Spanien: Notfall! Doppelpack Aygor+Minu, Leukose positiv (m, ca 2010 geb)

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #61
Will denn wirklich niemand diesem traumhaftem Kater- Paar ein traumhaftes Zuhause geben???:reallysad::reallysad::reallysad:
 
A

Werbung

  • #62
Arme Schatzis, ist denn immer noch niemand da für euch???
Ihr seid doch einfach nur traumhaft!!Da MUSS doch endlich was geschehen!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #63
Meeensch, die zwei sind doch wirklich nur:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #64
Wieso kommt denn nicht endlich EUER Mensch hier vorbei????:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #65
Wird denn nicht endlich mal euer grosser Wunsch wahr und euer Zuhause findet sich???:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #66
Schnell nach oben, ihr beiden unglaublich süssen Katermänner!!
Langsam muss das doch mal klappen!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #67
10513183hn.jpg

]

Sooo ein wunderschönes Dream- Team, meeensch, da MUSS nun aber was passieren!!!!!!!
 
Werbung:
  • #68
Ich kann leider auch nur Schubbsen... ich hoffe ihr findet was tolles für sie
 
  • #69
Und schnell wieder hoch, mit euch beiden Traumkaterchen, irgendwann muss es doch mal Erfolg bringen!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #70
Und schnell hinterher, zu deinem Freund!!Wollt ja schliesslich zusammen bleiben und müsst doch gemeinsam entdeckt werden!!!
NUr hoffentlich bald endlich mal!!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #71
Ich kann das nur bestätigen, denn ich durfte die beiden persönlich kennen lernen. Beide absolut verschmust, anhänglich und einfach nur nur nur lieb:pink-heart::pink-heart:
Wer die beiden Katerchen bekommt, hat den Hauptgewinn

Hier die versprochenen Fotos :wink:

10513166na.jpg


10513168ec.jpg


10513170lq.jpg


10513172zc.jpg


10513174em.jpg


10513176gk.jpg


10513178cc.jpg


10513180pa.jpg


10513181nq.jpg


10513183hn.jpg


10513291zg.jpg


Will denn nicht endlich mal jemand diesen beiden ihr Traum- Zuhause geben???
 
  • #72
Und schnell hinterher zu deinem Freund, ihr wollt ja schliesslich zusammen bleiben!!!
 
  • #73
So ein bildschönes Kater- Duo, da muss doch nun endlich mal jemand schwach werden!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #74
Ist nicht eeendlich mal jemand betört von diesen beiden :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
Und auch diese 2 Traumkater haben noch nichts in Aussicht?? Immerhin haben sie einander..doch das ersetzt leider kein Zuhause...
 
  • #76
Geht mir auch nicht in den Kopf, das da noch niemand umgefallen ist!!!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #77
Sooo wunderschön und keiner will den beiden endlich ihr Traum- Zuhause geben???:reallysad::reallysad::reallysad:
Mensch, da kann man doch nur dahinschmelzen!!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #78
Traumhaft schöne Kater und niemand meldet sich???:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #79
  • #80
Es will mir echt nicht in den Kopf, das sich da immer noch niemand gemeldet hat!!!

Ja, stimmt, die beiden wären wirklich n Lottogewinn!
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
647
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben