Spanien: Notfall! Doppelpack Aygor+Minu, Leukose positiv (m, ca 2010 geb)

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Kater AYGOR nur mit Minu (unten) zusammen zu vermitteln
Alter: ca. 2010 geboren
· kastriert und negativ auf FiV aber positiv auf Leukose getestet
· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, sozial, sehr verschmust

Der schöne AYGOR ist ein zärtlicher bildhübscher Schmusekater. Er ist sehr anhänglich und liebt seinen Menschen über alles. Ausgesetzt musste er eine zeitlang auf der Strasse leben. Eine tierliebe alte Frau wollte ihm helfen und brachte ihn zum Tierarzt, doch dort wurde er positiv in Leukose getestet.

Nun konnte er nicht mehr auf die Strasse zurück und sollte eingeschläfert werden, doch das liess Marc nicht zu, weshalb er zu Marc kam.
So wie Minu befindet sich nun im Tierheim und beide haben sich sofort angefreundet und sind nun wenigstens nicht mehr alleine. Freundlich wartet er auf liebe Menschen die ihn streicheln und liebkosen, denn das ist das Allerschönste für ihn.

Wir hoffen so sehr, dass sich ein lieber Mensch in ihn verlieben mag. Er kann gerne Einzelkater sein oder zu anderen leukosepositiven Katzen ziehen. Wundervoll wäre es, wenn er mit seinem Freund Minu umziehen könnte.
Über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen.
Wer mag sich in den liebenswerten Aygor verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

Video http://www.youtube.com/watch?v=ixKvUo5FB9w

10322476dg.jpg


10322478ta.jpg


10322480fn.jpg


AYGOR und MINU sollten auf jeden Fall zusammen vermittelt werden!!! Sie mochten sich auf Anhieb.

10513166na.jpg


10513168ec.jpg


10513170lq.jpg


10513172zc.jpg


10513174em.jpg


10513176gk.jpg


10513178cc.jpg


10513180pa.jpg


10513181nq.jpg


10513183hn.jpg


10513291zg.jpg


Leider haben wir wieder einen armen Leuki. Minu ist ein ganz lieber, bezaubernder Schmusekater der sich sehr nach Liebe sehnt, im Moment lebt er leider im Käfig.

Kater MINU nur mit Aygor zusammen zu vermitteln
Alter: ca. 2010 geboren
· kastriert und negativ auf FiV aber positiv auf Leukose getestet
· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, sozial, sehr verschmust

MINU ist ein zärtlicher bildhübscher Schmusekater. Er ist sehr anhänglich und liebt seinen Menschen über alles. Ausgesetzt musste er eine zeitlang auf der Strasse leben und hat sich dazu in einer Ruine ein Schlafquatier gesucht. Am Tage bettelte er die Menschen um Futter und Liebe an.
Tierliebe Menschen wollten ihn gerne aufnehmen und brachten ihn zum Tierarzt. Dieser kastierte ihn und machte den routinemässigen Bluttest. Was keiner vermutete, wurde wahr: Minu wurde positiv auf Leukose getestet. Nun wollten ihn die Leute nicht mehr und auf die Strasse konnte er auch nicht zurück. So sollte er eingeschläfert werden, doch das liess Marc nicht zu.
Minu befindet sich nun im Tierheim in einem Käfig und wartet geduldig auf sein Schicksal. Ergeben und freundlich wartet er auf liebe Menschen die ihn streicheln und liebkosen, denn das ist das Allerschönste für ihn.
Wir hoffen so sehr, dass sich ein lieber Mensch in ihn verlieben mag. Er kann gerne Einzelkater sein oder zu anderen leukosepositiven Katzen ziehen.
Über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen.

Wer mag sich in den liebenswerten blauäugigen Minu verlieben?
Nur mit seinem Kumpel Aygor zusammen !!!!

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631


ein Video http://www.youtube.com/watch?v=ixKvUo5FB9w

10099092ww.jpg


10099093ck.jpg


10099094jw.jpg


10099095ul.jpg


10099096jg.jpg


10099097ig.jpg



10348378ed.jpg


10348379ym.jpg


10348381ct.jpg


10348382go.jpg


10348386du.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Und hier Aygor und Minu


10348374jq.jpg


10348375zj.jpg


10348376kr.jpg


10348377nr.jpg


10348378ed.jpg


10348379ym.jpg


10348381ct.jpg


10348382go.jpg


10348386du.jpg
 
Oh Gott Annette, sind die beiden herzig:pink-heart:
:pink-heart:
 
Spanien: Notfall!! Minu, Leukose positiv,*2010, wird er trotzdem ein Zuhause finden?

Leider haben wir wieder einen armen Leuki. Minu ist ein ganz lieber, bezaubernder Schmusekater der sich sehr nach Liebe sehnt, im Moment lebt er leider im Käfig.

Kater MINU nur mit Aygor zusammen zu vermitteln http://www.katzen-forum.net/speziel...v-ca-2010-geb-wird-er-ein-zuhause-finden.html
Alter: ca. 2010 geboren
· kastriert und negativ auf FiV aber positiv auf Leukose getestet
· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, sozial, sehr verschmust

MINU ist ein zärtlicher bildhübscher Schmusekater. Er ist sehr anhänglich und liebt seinen Menschen über alles. Ausgesetzt musste er eine zeitlang auf der Strasse leben und hat sich dazu in einer Ruine ein Schlafquatier gesucht. Am Tage bettelte er die Menschen um Futter und Liebe an.
Tierliebe Menschen wollten ihn gerne aufnehmen und brachten ihn zum Tierarzt. Dieser kastierte ihn und machte den routinemässigen Bluttest. Was keiner vermutete, wurde wahr: Minu wurde positiv auf Leukose getestet. Nun wollten ihn die Leute nicht mehr und auf die Strasse konnte er auch nicht zurück. So sollte er eingeschläfert werden, doch das liess Marc nicht zu.
Minu befindet sich nun im Tierheim in einem Käfig und wartet geduldig auf sein Schicksal. Ergeben und freundlich wartet er auf liebe Menschen die ihn streicheln und liebkosen, denn das ist das Allerschönste für ihn.
Wir hoffen so sehr, dass sich ein lieber Mensch in ihn verlieben mag. Er kann gerne Einzelkater sein oder zu anderen leukosepositiven Katzen ziehen.
Über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen.

Wer mag sich in den liebenswerten blauäugigen Minu verlieben?
Nur mit seinem Kumpel Aygor zusammen !!!!

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631


ein Video http://www.youtube.com/watch?v=ixKvUo5FB9w

10099092ww.jpg


10099093ck.jpg


10099094jw.jpg


10099095ul.jpg


10099096jg.jpg


10099097ig.jpg



10348378ed.jpg


10348379ym.jpg


10348381ct.jpg


10348382go.jpg


10348386du.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das finde ich auch :pink-heart: und gerne können sie Zwei auch zusammen vermittelt werden, denn sie haben sich sofort angefreundet:)
 
Das ist immer das schlimmste, finde ich, wenn sich zwei so sehr mögen, sollte man sie nicht auseinander reissen!
Nur sowas würde wohl auch doch wieder die Vermittlungs- Chancen zu stark Behindern:reallysad:
Obwohl, ob nun eine oder zwei Katzen dazu kommen, das ist doch eigentlich egal!Kosten kann auch eine einzige Mietz "verursachen" als wären es 4 , wenn TA - Kosten bezugs Notbehandlungen kommen und vom Futter und so, da nimmt sich das doch sonst nix!
 
Wenn sich raustellt, das die Zwei sich unheimlich mögen, dann werden wir sie nicht trennen;) Niemals. Wird sind eh die Doppelpackkatzenvermittlung:grin:
Wir haben/hatten schon so viel Pärchen...........wir können das nicht auseinderreißen auch wenn die Mäuse dafür etwas länger warten müssen.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
das find ich eh gut, daß ihr sie nicht trennen wollt, wenn sie sich super verstehen ;) schad, daß in meiner Villa Kunterbunt nix mehr geht :( die zwei würden da sicher gut reinpassen
 
Das ist wirklich schade Marie:( aber wenn es voll ist, dann ist es so und wir sind ja dankbar das du unseren Conan und Seta so ein schönes Zuhause geschenkt hast.

Mache fleißig Werbung für die beiden,ja?:aetschbaetsch2:
 
  • #10
Oh man das sind ja wieder zwei süße schätze,toll das sie sich gefunden haben.Was sich liebt soll man nicht trennen.:pink-heart:
 
  • #11
Ich habe ihn vor kurzem schon auf der HP gesehen.Seine Geschichte ist so traurig.:(
Zum Glück hat er schon Freundschaften geschlossen und ist nicht einsam.ich drücke euch beiden die Daumen ,damit ihr ganz schnell in ein liebevolle Familie findet:)
 
  • #12
Die beiden sind doch nur sooooo ein Traumpaar!!!!!
Da muss doch was zu finden sein:sad:
 
  • #13
Zwei sooo bildschöne, süsse Katermänner, die müssen doch mal endlich ein Zuhause finden!!!:reallysad:
 
  • #14
Wenigstens hat Minu nun Gesellschaft von Aygor mit dem er sich prächtig versteht:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Mal schnell auf Seite 1 zurück mit euch beiden Süssen!
 
  • #16
Die beiden bildschönen Katermänner wieder hoch, sie möchten doch auch endlich ein schönes Daheim!
 
  • #17
Nach oben, mit diesen beiden supersüssen Katermännern!
Wickeln sie denn nicht endlich mal jemand um die Kralle???

Muss doch:reallysad:
 
  • #18
Die beiden sind doch einfach nur umwerfend süss!!!!
 
  • #19
Nicht noch auf Seite 3 abrutschen!
Schön hoch mit euch beiden Süssen!!!
 
  • #20
Nicht auf Seite 3 verstecken!So wird das doch nichts!!

Hoch mit euch, Zeigt euch, ihr bildschönen Katerchen!!!
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
647
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben