Spanien: Notfall! Doppelpack Aygor+Minu, Leukose positiv (m, ca 2010 geb)

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #41
Absolute Traumkatzen!!! Hier Aygor, hoch zu deinem Freund Minu!!













 
A

Werbung

  • #42
So tolle ,problemlose Katerchen,hoffentlich müssen sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen:(:(:(:( Sie sehnen sich sehr nach Kuschel und Streicheleinheiten,sie sind einfach nur unheimlich lieb.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
Na also Seite 2 geht ja mal gar nicht für diese Traumkaterchen :cool: falls jemand wegen dieser Krankheit Bedenken hat, kann ich ihn beruhigen, es ist KEIN automatisches Todesurteil für diese katzen, bei guter,stressfreier Haltung, gutem Fressi und viel Liebe können diese Katzen ein ganz normales, langes Leben führen. Meinen 6en gehts spitze und ich muss nicht öfter mit ihnen zum TA als Otto-Normalkatzenbesitzer :)
 
  • #44
*schubs* ab zu deinem Freund Minu :D wenn ich nicht mehr als voll wäre, würd ich die 2 Katermänner vom Fleck weg adoptieren :D
 
  • #45
DAS GLAUBE ICH DIR !!!!!!!!:):)aber wer weiß ,wie lange die beiden noch sitzen müssen:(:(
 
  • #46
Danke Marie !!!:)
 
Werbung:
  • #49
Meeensch, da muss man doch wegschmelzen, umfallen, schwach werden, bei den beiden süssen:pink-heart: !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #50
Kann da wirklich noch jemand in diese unglaublich blauen Augen schauen, ohne völlig hin zu sein und sofort beide Schatzis haben wollen????
Die sind doch nur zum :pink-heart::pink-heart:
 
  • #51
Ist denn wirklich niemand da draussen, der diesen beiden wunderschönen , traumhaften Kater- Männern DAS Zuhause geben möchte???:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
  • #52
Himmel, bei so einem Dream- Team müssten doch eigentlich alle da draussen nur noch schmachtend vorm Bildschirm hängen!!

Kann das wirklich sein, das da überhaupt nix passiert???:reallysad::reallysad:
 
  • #53
Die beiden sind echt so goldig. Wenn ich nicht schon "versorgt" wäre, würde ich die beiden sofort nehmen!!!

Es schmerzt einem wirklich immer ein wenig das Herz, dass man nicht jedem Tierchen helfen kann. Ich sehe mich schon in ein paar Jahren mit 20 Katzen und ohne Mann zu Hause sitzen :verschmitzt:
 
  • #54

10513183hn.jpg

]


Himmel, bei den beiden unglablich schönen Katermännern muss man doch nur noch hin und weg sein!!!!!
 
  • #55
  • #56
So bildschön und nur Ignoranz???:reallysad::reallysad::reallysad:
Versteh ich nicht!!!
 
Werbung:
  • #57
Wie kann man nur???
nun muss aber endlich mal was passieren mit diesen beiden schönen Katermännern!!!:reallysad::reallysad::reallysad:

Ist denn wirklich keiner bereit, ihnen ein Plätzchen zu geben?
 
  • #58
Ach, ihr beiden Süssen, das da immer noch niemand umgefallen ist!:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #59
Ich begreif es nicht!!!
Wieso greift bei diesem unglaublichen Dream- Team nicht endlich jemand zu????:reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #60
Maaaaannnnnn, das ist doch einfach nur Herzklopfen- Alarm!!
Jetzt aber, wer gibt ihnen endlich ihr liebendes Daheim????:reallysad::reallysad:
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Annette
Antworten
14
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
648
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben