Sorge

  • Themenstarter Patricia25
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Patricia25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2014
Beiträge
2
Meine Katze ist 5 Jahre alt und isst seit Mo. nichts mehr. Am Katzenklo war sie das letzte mal am Di. (gross und klein machen). Sie hat aber trotzdem einen dicken harten bauch und will sogar ihre lieblingskeckse nicht essen.

am Wochenende ist sie immer in Burgenland draussen im Grünen und hier in Wien in der Wohnung.

Muss ich mir Sorgen machen?
 
A

Werbung

Das ist ein Witz oder?

Pack die Katze ein und geh zum Tierarzt.
 
Geh mit ihr zum Tierarzt!
Vielleicht hat sie Verstopfung. Das kann ganz gefährlich werden!
 
Bitte unbedingt jetzt sofort und gleich mit ihr zum Tierarzt:eek:
 
oke danke. ich werd nach der Arbeit gleich zum Tierarzt fahren.
 
Hoffentlich lebt sie dann noch.
 
Meine Katze ist 5 Jahre alt und isst seit Mo. nichts mehr. Am Katzenklo war sie das letzte mal am Di. (gross und klein machen). Sie hat aber trotzdem einen dicken harten bauch und will sogar ihre lieblingskeckse nicht essen.

am Wochenende ist sie immer in Burgenland draussen im Grünen und hier in Wien in der Wohnung.

Muss ich mir Sorgen machen?

Nein, du musst dir keine Sorgen machen:dead:.
Sag mal gehts noch???
Wenn meine Katze nur einen Tag nichts ißt oder aufs Klo geht bin ich lieber einmal zu früh als zu spät beim Arzt.
Wie lange wolltest du noch warten?
Warum muss man hier Fragen, dafür gibt es Tierärzte.

Gina
 
Werbung:
Fahr mit deinem Kater zum Tierarzt.

Wenn er schon so lange nicht gefressen hat,droht schon allein davon ein Leberschaden.
Es besteht also akuter handlungsbedarf.

Wie kann man so lange warten???
 
  • #10
Warst du gestern mit deiner Katze beim TA?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1K
reive4x
R
tavastia
Antworten
42
Aufrufe
9K
Evo
Evo
L
Antworten
1
Aufrufe
984
ferufe
F
Linnea
Antworten
0
Aufrufe
1K
Linnea
Linnea
A
Antworten
36
Aufrufe
5K
Raffaela
Raffaela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben