Sorge

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Patricia25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2014
Beiträge
2
Meine Katze ist 5 Jahre alt und isst seit Mo. nichts mehr. Am Katzenklo war sie das letzte mal am Di. (gross und klein machen). Sie hat aber trotzdem einen dicken harten bauch und will sogar ihre lieblingskeckse nicht essen.

am Wochenende ist sie immer in Burgenland draussen im Grünen und hier in Wien in der Wohnung.

Muss ich mir Sorgen machen?
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Das ist ein Witz oder?

Pack die Katze ein und geh zum Tierarzt.
 
Physalis

Physalis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2014
Beiträge
531
Ort
Schweiz
Geh mit ihr zum Tierarzt!
Vielleicht hat sie Verstopfung. Das kann ganz gefährlich werden!
 
Lusci

Lusci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2014
Beiträge
932
Ort
Gießen
Bitte unbedingt jetzt sofort und gleich mit ihr zum Tierarzt:eek:
 
P

Patricia25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. November 2014
Beiträge
2
oke danke. ich werd nach der Arbeit gleich zum Tierarzt fahren.
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Hoffentlich lebt sie dann noch.
 
Sheila-Püppi

Sheila-Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2011
Beiträge
3.438
Alter
52
Ort
Im schönsten Bundesland
Meine Katze ist 5 Jahre alt und isst seit Mo. nichts mehr. Am Katzenklo war sie das letzte mal am Di. (gross und klein machen). Sie hat aber trotzdem einen dicken harten bauch und will sogar ihre lieblingskeckse nicht essen.

am Wochenende ist sie immer in Burgenland draussen im Grünen und hier in Wien in der Wohnung.

Muss ich mir Sorgen machen?

Nein, du musst dir keine Sorgen machen:dead:.
Sag mal gehts noch???
Wenn meine Katze nur einen Tag nichts ißt oder aufs Klo geht bin ich lieber einmal zu früh als zu spät beim Arzt.
Wie lange wolltest du noch warten?
Warum muss man hier Fragen, dafür gibt es Tierärzte.

Gina
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.207
Fahr mit deinem Kater zum Tierarzt.

Wenn er schon so lange nicht gefressen hat,droht schon allein davon ein Leberschaden.
Es besteht also akuter handlungsbedarf.

Wie kann man so lange warten???
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.207
  • #10
Warst du gestern mit deiner Katze beim TA?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
412
R
tavastia
Antworten
42
Aufrufe
8K
Evo
Linnea
Antworten
0
Aufrufe
925
Linnea
L
Antworten
8
Aufrufe
4K
lea1904
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben