Sorge...

  • Themenstarter Yukikomi
  • Beginndatum
Yukikomi

Yukikomi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
219
Alter
35
Ort
Minden
Hi
meine Pflegekatze Aki ist nun seit 2 Tagen verschwunden. Mache mir richtige Sorgen. Muss dazu sagen das sie am Montag endlich wieder mal richtig wieder nachdarußen gegangen ist durch die hintere offenen Scheunentür.Diese ist sonst zu. Da sie lange getrennt wurde von den anderen wegen Aufpepeln und Kastrieren hat sie noch nciht viel Zugang zu den anderen Hofkatzen.Sie akzeptieren sie zwar und fauchen auch nicht,aber weiß nciht nur der eine Kater spielt mit ihr. Seit neusten rennt jetzt auch ein kastrierter Kater von den Nachbarn in der Scheune herum am Montag.Wenn der Aki sieht faucht der und versucht nach ihr zu schlagen. Denke nun das sie aus der Scheune geflüchtet ist weil sie sich da nciht mehr sicher fühlt.
Man kann leider nciht kontrollieren wo und wann der Kater in die Scheune kommt da es viele Ritzen gibt. Hoffe nun das sie zurück kommt .Was meint ihr dazu?Habt ihr Ratschläge wegen der Situation?lg:confused:
 
A

Werbung

Was hast Du denn bisher suchtechnisch unternommen ?
 
Ich habe nach ihr gerufen und mit Futterdose geraschelt.Nachbarn befragt und das Revier rund um das Haus abgegangen.lg
 
Weiß den niemand rat?lg:confused:
 
ohjeh.
Aber gell, Kater können doch auch gerne mal ne ganze Weile auf Pirsch sein. Ich drück Dir die Daumen, dass Aki bald wieder heimkommt.

ich hab meine Kater auch mal vermisst und sie dann mit einer Fleischkäsestrasse heimgelotst.

viel Glück!
 
ha! Ist Aki auf den Tag so alt wie meine Räuber? 18. April? :pink-heart:
 
Werbung:
hi
ich habe jetzt alle nachbarn abgeklappert und Suchplakate aufgehängt aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet :sad:
Mein Freund hat die Vermutung das sie mit einem Auto mit gefahren ist.Das sie runter gesprungen ist und dies nciht bemerkt wurde. Könnte Aki es trotzdem schaffen zurück zu finden wenn sie noch nciht lange draußen war?lg
 

Ähnliche Themen

Karinak
Antworten
47
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lux
Lux
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
kaitha
K
C
Antworten
28
Aufrufe
6K
Hesto
Hesto
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Schneemädchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben