Sozialer, rauflustiger Kumpel für Kater (5) gesucht

  • Themenstarter Eledh
  • Beginndatum
  • #21
Hier mal ein Update :)


Allgemein ist Herkules ein super Kater. Er reagiert super auf Ansprache, ist knuddelig und kommt recht gut mit den "Katzenmassen" hier zurecht ;)

Gerade macht Herkules einen auf Macho und zickt gut mit seinem "Nebenbuhler" rum. Aber wen wunderts... wir haben eine rollige Dame im Haus. Klar, dass die Jungs ein wenig durchdrehen ;)

Bis zum nächsten Wochenende würd ich mir gern noch Zeit lassen für eine echte Einschätzung, da die Dame Mitte der Woche wieder nach Hause geht.

Hier mal ein Bild von dem Katerchen:
herkules-12062920590889.jpg

Ich hoffe, das mit dem Bild klappt :rolleyes:

Gruß Nicole
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hallo,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte sehr sehr viel um die Ohren die letzte Zeit und mich deswegen auch erstmal nich weiter um die Suche kümmern können.
Aber jetzt bin ich wieder dran.

Danke für dein Update Charly :)
Ich denke aber Herkules wäre nichts für uns, wünsche dir aber ganz viel Erfolg bei der Vermittlung!

Steff, danke auch für den Tipp, aber das wären ja wieder Tiere aus dem Ausland.


Ich war jetzt in 2 Tierheimen, beide Male ohne Erfolg, hätte nie gedacht, dass das so schwer ist.
Wende mich jetzt noch an einen Katzenschutzbund und ansonsten guck ich bei Privat.
 
  • #24
Hallöchen

Habe dir mal eine PN geschickt Eledh ;)

Herkules hätte auch gar nicht gepasst. Er ist keineswegs rauflustig, sondern hat eher Angst vor anderen Katzen. Aber auch er wird sein passendes Zuhause finden :)
Und ich drücke euch die Daumen dass ihr ne Mieze findet, die super zu euch passt :)

Gruß Nicole
 
  • #25
Hallo ihr,

ich wollte hier noch einmal updaten:

Nachdem ich im Tierschutz einfach nicht fündig geworden bin und frustrierende Erlebnisse in Tierheimen hatte, habe ich etwas frustriert in den Ebay Kleinanzeigen rumgeguckt und bin über einen perfekt klingenden Kater gestolpert, der abgegeben wurde, weil er einen Kumpel brauchte und ihm das dort nicht gegeben werden konnte.

Dann ging alles sehr schnell, er hat sich sofort in mein Herz gespielt. Seit 5 Tagen ist er nun hier und Paolo und er sind schon dicke Kumpels, die nur am toben und raufen sind :pink-heart:
Es passt einfach alles super, und er ist so ein Schatz!

Schade zwar, dass es nun mit dem Tierschutz nicht geklappt hat, aber umso erleichterter bin ich, dass nun endlich alles gut ist!

Danke euch für eure Vorschläge :)
Der Thread kann nun verschoben/gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

W
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
Wattebausch
W
Selina90
Antworten
103
Aufrufe
9K
Selina90
Selina90
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Solaria
S
Sunny's Angels
Antworten
8
Aufrufe
909
Sunny's Angels
Sunny's Angels
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben