Spanien: LILA, kleine Schildpattmädchen

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
LILA ist ca. 1 Jahr alt, ist von der Größe her jedoch so groß wie ein ca. sechsmonatiges Kitten, eine kleine Minikatze eben und sie hat einen verkürzten Schwanz. Sie wurde Vicen von einer Frau gebracht, die LILA draußen gefunden hatte. Als Vicen sagte, dass sie leider keine Tiere mehr aufnehmen könne, sagte die Frau nur "na dann setze ich sie dahin zurück wo ich sie gefunden habe". Draußen waren es aber -2°. Also nahm Vicen die Kleine doch noch auf.

LILA ist ein überaus freundliches und zutrauliches kleines Geschöpf, ein kleiner Sonnenschein :pink-heart::pink-heart:









Kontakt über mich
Michaela Schwalenstöcker
Email: Schwalmann@ish.de
Tel.: 0202/76 92 985
oder
www.streunerhilfe-katalonien.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Viel Glück du süße Maus!
 
Lila sucht noch :pink-heart:
 
wow wie hübsch!!!:pink-heart:
 
Hallo Dynasty,

Lila würde doch auch gut zu euch passen, wo Irinchen jetzt reserviert ist. LG Dagmar
 
Ab nach oben mit Dir Süße :pink-heart:
 
Schubserchen :D
 
Werbung:
Lila sucht noch ;)
 
Lila sucht noch :D
 
  • #10
Hoch mit dir, kleiner Sonnenschein:)
 
  • #11
Lila sucht noch immer :D
 
  • #12
Lila sucht immer noch:)
 
  • #13
Ist sie schon in Deutschland?

Sie ist einfach bildhübsch. Ende Mai zieht ein Katerle bei mir ein, vielleicht wäre sie eine gute Partnerin, aber kennt sie Hunde?
 
  • #14
Nein, sie ist noch nicht in Deutschland. Sie ist auf einer privaten Pflegestelle in Spanien und reisefertig. Die Katzen von der Pflegestelle kommen immer in einem 1a Zustand. Dort sind auch Hunde, so dass ich denke, dass Lila auch Hunde kennt. Ansonsten kann die Pflegestelle dies problemlos hinkriegen.

Lila ist charakterlich einfach super, ein kleiner Sonnenschein.
 
Werbung:
  • #15
Laut Auskunft der Pflegestelle ist Lila anscheinend kein Kitten, sondern bereits ca. 1,5 Jahre alt. So wie es aussieht ist Lila wohl eine kleine Zwergkatze. Sie hat sich da anfangs täuschen lassen, das Lila wohl wirklich sehr klein ist.
 
  • #16
*schubs*:(
 
  • #17
Lila sucht wohl auch noch, hm?
 
  • #18
Ja leider, für diese süße Minikatze gab es noch nie einen Interessenten. Ich weiß nicht woran es liegt??????
 
  • #19
Gerade als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich irgendwie "nach 4 Monaten sieht die aber nicht aus" ... aber mit 1,5 Jahren kommt es ja hin (würde es vorne noch ändern ;)).
Daumen sind gedrückt :)
 
  • #20
Gerade als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich irgendwie "nach 4 Monaten sieht die aber nicht aus" ... aber mit 1,5 Jahren kommt es ja hin (würde es vorne noch ändern ;)).
Daumen sind gedrückt :)

Ja, danke für den Hinweis, habsch verpennt aber jetzt geändert ;)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Miameuschen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben