Spanien: Baby LUCY

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
LUCY wurde bei einer Kastrationsaktion aufgefunden. Sie war allein ohne Mutter oder Geschwister, so hat Vicen sie mitgenommen.

Lucy ist ein typisches Katzenkind, verspielt, neugierig und anhänglich. Lucy ist ca. 2-3 Monate alt und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, ideal wäre es wenn ein etwa gleichaltriger Spielkumpel vorhanden wäre.


5284905.jpg


5284909.jpg


5284912.jpg


5284913.jpg


5284915.jpg


Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202/ 76 92985
Email: Schwalmann@ish.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Lucy ist ca. 3-4 Monate alt, sie wurde inzwischen negativ getestet und hat die erste Impfung bekommen. Lucy ist wunderschön und hat richtige Pinsel in den Öhrchen. Sie kommt in Kürze nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Bei Interesse an Lucy bitte melden, dann bekommt ihr genauere Infos

5371386.jpg


5371387.jpg


5371388.jpg


5371390.jpg


5371391.jpg
 
:eek: oje, genau davon krieg ich Herzflimmern ..... warum gibt es so viele wunderschöne Katzen :oops: aber die macht mir das wegclicken schon sehr schwer . Ich drück ihr die Daumen
 
Das Happyend der Maus würd ich gern bald erleben....:oops::D
 
:wow: Ich verstehe dich sehr gut Monika! Ist das ein süßes Ding und diese Pinselchen.....die kleine Maus wird doch hoffentlich nicht lange warten müssen??
 
Manchmal bin ich regelrecht froh, dass nicht in Freigang vemittelt wird, dann muss ich gar nicht erst auch nur drüber nachdenken...

So ein wunderschönes Tier!! Ein richtiger Rohdiamant!
Die Streunerhilfe Katalonien hat wirklich die schönsten Vermittlungskatzen... ein Blick auf die HP hat das eben bestätigt :pink-heart:


viele Grüße
Sarah
 
Werbung:
Das stimmt Sarah, sonst wäre ich bestimmt schon des Öfteren schwach geworden.. (nicht nur bei Katzen der Streunerhilfe) :rolleyes:
 
Ich hab mich auch auf die HP getraut:oops:
die kleine lucy zusammen mit tania wären ja ein traumpaar für langhaarfans :pink-heart::pink-heart::pink-heart: bin ich ja glücklicherweise nicht, wobei ich hier ne ausnahme machen würde:rolleyes:
tANIA
tania01pinp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, die is ja schnucklig Monika :pink-heart:
Auf welcher Homepage kann man sie bewundern ?
 
  • #11
Seufz ... ja ... ich weiß ... schmelz ... beide so :pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Die beiden Mäusels und auch viele andere warten noch auf ein schönes Zuhause. Wir haben dieses Jahr - wie viele andere auch - eine richtige Kittenschwemme.

Leider wurden Marc schon wieder drei kleine sehr kranke Kitten in einem Karton vor die Tür gesetzt. Es nimmt also keine Ende.

Es ist im Gespräch, dass Lucy nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommt. Wenn also Interesse an der Maus besteht, einfach melden.
 
  • #13
Und schubs
 
  • #14
Neue Bilder von Lucy

5484449.jpg


5484450.jpg


5484452.jpg


5484453.jpg
 
  • #15
:eek::pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie schön will die denn noch werden :oops:
 
  • #16
Ne Kleine, du gehörst auf die erste Seite:p
 
Werbung:
  • #17
Gibts denn immer noch keine Interessenten :confused:
 
  • #18
Dann geb ich mal "meiner" Lucy noch nen Schubs:oops:
 
  • #19
Lucy befindet sich nun in Bremen. Sie darf dort gerne nach Absprache besucht werden:aetschbaetsch2:
 
  • #20
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur PS in Bremen :D
Trotzdem schubs ich nochmal für die 2 :rolleyes: Hübschen Lucy :oops:
54844528ixj.jpg

und die süße Tania
tania01pinpegmo.jpg

die 2 kleinen Rohdiamanten :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Miameuschen
Antworten
60
Aufrufe
6K
RoteZora
RoteZora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben