiten und menschlicher Wärme interessiert als am Futter und so hat Vicen entschieden ihn mitzunehmen.
Er liebt seinen kleinen Freund Onix und geht sehr freundlich und liebevoll mit dem kleinen Kerl um. Sil ist ein eher ruhiger und sehr sanfter kleiner Kater.

Er befindet sich bei Vicen, einer Privatperson, die immer wieder ausgesetzten und in Not geratenen Tieren hilft.

5562091.jpg


5562092.jpg


5562093.jpg


5562094.jpg


5562095.jpg


5562096.jpg


Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Email: Schwalmann@ish.de
Tel.: 0202 / 76 92 985
 
A

Werbung

:pink-heart: Tigerkatze, ich lieb sie:)

LG evi
 
Und noch sone hübsche Maus, seufz
 
:pink-heart:
 
Hoch mit dem Fracktigerchen
 
Und ab auf Seite 1
 
:pink-heart:

LG Evi
 
Werbung:
krank_0007ea1a.gif
für ein tolles Zuhause und das jetzt ;)
 
Hier schmust SIL mit Ingrid, einer weiteren Pflegekatze von Vicen:

5879576.jpg


5879577.jpg


5879579.jpg
 
  • #10
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: beide ein Traum
es ist sooo schade, dass man nicht mehr nasen aufnehmn kan als man kann
 
  • #11
woswmann1190u5an.gif
woswmann1190u5an.gif
woswmann1190u5an.gif
woswmann1190u5an.gif
woswmann1190u5an.gif
 
  • #12
*schubs*:pink-heart:
 
  • #13
2te Seite geht gar nicht :p
Sil und Ingrid sind doch wirklich reif für ihre eigene couch ;)
 
  • #14
schuuuuuuubs
 
Werbung:
  • #15
*schubs*:(
 
  • #16
schuuuuuuubs
 
  • #17
schuuuuuuuubs
 
  • #18
:) schubs

LG Evi
 
  • #19
Und noch ein Schubs für den entzückenden Fracktigermann
 
  • #20
Ab auf Seite 1
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
5K
Pointy
Pointy
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Miameuschen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Brandy100
Brandy100

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben