Spanien: Notfall! Doppelpack Aygor+Minu, Leukose positiv (m, ca 2010 geb)

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #101
Ach Mensch, möchte denn niemand diesen Traumduo von Katerchen endlich IHR Zuhause geben?????
:reallysad: :reallysad: :reallysad:
 
A

Werbung

  • #102
Ich wünsche den beiden Traumkaterchen auch von ganzen Herzen, das sie schnell ein traumhaftes Zuhause bekommen!
Bei dem Anblick von diesen bildschönen Katerchen kann man doch nur verliebt sein!
 
  • #103
Ich wünsche den beiden Traumkaterchen auch von ganzen Herzen, das sie schnell ein traumhaftes Zuhause bekommen!
Bei dem Anblick von diesen bildschönen Katerchen kann man doch nur verliebt sein!

Ich denke, verliebt sind einge Menschen in Aygor und Minu, denen aber leider die Hände gebunden sind auf Grund des Leukose poistiv:(
 
  • #104
und hoch ihr zwei Traumkaterchens :pink-heart:
 
  • #105
Wo sind nur die Menschen , die Erfahrung mit Leukose + Katzis haben, und diesem Traumkater - Duo eine Chance geben ???
 
  • #106
Soooo traumhaft schöne Katerchen!
Die muessen doch auch mal Glück haben!
:reallysad: :reallysad:
 
Werbung:
  • #108
Ach Mensch, immer noch nichts???
:reallysad:
 
  • #109
Doch, eben kam eine sehr sehr liebe und nette Anfrage.
VK muss noch gemacht werden und dann dürfen Aygor und Minu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum feiern und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen:yeah::yeah::yeah:
 
  • #110
Wow
das ist ja ne supertolle Nachricht, da drücke ich jetzt kräftig die Daumen, das diese beiden Traum- Prinzen das tollste Weinachten feiern können, in ihrem Leben und ein lebenslang nur noch verwöhnt!
:yeah: :zufrieden: :yeah:
 
  • #111
Uuuuuunnnd????
 
  • #112
Reserviert
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
yaysmiles.gif
 
  • #113
Und beide sind in ihrem neuen ZUhause angekommen !!!! und erfreuen sich bester Gesundheit und sind unsagbar dankbar:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #114
Herrlich!! :smile:
Das neue Personal von dem beiden Traumkaterchen muss doch glücklich und stolz sein, solch wunderschöne Katermaenner sich zu haben!?!
 
Werbung:
  • #115
Beide fühlen sich sauwohl, futtern super, spielen, schmusen und Minu komentiert alles ohne Punkt und Komma:D:D:D:D Er scheint seiner neuen Dosi sein ganzen schrecklichen Lebensweg zu erzählen:aetschbaetsch2:
Aygor hat schon mit im Bett geschlafen, Minu auf der Couch
12753867sn.jpg


12753868uv.jpg


12753869os.jpg


12753870ls.jpg


12753871ns.jpg
 
  • #116
Beide fühlen sich sauwohl, futtern super, spielen, schmusen und Minu komentiert alles ohne Punkt und Komma:D:D:D:D Er scheint seiner neuen Dosi sein ganzen schrecklichen Lebensweg zu erzählen:aetschbaetsch2:
Aygor hat schon mit im Bett geschlafen, Minu auf der Couch

12753869os.jpg


]


Sieht man auf dem Bild ja richtig gut! :smile:
Er hat doch auch bestimmt gaaanz viel zu erzählen!
Und sicher auch die ersten Anweisungen für s Personal! :D
 
  • #117
Habe es gerade auf der HP gesehen und freu mich wahnsinnig! Das ging ja flott!
Was für schöne Bilder .Jetzt kann Weihnachten kommen!!!

Bitte immer ganz viele Bilder posten:muhaha:!!!!:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
Frohe Weihnachten wünschen euch Aygor und Minu
merry.gif



12899720jw.jpg


12899721pz.jpg


12899724ld.jpg


12899726cs.jpg
 
  • #119
Das wünsche ich den beiden Traum- Katerchen auch!
:smile:

Die Bilder sind einfach der Hammer! Einfach nur die Grösse Katerliebe, sowas.von
:pink-heart::pink-heart: :pink-heart:
Sie sehen total glücklich aus, die beiden Suessen!

Schön, neue Bilder von ihnen zu sehen!
:smile:
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
647
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben