Europa Spanien: Rithina und Lua (w, 2006 u. 2008,getigert, schwarz)- beste Freundinnen

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Cobra konnte ich damals mit Tunfisch locken, dafür kam er sofort hinterm Sofa her und hat gefressen, danach ist er allerdings wieder auf Tauchstation gegangen. ;):D
 
A

Werbung

  • #22
Für Lua freut es mich ganz besonders. Alles Gute für euch!:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
987
Alcatraz
A
Meli_1
Antworten
20
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
Aris
Antworten
51
Aufrufe
6K
steffi76
steffi76
Dalma-Tina
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben