Spanien: LILA, kleine Schildpattmädchen

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
Habe neue Bilder von Lila bekommen. Vicen schreibt, dass Lila noch gewachsen ist und dass sie deshalb immer noch glaubt, Lila wäre doch jünger. Nun ja, so genau werden wir es wohl nie erfahren, so nehmen wir jetzt mal an, sie ist so ca. um ein Jahr alt.

Lila ist verträglich mit anderen Katzen.

Hier neue Bilder. Ich finde Lila ist noch schöner geworden :pink-heart:

4742363.jpg


4742364.jpg


4742365.jpg


4742366.jpg


4742367.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Vielleicht verliebt sich doch noch jemand in unserem kleinen Stummelschwänzchen:D
 
  • #23
wenn sie wirklich so eine kleine, zierliche ist, dann würde ich gerne mal ganz vorsichtig interesse anmelden.
mein Junior sucht noch eine gesellschafterin für die minimieze seiner freundin, und sie hätten sehr gerne ein schildpattmädchen.
die beiden weilen aber derzeit in wacken und kommen erst nächstes we wieder...
 
  • #24
Das wäre ja schön.
Schreib doch dann Ela (Miameuschen) eine PN.;)

VG
Annette
 
  • #25
Lila iucht immer noch ein Zuhaue:(
 
  • #26
Wenn weiterhin alles klappt ist die süße Lila schon bald hier bei mir :pink-heart:
 
  • #27
Nein das ist ja toll. Sie wartet ja nun doch schon recht lang. Mir völlig unverständlich, wieso, aber gut.
Was meinst du damit, wenn weiterhin alles so gut klappt? Die VK ? :confused:
 
Werbung:
  • #28
xD nein VK war schon, aber jetzt muss sie ja auch erstmal nach Deutschland und der Vertrag muss noch unterschrieben werden etc.
 
  • #29
eig. könntet ihr sie ja jetzt zu den Glückspilzen verschieben, schließlich kommt sie übermorgen hier an :pink-heart: und ich bin schon soooooo aufgeregt :grin:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Miameuschen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben