H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Tut mir wirklich leid, aber ich habe sooo viele Fragen...Wenn ich EUch auf den Keks gehe, sagt Bescheid...ich nehm nix krumm 
1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Katzen Gummi Türdichtungen anknabbern? Ich habe heute beim Putzen gesehen, dass einige Türdichtungen Löcher haben.
Nun ist es aber so, dass ich jahrelang Kaninchen hatte und diese IMMER die Türdichtungen angefressen haben. Und nun kann ich nicht mehr unterscheiden, wer das angefressen hat.
Einige Stellen weiß ich ganz sicher, dass es die Kaninchen waren.
Aber andere meine ich könnten neu sein.
Aber in meiner Anwesenheit haben sie absolut kein Interesse an Türdichtungen..
2. Heute gab es eine neue Kratztonne, die auch super angenommen wurde.
Vicky kratzte fleißig an ihr herum und ich habe sie ganz toll gelobt (erkennen die das wirklich am Tonfall???).
Daraufhin ging sie ohne mit der Wimper zu zucken zu meinen Rattensesseln und kratzte dort weiter
Dann hab ich scharf "Nein" gesagt und sie hat es gelassen..
...war das so richtig???
3. äh..seit gestern morgen gab es nur zwei Pippiklumpen in den Klos. Sonst nix. (die Wohnung ist sauber)....kann das auch mal sein? Finde ich ja jetzt ein bisschen wenig...aber dass beide plötzlich krank wären, kann ja wohl auch nicht sein...
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten...
1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Katzen Gummi Türdichtungen anknabbern? Ich habe heute beim Putzen gesehen, dass einige Türdichtungen Löcher haben.
Nun ist es aber so, dass ich jahrelang Kaninchen hatte und diese IMMER die Türdichtungen angefressen haben. Und nun kann ich nicht mehr unterscheiden, wer das angefressen hat.
Einige Stellen weiß ich ganz sicher, dass es die Kaninchen waren.
Aber andere meine ich könnten neu sein.
Aber in meiner Anwesenheit haben sie absolut kein Interesse an Türdichtungen..
2. Heute gab es eine neue Kratztonne, die auch super angenommen wurde.
Vicky kratzte fleißig an ihr herum und ich habe sie ganz toll gelobt (erkennen die das wirklich am Tonfall???).
Daraufhin ging sie ohne mit der Wimper zu zucken zu meinen Rattensesseln und kratzte dort weiter
Dann hab ich scharf "Nein" gesagt und sie hat es gelassen..
...war das so richtig???
3. äh..seit gestern morgen gab es nur zwei Pippiklumpen in den Klos. Sonst nix. (die Wohnung ist sauber)....kann das auch mal sein? Finde ich ja jetzt ein bisschen wenig...aber dass beide plötzlich krank wären, kann ja wohl auch nicht sein...
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten...