Sonntagabend zur besten Krimizeit

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #121
Die ganze Zeit habe ich still mitgelesen, aber ich muss jetzt mal los werden, wie sehr ich mich für euch freue. Tolle Zusammenführung :)

Ich habe ja u. a. zu meinen beiden Coonie-Bären noch einen spanischen Siam-Mix irgendwas Kater, der drahtige, muskulöse Kerl rennt die beiden Coonies auch mit seinen 14 Jahren noch schwindelig. Es ist so herrlich, wenn die Coonies mit ihm raufen, er ist so beweglich und schlank, dass er sich aus jeder Umklammerung wie ein Aal herauswinden kann und dann geht die große Verfolgungsjagd los.
 
A

Werbung

  • #122
Drei tolle Kater :pink-heart: !!

Hier leben aber auch zwei solche "Sozial-Trottel" :D.
Hubs und Silvester sind mit allem und jedem kompatibel.
Ich habe ja einige Zeit als "Hospiz-PS" agiert, da war teilweise monatlicher Wechsel.
Dann kam die "Quäke" Annabell, eine 18 jährige Perserin, die eigentlich auch nur noch "ein paar Wochen" haben sollte, sich aber entschloss über ein Jahr durchzuhalten.
Dann Otti, dem leider nur 10 Monate bei uns vergönnt waren.
Jetzt lebt Emma als "eigene" bei uns, für Hospiz war mein Akku einfach leer....:(

Nie gab es mit den Jungs Probleme, immer wurden alle freundlich begrüßt, aber, wenn nötig, auch in Ruhe gelassen.

Ich finde Deine Jungs einfach KLASSE :D !!
 
  • #123
Heiii :eek: ...DAS habe ich ja komplett verpennt!
... Ich gehe jetzt erstmal 'ne Runde nachlesen.
 
  • #124
Wie machen sich die Jungs nach der 4. Nacht?
Konntet Ihr diese Nacht auch schlafen?

Ich wünsche Euch einen angenehmen, spannenden Tag! :D
 
  • #125
Oh *freu*,es sind ja noch mehr dazu gekommen :yeah:
Zeit,auf alles einzugehen,habe ich erst heute Mittag....
Aber schon mal vorweg: hier ist alles schöööön:pink-heart:
Es sind gestern so viele kleine Dinge passiert,die es zu berichten gibt.Das alles nieder zuschreiben wird seine Zeit dauern.Ich muss mir dazu wohl erst mal einen Spickzettel machen,damit ich nichts vergesse und es in eine zeitliche Reihenfolge kommt,die halbwegs nachvollziehbar ist:p

Es wird gehen ums Futter/Steu und Output/Spielen/Krallen/Ohrfeigen/Töne/Archie kontra Buddy/Kuscheln und im Bett schlafen
Alles nichts Dolles,aber mindestens Weltbewegend;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag:)
 
  • #126
Ui, da gibt's ja viel zu erzählen - da bin ich gespannt!
 
  • #127
Guten Morgen Cindyslilli,

ach Mensch....allein das hier...

Aber schon mal vorweg: hier ist alles schöööön:pink-heart:
Es sind gestern so viele kleine Dinge passiert,die es zu berichten gibt.
Alles nichts Dolles,aber mindestens Weltbewegend;)

...zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht. :)

Ich freue mich sehr für Euch!!
 
Werbung:
  • #128
Kann es kaum erwarten! :yeah: Wie was, im Bett schlafen? Ich bin schon mal auf Reserve gelb vor Neid!:aetschbaetsch1:
 
  • #129
Wow, das geht ja rasant bei euch.

Tolle Bilder.

Und ich bin ja eig. auch ein Fan, dieser Plüschi-Katzen, aber dann kam bei mir Mocca...

und nun bin ich diesen kleine flinken Frettchen mit Antennenschwänzchen nicht mehr abgeneigt.

Bin auf die Neuigkeiten gespannt.
 
  • #130
Oh prima, dann freue ich mich auf die Mittagspause mit Bildern und Bericht.:)

Edit: also Mittag war schon *lieb gugg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #131
Sehr schön, ich freue mich über diese Bilderbuchzusammenführung. Drei Männer vom Grill.:pink-heart:

Wie praktisch, daß dein Bademantel auch zu Rufus paßt.
Freut mich,dass mein Bademantel so gut bei Euch ankommt:D
ein süsses video, ein extremer netter Kater, ein schöner orangener Bademantel, wirklich lieb.

und eine bilderbuchzusammenführung. schee das freut mich.

und merkst schon was vom katzenrassismus?
Von Rassismus keine Spur:zufrieden:
Die Kater halten es wie ich: Leben und leben lassen.Zumndest solange man meiner Meinung ist:aetschbaetsch1:
Die ganze Zeit habe ich still mitgelesen, aber ich muss jetzt mal los werden, wie sehr ich mich für euch freue. Tolle Zusammenführung :)

Ich habe ja u. a. zu meinen beiden Coonie-Bären noch einen spanischen Siam-Mix irgendwas Kater, der drahtige, muskulöse Kerl rennt die beiden Coonies auch mit seinen 14 Jahren noch schwindelig. Es ist so herrlich, wenn die Coonies mit ihm raufen, er ist so beweglich und schlank, dass er sich aus jeder Umklammerung wie ein Aal herauswinden kann und dann geht die große Verfolgungsjagd los.
Herzlich willkommen und Dankeschön:)
Schwindelig spielen - schön ausgedrückt.Ich dachte ja das Archie im Spielen Ausdauer hat.Morgens pesen die beiden auch gemeinsam wie die Besengten durch die Wohnung,dass mein Nachbar unter uns sich sicher schon fragt,ob er unter einer Pferdekoppel wohnt:eck:
(Ich werde ihm wohl die Tage mal ein Fläschchen Wein runterbringen und gut Wetter machen:p)
Nach dieser "Äkschen" bedarf er aber eine lange Pause,sodas sich zwischenzeitlich Buddy erbarmt und ein-zwei Runden mit Rufus läuft.
Ich glaube,Rufus könnte als verschreibungspflichtiges Abspeckpräparat durchgehen:D
Drei tolle Kater :pink-heart: !!

Hier leben aber auch zwei solche "Sozial-Trottel" :D.
Hubs und Silvester sind mit allem und jedem kompatibel.
Ich habe ja einige Zeit als "Hospiz-PS" agiert, da war teilweise monatlicher Wechsel.

Ich finde Deine Jungs einfach KLASSE :D !!

Hallo Ronjakatze:) Dankeschön.Ich bin auch sehr angetan von der Entwicklung hier:pink-heart:
Sozial-Trottel ist ja auch ein nettes Wort:D
Hospiz-PS….das stelle ich mir sehr emotionalsgeladen vor.Hochachtung das Du das gemacht hast.So schön wie der Gedanke ist,den armen Geschöpfen in ihrer verbleibenen Zeit die Liebe und Fürsorge zu geben,die sie wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang vermissen mussten,so schrecklich und grausam muss es sein so häufig den Tot im Genick zu haben.
So sehr ich Tiere liebe und so sehr ich die Arbeit aller bewundere,die sich aktiv im Tierschutz engagieren….ich glaube,dass ich das nicht aushalten könnte:reallysad:
Heiii :eek: ...DAS habe ich ja komplett verpennt!
... Ich gehe jetzt erstmal 'ne Runde nachlesen.
Hallo Leela:)
Du hattest Dich ja angeboten mit bei der Auswahl zu helfen.Wollte ich doch eigentlich auch so schöne,stämmige Dickköpfe haben,wie Du sie hast:pink-heart: Aber keine Orga fand das ihr Schätzchen zu uns passen könnte.Nun ist es anders gekommen…viel jünger als ich wollte,kürzere Haare als ich wollte,viel dünner als ich wollte,viel zarter als ich wollte:aetschbaetsch1: …aber es scheint perfekt zu sein.:grin:

Guten Morgen Cindyslilli,

ach Mensch....allein das hier...



...zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht. :)

Ich freue mich sehr für Euch!!
Nicht wahr,Claudia….wie redetest Du auf mich ein? Charakter,Charakter,Charakter und dann erst der Charakter:grin:

Kann es kaum erwarten! :yeah: Wie was, im Bett schlafen? Ich bin schon mal auf Reserve gelb vor Neid!:aetschbaetsch1:
Was denn?Nur Gelb? Rot darfst Du werden.*kopfnick*
Mein Mann wurde heute morgen,gleich nach dem ersten Weckerklingeln,durch einen "Bums" im Rücken geweckt.Gefolgt von sich einbohrenden Krallen,verursacht durch's Treteln. "Menno",dachte er sich,"Archie…seit wann benutzt du denn die Krallen?" Dann folgte ein lautes Schnurren.:eck:Buddy??? (Archie schnurrt ja nur ganz leise) Er drehte sich also um und was guckte ihn freundlich,fröhlich an? Rufus:aetschbaetsch1: 18 Minuten (man beachte die genaue Zeitangabe:D) durfte Männe ihn streicheln :pink-heart:
Dieses funkelnde Glitzern in seinen Augen passte so gar nicht zu seinem Kommentar,dass die Kralle im Rücken ganz schön weh tat;ich nachher gucken müsste ob es blutet und das sich Rufus Fell aber gar nicht schön anfühlt;):D

Oh prima, dann freue ich mich auf die Mittagspause mit Bildern und Bericht.:)
Uuuuups….bin ich etwa zu spät? *hüstel*
Tschuldigung Mama…ich hab die Zeit beim spielen vergessen:verstummt:

Nun poste ich auch erst mal dieses,bevor das Tablett,oder das Inet mich ärgert und alles abstürzen lässt:(
Ich arbeite aber mit Hochdruck weiter:p
 
  • #132
Hab den Thread auch gerade erst entdeckt und alles gelesen. Das läuft ja wirklich prima bei Euch! Da kann ich ja nur gratulieren zu so einem tollen Zuwachs.
 
  • #133
Gestern war ich ja nun 5 Stunden außer Haus und hoch erfreut,dass außer einem erneuten Dachschaden,alles in bester Ordnung war. Völlig ungewöhnlich: gar keine Fellfetzen auf dem Boden:)
Rufus musste sich auch gar nicht mehr unter dem Bett verstecken,sondern kam gähnend auf uns (also ArBu und mich) zu. Taps,taps,taps Richtung Buddy und.....Nasenküschen:pink-heart:
Herz was willst du mehr?

Zuvor hatte ich Kontakt zu Rufus PS,bezüglich seiner Futtervorlieben.Ach Du Schande:eek: Bisher verwöhnt durch ArBus totaler Unmäkeligkeit,hieß es nun: alle guten Alleinfutter sind bääää:grr:
Roh,Ergänzungsfutter und Sheba geht.

Massiv und eindeutig wurde auf der Spüle demonstriert : Hunger!
Fein.Sheba hatte ich fix (wenn auch mit Wiederwillen) gekauft.Also Napf auf die Waage und Feringer rein.Ich konnte gar nicht so schnell gucken,wir Rufus seine Schnauze da drin hatte und fraß:pink-heart:
20 gr aus dem einen Napf und 30gr aus dem anderen. Kaum zu atmen habe ich gewagt.Ihn bloß nicht erschrecken oder ähnliches....damit er bloß weiter frisst.
Feiner Junge.Geht doch:p




Ich bin schon hiehiiiier.Los,mach hinne.

23340879lg.jpg


WISO darf der da oben fressen und dann noch als Erster:confused:

23340880lh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #134
Hab den Thread auch gerade erst entdeckt und alles gelesen. Das läuft ja wirklich prima bei Euch! Da kann ich ja nur gratulieren zu so einem tollen Zuwachs.

Danke Pfeffertopf :)



Nach den Essen war kein Mittagsschläfchen angesagt. Bespaßt wollte er werden.
Wer spielte mit? Nein - nicht Archie. Buddy fand Gefallen. Dieser Liebe Bär überrascht mich immer öfter:pink-heart:

Mit Buddy im Bett

23340998yv.jpg

Alle drei lauschen einträchtig irgendeinem Geräusch von draußen
23340997ev.jpg


Toll sind die Fotos qualitativ alle nicht.Aber bei dem besonders Unscharfen bekommt Buddy gerade eine Ohrfeige von Rufus:eek: Buddy hat es aber geflissentlich übergangen:cool:

23341031nv.jpg


23341032tw.jpg


23341033zy.jpg


23341035rb.jpg


23341034mp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #135
Hallöchen Cindyslilli,

Nicht wahr,Claudia….wie redetest Du auf mich ein? Charakter,Charakter,Charakter und dann erst der Charakter:grin:

ja, ja...ich erzähle viel wenn der Tag lang ist :p :D

....und dazu ist Rufus auch noch soooo hübsch. :pink-heart:

Was sagt eigentlich Dein Mann zu dem schlanken Wesen?



WISO darf der da oben fressen und dann noch als Erster:confused:

23340880lh.jpg

Buddy IST die personifizierte Empörung *schmunzel*
 
  • #136
  • #137
  • #138
"Ach,da mach ich mir keine Gedanken.Bisher hab ich noch alle hier im Haushalt fett gekriegt" *ganzempörtbin*

:wow: :grin:

Rufus wird soviel rennen und spielen, dass Dein Mann Mühe haben wird, den Kater dick zu füttern *kicher*
 
  • #139
Wat will man da noch zu sagen ? Lääääuuuuft :zufrieden::pink-heart:.


Und das El Cheffe 'ne Ohrfeige kassiert hat ohne zu reagieren, zeigt seine Abgeklärtheit und Souveränität.

Mensch, dat geht bei euch aber *zackzack* :).
 
  • #140
Ja, Buddy guckt ziemlich fassungslos:D. Er ist ja sehr verfressen und nicht das er jemals Ärger gemacht hätte,schiebt er ja sonst gern mit einer unaufgeregten Selbstverständlichkeit seinen Kopf einfach in fremde Näpfe. :stumm:
Noch(?) aber wartet er sehr geduldig. Wahrscheinlich sieht er ein,dass Rufus es wirklich nötiger hat als er.;)


Abends gab es feines Hähnchenfilet,welches auch schon recht entspannt in einem Zimmer verköstigt werden konnte. Selbst Archie,der bei Rohem Schnappatmung bekommt und gern auch zur Abschreckung knurrt,hat sich für seine Verhältnisse am Riemen gerissen.

23341148nl.jpg


60gr hat Rufus ohne jegliche Anstrengung in sich rein bekommen. ArBu waren weitaus schneller fertig als er und sie guckten die ganze,restliche Zeit,die er zum fressen benötigte,auf sein Napf.Das hat ihn aber nicht im geringsten gestört.:zufrieden:
Bestimmt,weil er auf der PS schon gelernt hat,dass es genug für alle gibt.Warum also Angst haben,dass irgendwer ihm etwas wegnehmen wollen würde?
(Na warte Rufus.....bald zeigt Buddy auch Dir sein wahres Gesicht;))

Schon 1,5 Stunden später schrie er nochmal HUNGER:D und es passten weitere 40 gr Rohes in ihn rein *freu*

An die Experten von Euch:
Wenn ich nicht ausreichend gutes Alleinfutter in ihn rein bekomme,sollte ich mir vielleicht Fertigsupplemente und Taurin zusätzlich besorgen um so sein Essen aufzupimpen? Ich kenne mich damit nicht aus.

Nach dem letzten Rohen schrie er noch ein bisschen rum und ich stellte ihm noch etwas Sheba hin. Das war jetzt aber nicht mehr ganz so nötig und er pfötelte sich was aus dem Napf und fraß es dann aus der Pfote:p
Buddy stand schon Gewehr bei Fuß......"so viel geht doch in diesen schmalen Körper gar nicht rein und es bleibt bestimmt etwas für mich über"

Video folgt....http://youtu.be/1lzB0Ak2Lt0


Auch hier nochmal Buddys Frage "Hast Du mir wohl was über gelassen? Währe schon nett von Dir....möchtest doch mein Freund werden- oder?"

23341500hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben