Sorge um Zeus: Herz/Lungen-Problem

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #261
Naja, ist doch gut, dass er jetzt abgeklärt wurde, und besser so als anders herum. Schön, dass es bei ihm so einfach ist, die Tabletten reinzubekommen. Hast du jetzt passende Kringel gefunden, rein interessehalber ;)
 
A

Werbung

  • #262
Ne leider noch nicht. Ich dachte auch ich hab noch welche - aber ichhab mich verschaut :eek:

Hab eben in Facebook an einem schwarzen Tierbrett gepostet (in meiner Stadt) ob wer Kringelfutter noch hat - und mir helfen könnte. (gerne auch im Tausche gegen was anderes)

Aber irgendwie können die wohl nicht lesen und geben mit Tips wie man Medis in Katz bekommen soll - obwohl ich ausdrücklich geschrieben hatte das ich keine brauche da wir wirklich schon alles durch haben...

*örks* :rolleyes:

Mein Problem ist halt das man große Mengen meist kaufen muss und oder ja auch nicht wirklich sieht welche Form das Futter hat.

Bei Hundefutter ist das wohl eher zu bekommen - aber das sind ja viel zu große Kringel :grummel:
 
  • #263
Ich hab heute im DM und Fressnapf wirklich noch Schrottfutter mit Kringel für viel Geld erstanden. Das eine ist nämlich von RC...aber hilft ja nix.

Und das alles für nur noch 5 Tage :stumm:

Aber wenigstens müssen wir ab morgen nur noch ne Viertel Predi nehmen - und natürlich AB. Aber dann sind wird durch und ich hoffe Zeus ist wieder fit und zeigt keine Symptome mehr nach dem ausschleichen....

Wie schnell ist Cortison eig aus dem Körper raus? Wie schnell merkt man den Unterschied nach der letzten Tablette? Bis zum einsetzen der Wirkung dauert es ja auch immer etwas je nach Medis....

Weiss das jemand?
 

Ähnliche Themen

catlady
Antworten
57
Aufrufe
13K
caro
caro
Leela
Antworten
45
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
C
Antworten
24
Aufrufe
4K
Catma
C
K
Antworten
21
Aufrufe
6K
Kimmycat
K
F
Antworten
31
Aufrufe
1K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben