Weltweit Sorgenkind und Einzelkater (?) Streety, ca. 2 Jahre, Diabetes und andere Baustellen

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Jep! Der funzt!
Wenn das Fenster "Anmelden/ Registrieren" kommt, muss man bloss auf "jetzt nicht" klicken :)
 
A

Werbung

  • #22
https://www.facebook.com/streetcats.ist/?ref=ts&fref=ts

Hier nochmal der Link, den von Melanie konnte ich auch micht richtig öffnen. Man kann bei FB auch die Seite durchsuchen. Weiß aber nicht, ob das nur angemeldete User können.... ja, der kleine Deni ist gestorben :(

Muss jetzt weg, ich meld mich später.

Bei der Seite ist der letzte Eintrag von Streety vom 24.Okt.

Susi, liest du denn in Gabis thread (der link in ihrer signatur: Du bist für das verantwortlich...) mit? Da gibt es ja auch immer wieder Infos :)

Nein

Und Gabi, liest du denn bei Susi mit? ;)
Sehr empfehlenswert :)

Wie meinst Du das ? ?:confused:
100.gif
LG

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Ja, der Eintrag ist vom 24., kann sein, aber es gibt im ganzen Verlauf immer wieder Bilder von ihm.

Ich weiß den aktuellen Stand bei ihm nicht, aber sein Zucker ist gerade gut eingestellt. Wenn ich mehr Infos habe, bekommt ihr sie natürlich. :)
 
  • #24
Streety geht es soweit ganz gut, er ist zwar immer noch in der Klinik, aber am Wochenende ist Nina ja erstmal wieder da, dann kann er zu ihr. Vorher wird der Kleine erstmal kastriert, das war ja lange nicht möglich.
 
  • #25
Puh, dann viel Glück für die Kastra!
Aber wieder ein Schritt weiter!
 
  • #26
Ich drücke auch ganz feste die Daumen für die Kastra!
 
  • #27
Ich hab ja Bilder versprochen, nun endlich bekommt Ihr sie:
Y5XCnrlTrnWXc7C3rMIWZPQKamBGRxsbKUGmtzN0Mqon3FuJGWcgZwowQz10Y-MgsJxFSXLD8L2ongY=w672-h896-no

Am Tag, als sie ihn fanden
Ms3PUWKsExU_zVfsKl4IEpNfnwK0eEL0Y_JAcT6vZgyuM-p4qWQWZsUzpxlJnHt6ruuC_6Ab6ptFAM8=w672-h896-no

:(
xbhU129hQxhMR0YkUWQ5-nYGOvhDhl06GpUDBrvmbnbEeJieFVykJpJPa1uDqVbt5chMMiTTST3_-10=w672-h896-no

Wenn ich mir das ansehe, denke mal, de ist noch ziemlich jung...
1ekLeTycrBWqNNwcQzVqFrc7SH8M_0b8we_nix6ibzvaO_CWQLbFr52NDOrUBMgkg97EqN75x8emx54=w672-h896-no

Ich such mal weiter
 
Werbung:
  • #28
Ja , finde ich auch ...sieht noch ziemlich lütt aus ...ach Mensch ...:sad:

Ich drücke so sehr für Ihn die Daumen

Jetzt mal ehrlich ...wo bleibt er , wenn Nina weg ist ?Wie ist Plan B ?


LG

Susann
 
  • #29
Das ist in der Klinik, nach dem Zusammenbruch und der Diagnose Diabetes:
EOb5SLVJyF6-p3QogNBdLiHGP1Bl6IjNwWnyCmYoLCWaGhGI9hkEtQlEESxnSRyhwOi-V5QJsxoqn2A=w672-h896-no

Tierärztin Emel und Nina
gr9BkKL3EIXcmRFxVCcDTGFZBnNiFGthbOMfUGMbCEYywv84jHLuFnUep3iEQ8oiUuxRtHYAuk8iatY=w672-h896-no


n6lpnX8GLYx-REumjQmXhw3ECCGC2LoONhKMN-B-Y5eLhaTHK7hXN-dGQ3Xpw4VLVflY1iNFHVPlDiQ=w672-h896-no


4nsHs7H33_9Owu_lol8VQt7vu4g58h0EqIi70db6m8XUWByBe10tMVrW4UsuGTfXdlm5WRpobBALHvg=w672-h896-no


4DZepb1UIbuOAS5Pqg7qwlt9SkJskYk_k7Ud4Cx-c1taCZTkDFnDrPdjiJdGwoj9aReop6MtJWoVGSE=w672-h896-no


pMr5ImTLbPB7ntArXeL1FX_jnmzDiU4xB_6Sg4KFgTNF3JfHvcHeeUaTYOZw1H3bwlfyA-Q5aHv9GGc=w672-h896-no


v3Nz4sJwOVm45S_Ve2z_aG_oSoC5QcjuUBse50nGrJkOauK_Fu47Y9H5Ju2bTNpj0HeAUIgNwAyraTM=w672-h896-no


uZwd209_cM_3ielutAm2UA2rouvIC5FSzGDsDUJezUCQJEbo9FHj2_DOhXKI-j4L-sCFw4jIRnt_oko=w672-h896-no
 
  • #30
Ja , finde ich auch ...sieht noch ziemlich lütt aus ...ach Mensch ...:sad:

Ich drücke so sehr für Ihn die Daumen

Jetzt mal ehrlich ...wo bleibt er , wenn Nina weg ist ?Wie ist Plan B ?


LG

Susann

Susann, ganz ehrlich, keine Ahnung :oops: ich hoffe, wir kriegen ihn bis dahin mit rüber. Wenn wir dann keinen Platz haben, gibt es nur 2 Möglichkeiten: er geht zu Emel in die Praxis und muss da im Käfig bleiben, bis wir ihn nachholen. Oder Nina hat eine Wohnung gefunden, wo sie ihn erstmal mitnehmen kann.
 
  • #31
So`n Mist aber auch...ich weiß leider auch nichts...
 
  • #32
Ja, ist doof. Aber in Panik verfallen nützt uns auch nichts. Hab ich Nina auch gesagt. Step by Step, sonst drehen wir durch....

Erstmal muss sie ne Wohnung finden. Ich hoffe mal, dass sie die in Istanbul doch erst zu Ende Dezember kündigt, kann aber auch schon eher sein. :oops:
 
  • #33
Wann erfährst du denn wie die Kastra verlaufen ist?

Emel :pink-heart: sie hat doch Timber gerettet, oder?
 
  • #34
Ich hoffe so sehr für ihn das er ein Zuhause findet. ich drücke ihm fest die Daumen!
 
Werbung:
  • #35
Wann erfährst du denn wie die Kastra verlaufen ist?

Emel :pink-heart: sie hat doch Timber gerettet, oder?

Richtig, das ist Emel. Sie rettet so viele!

Ich meld mich, wenn ich was höre. Wenn Nina wie geplant morgen fliegt, will ich sie an ihrem letzten Abend nicht nerven. Außerdem wird Emel nicht in Deutschland anrufen, wenn alles gut gelaufen ist, denke ich.
 
  • #36
Streety hat die Kastra gut überstanden und Nina hat ihn gleich auf dem Weg vom Flughafen aus der Klinik geholt. Er war im Käfig sichtlich gestresst, sein Zucker hoch. Ich hoffe, das pendelt sich wieder ein!

Mehr vom Rest der Aktion könnt Ihr im Sammelthread in der Sig lesen.
 
  • #37
Oh weh, wenn der BZ in der Klinik zu hoch ist , dann haben die es ja nicht so gut im Griff .

Ich zermarter mir den Kopf...komme aber auf keinen Nenner .

...
 
  • #38
Wir auch, Susi, wir auch.... :oops: bei Nina fühlt er sich wohl, ich hoffe, der BZ geht da wieder runter.
 
  • #39
Sein Zuckerspiegel schwankt sehr stark, ist das normal? Nina hat ihn bei sich, es geht ihm auch gut soweit. Wenn Nina rüberkommt, also in ca. 4 Wochen, wird sie ihn mitbringen, dort bleiben kann er nicht.... Aber eigentlich braucht er dann jemand mit mehr Zeit und Erfahrung. Sie wird hier wieder arbeiten.
 
  • #40
Sein Zuckerspiegel schwankt sehr stark, ist das normal? Nina hat ihn bei sich, es geht ihm auch gut soweit. Wenn Nina rüberkommt, also in ca. 4 Wochen, wird sie ihn mitbringen, dort bleiben kann er nicht.... Aber eigentlich braucht er dann jemand mit mehr Zeit und Erfahrung. Sie wird hier wieder arbeiten.

Das finde ich toll , daß sie ihn mit nimmt .

Daß sein Zucker so schwankt ist , in seiner Situation normal...er hat Stress , ich weiß ja nicht wie es mit dem Futter aussieht ?

Er muß erst mal richtig eingestellt werden , und das geht natürlich in einer stressfreien Umgebung am besten , die er ja zur Zeit nicht hat .

Das mit dem arbeiten ist hier leider auch das Problem ....ich denke aber , wenn er erst mal in D ist , findet er sein "für immer Zuhause "hoffentlich schnell
.


LG

Susann
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5K
MiniMio
MiniMio
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben