32051, Jeanny und Roxi suchen ihr Zuhause (Amme samt Kitten)

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Roxi ist inzwischen vermittelt....

Ich hab ja hier doch schon so einiges über Jeanny und ihre Ammenkinder erzählt...
Jetzt müssen wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen...

Ich teile mal etwas auf:

Jeanny ist ca 1 Jahr alt.. sie wurde von Mietnomaden in einer Wohung alleine und trächtig zurück gelassen..
Sie ist inzwischen entwurmt, kastriert, geimpft und wird noch gechippt.

Jeanny ist ne ganz tolle Maus... sie hat die drei Waisenkinder ohne Murren angenommen... und zieht sie momentan noch groß. Umziehen kann sie ab ca 1 Novemberwoche, dann sind die Kleinen groß genug kann aber schon gerne vorher mehrmals besucht werden..

So, vom Charakter her ist sie ne ganz entspannte... sie mag ab und zu gerne auf dne Arm genommen werden und gurrt dabei wie ein Täubchen, kuscheln ist das tollste *G* sie ist auch noch sher verspielt, daher haben wir sie auch so jung geschätzt..
Am Anfang war sie etwas scheuer, was sich aber nun komplett gelegt hat. Sie erzählt sehr viel und spricht mit uns, auch beim Tierarzt.. Da ist sie übrigens so super brav, faszinierend.
Sie ist jetzt seit 3 Wochen hier in der Gruppe und hat sich super integriert.

Hier ihre Geschichte:
http://einsatzfuer4pfoten.de.tl/EHEMALIGES-SORGENKIND-JEANNY.htm
Weitere Fotos sind noch bei den Kindern dabei, ebenfalls Videos..

Ronny und Rufus (zwei von den Kindern) sind schon versprochen

Roxi:
Ist jetzt 7 1/2 Wochen alt, nächste Woche Dienstag ist der erste Impftag.. sie wird frühkastriert ab mitte NOvember abgegeben.

Roxi ist wie alle Katzenkinder sehr verspielt und zutraulich. Sie tobt mit ihren Brüdern durch die gesamte Wohnung und lernt gerade alles kennen was sie kennen lernen möchte....
Im Gegensatz zu ihren Brüdern ist sie häufig etwas ruhiger, sie braucht aber unbedingt Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause. Sie kann ebenfalls gerne mehrmals besucht werden.
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt..

Fotos und Geschichte findet ihr hier, aktuelle Fotos muss ich noch dringend machen:
http://einsatzfuer4pfoten.de.tl/JEANNYS-BABYS.htm

Rufus ist der rote Kater, Ronaldo (eigentlich Ronny) der getigerte Kater und die hell getigerte Dame ist Roxana (eigentlich Roxi)...


Ach ja, Entfernung ist das kleinste Problem. Ich möchte aber das sich neue Dosis und Katzen mindestens einmal schon hier kennen gelrent haben. Für beide wird eine Schutzgebühr von je 80 Euro erhoben und sie müssen nicht zusammen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich hab die Telefonnummer vergessen..

also die Tiere werden über den Tierschutzverein Lemgo vermittelt, zu erreichen bei weiteren Fragen etc bin ich unter der Nummer 05221/919144
 
oh wie schnell die Zet vergeht

dann drücke ich speziell für Jeanny die Daumen für ein schönes Plätzchen, das hat sie sich wirklich verdient
 
Roxi (eigentlich Roxana) ist jetzt ca. 9 Wochen alt..
im zarten Alter von ca. 6 Tagen kam sie auf die PS zusammen mit Rufus und Ronny ihren Geschwistern, Jeanny hat sie optimal angenommen und großgezogen..
Roxi ist wie alle Kitten sehr verspielt udn zutraulich... sie tobt am liebsten mit ihren Geschwistern durch die ganze Wohnung.
Bei Abgabe ist sie geimpft, entwurmt und sehr wahrscheinlich frühkastriert..
Sie wird ab Mitte November vermittelt, auf keinen Fall in Einzelhaltung und am liebsten mit gesichertem Freigang oder in Wohnungshaltung.

Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lemgo vermittelt, Kontakt unter 05221/919144

Auf dem Video könnt ihr Roxi mit ihrem Bruder Ronny spielen sehen...
http://www.youtube.com/watch?v=rI2_jNADziI


056xe.jpg


057vf.jpg


085xw.jpg


086tuk.jpg


Weitere Kinderfotos etc sind hier zu finden:
http://einsatzfuer4pfoten.de.tl/JEANNYS-BABYS.htm

ebenso wie Jeannys Geschichte:
http://einsatzfuer4pfoten.de.tl/EHEMALIGES-SORGENKIND-JEANNY.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeanny...

Sie ist eine Schnurre-Gurre-Maus... am Anfang dachte ich die erstickt beim Schnurren :D aber die klingt schon immer so *G*
Sie mag andere Katzen sehr gerne, köpfelt zb mit Henry und Lena und ist sehr liebevoll zu ihren Kindern..
Beim Tierarzt und auch Zuhause erzählt sie ganze Märchen-Geschichten, könnte glatt als Siammix durchgehen mit ihrer Laberei..
Rohfleisch ist ihre Leibspeise.. einziges Manko an ihr ist das sie momentan noch Brot etc vom Tisch klaut, ich denke das gibt sich sobald die Kitten komplett abgestillt sind...
Ab und zu lässt sie sich auch gerne durch die Gegend tragen und hüpft schnurrend auf den Schoß, sie ist sehr zierlich und auch etwas mager, klarerweise durch die Aufzucht, aber ne große Katze ist sie definitiv nicht..
sie ist inzwischen schon durchgeimpft und gechippt und kann ca. ab dem 5.11 ausziehen...

045oq.jpg


046of.jpg


077rg.jpg


072dh.jpg


089e.jpg
 
Jeanny ist ne super tolle Maus... bitte verteilt das Gesuch.. wi rmüssen dringend vermitteln weil wir einfach überschwemmen....
 
Schwahupp.
Die Roxi ist ja ne süüüüüüüüßeeeeee <3
Hoffentlich bleibt sie wenn dann im Forum. Ich wär da bei fast gleichem Namen doch gerne Patentante..
Wundersüßes Mäuschen-
 
Werbung:
Na, nu hab ich 2 Deiner Pflegis gefunden! Sooo süß und viel zu weit unten, das geht ja mal gar nich!!! :grin:

Und nu such ich die anderen!!!!
 
:D tolles Halloween Suchspiel, such die Pflegis :D
 
  • #11
das stimmt..
roxi ist gestern kastriert gechippt und tättowiert worden..
 
  • #12
  • #13
12 Wochen...
wir geben bzw ich werde meine Kitten demnächst nu rnoch frühkastriert abgeben.
 
  • #14
12 Wochen...
wir geben bzw ich werde meine Kitten demnächst nu rnoch frühkastriert abgeben.

Ach, ja stimmt!
Muß mal mit Silke drüber schnacken, ob wir das mit Devil und Luzie auch machen wollen... :verstummt:
 
Werbung:
  • #15
ich kann es nur empfehlen... sie waren super schnell wieder fit, es gibt keinerlei Beeinträchtigungen etc..
Das macht nicht jeder Ta, also fangt frühzeitig an zu suchen...
 
  • #16
ich kann es nur empfehlen... sie waren super schnell wieder fit, es gibt keinerlei Beeinträchtigungen etc..
Das macht nicht jeder Ta, also fangt frühzeitig an zu suchen...

Wo war Deiner nochmal? So weit wech (gerade von Silke) biste doch gar nicht... ;)
Allerdings, wir sind uns immer noch nicht sicher, ob es nun 2 Kerle sind... :oops:

Sorry für's oT! :smile:
 
  • #17
nicht schlimm, kriegst ne pn...
 
  • #18
schups....

Jeanny ist eine super verspielte junge Dame... und Roxi tobt momentan mit den jungen Katern durch die Gruppe..
die beiden spielen auch total häufig zusammen...
 
  • #19
Auch bei der wunderschönen Roxi und der genauso schönen Jeanny tut sich nicht viel in Sachen Vermittlung.... :verstummt:
 
  • #20
tut sich imma noch nix.... :sad:
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben