Spanien: Notfall! Doppelpack Aygor+Minu, Leukose positiv (m, ca 2010 geb)

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #81
Mensch, nun aber!!Da muss sich doch endlich wer finden!!!:grummel::reallysad::reallysad:
 
A

Werbung

  • #82
Wie kann man diesen Blicken noch widerstehen???Zwie sooo süsse:pink-heart::pink-heart:
:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #85
Es wird schwer für die beiden
schlaff.gif
 
  • #86
Die Hoffnung stirbt zuletzt:oops:
 
  • #87
Und wieder nach oben mit euch, damit ihr gesehén /gefunden werdet.
 
Werbung:
  • #89
Also jetzt muss doch endlich mal was passieren und mal jemand schwach werden und einfach nut dahinschmelzen!!!!!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #90
Meeensch,bei diesen beiden traumhaften Katermaennern muessten doch eigentlich schon die Interessenten die Tür einrennen!!!
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Was ist denn los?????
 
  • #91
Ach Mensch :reallysad: :stumm: :reallysad:
 
  • #92
So ein traumhaftes Kater - Duo!!!!
Wartet und wartet,traurig!!!
:reallysad: :stumm: :reallysad:
 
  • #93
*mal einen lieben Schubs gebe*

ihr zwei Traumkaterchen habt es wirklich nicht verdient so lange auf euren Dosi zu warten :pink-heart:
 
  • #94
*auch den Süßen lieb schubse*

ein eingespieltes Katzendreamteam, was will man mehr ??? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #96
Das Ok bekommst du auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
  • #97
Klingt natürlich toll, aber ich wünsch den beiden trotzdem, eher früher als später ein zuhause zu finden :oops: 2 Jahre ist eine verdammt lange Zeit ohne ein eigenes, richtiges zuhause. :(
 
  • #98
ja, das hoffen wir natürlich auch aber die Chancen stehen nunmal relativ schlecht,leider:(:(:(:(:( und nun ist auch noch ein weiterer Kater dazugekommen, der Taquez..........(stelle ich gleich auch ein )

Vielleicht geschieht ja ein Wunder...die Hoffnunf stirbt zuletzt.


lg
ANnette
 
  • #99
Immer noch nichts
no.gif
 
  • #100
Hoffen wir weiter........ vielleicht geschiet ja irgendwann das UNMÖGLICHE
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
647
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben