Sonntagabend zur besten Krimizeit

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Tatort : eine Autobahnraststätte Nähe Hannover.

Es ist dunkel - zwei Autos unter vielen - vier Menschen treffen sich - ein leerer Koffer wird ins Auto gereicht - etwas Geheimnisvolles wird umgepackt - der Koffer wird zurück gegeben - Papiere werden getauscht - die Autos rauschen in entgegengesetzter Richtung davon in die Nacht.

Welcher Deal ist dort gelaufen :confused:


Die Ermittlungen haben ergeben:
Kater Rufus wurde ins Schutzprogramm aufgenommen und findet lebenslang Unterschlupf in einer neuen Familie.
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
pssst.....hat er einen neuen Namen bekommen? Ich sag auch nichts weiter

*flüster*
Erst mal nur einen neuen Nachnamen.In der Öffentlichkeit wird er nur mit Herr Nachnahme angeredet um seine Identität zu wahren;)
 

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
11.290
Ort
Düsseldorf
Ich wünsch euch eine gut gelingende Zusammenführung und eine lange und harmonische gemeinsame Zeit (egal, wie wer heißt :D)!

Viel Spaß zusammen ... :)
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Der weitere Verlauf:


Wir sind so um 20.40 Uhr hier angekommen.Ich habe den Kennel kurz im Flur abgestellt,damit Buddy und Archie schon mal den Geruch aufnehmen.
Erste Reaktion: irritiertes Desinteresse.
Nach 1-2 Minuten ging Buddy mal schnuppern,sofort folgte Archie.
Reaktion: das gleiche Interesse,als wenn ein Paket von ZP kommt
Dann habe ich Rufus ins Badezimmer gebracht.Kennel auf....
Meine Reaktion: Ohgottohgottohgott....ist der aber klein und dünn und so verschreckt.
Nach 4-5 Minuten streckte er seinen Kopf raus,ein gaaaanz langer Hals folgte,lange Vorderläufe kamen zutage und schwups,war er draußen.
Nun war er nicht mehr klein.Nur lang,hoch und schmal.
Bei der Badinspektion wurde er noch länger und schmaler.Rauf auf den Badewannenrand,rein in die Wanne,raus aus der Wanne,rauf auf die Waschmaschine,runter von der Waschmaschine,rauf auf die Fensterbank.
Auf der Fensterbank hat noch keiner von meinen gesessen. Die ist ganz schmal und ungemütlich gefliest.
Sein Herz bubberte so doll,dass sein ganzer Körper bebte.Armes Nuckelchen
Dann habe ich ihn erst mal allein gelassen.....


Bilder folgen
 

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Gleich mal Abo!!!! :D
Drücke euch auch so die Daumen! Hoffe, dass es gut passt :yeah:
 

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.677

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Das wird jetzt Stückelarbeit.Bilder vom Handy zu picr.de und dann einzeln wieder abrufen.Dauert also :oops:

Das demonstrierte Desinteresse von Buddy und Archie



Die Neugier siegt zuerst bei Buddy



Dann auch bei Archie

 
Zuletzt bearbeitet:

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Rufus erste Eindrücke



Der gaaaanz lange Hals





Badewanne.Sehr interessant.











Und da hockt er nun auf diesem schmalen Etwas von Fensterbank

 
Zuletzt bearbeitet:

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2014
Beiträge
5.999
***extremsofortabonnier!***

Ach Gottchen, der Hase, wie sein Herzchen bubberte!!! :pink-heart: Das wird alles, süßer Bub.

Und die zwei Wuschelbärchen, haha! :D Man weiß nicht so recht, was man davon halten soll.

Ein soooo ein Goldiger, jetzt hab ich erst das Badfoto gesehen! Ach wie schön, ich freu mich so!
 

Grobi

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2011
Beiträge
1.832
Ort
Hamburg
Gefunden:D

Glückwunsch zum süßen Neuzugang :pink-heart:

*Aboniert*



Ich drücke euch ganz feste die Daumen für eine problemlose Zusammenführung:)

So einen Transportbox kenne ich gar nicht. Sehr interessant.
 
N

Nicht registriert

Gast

Rion84

Forenprofi
Mitglied seit
9 Februar 2015
Beiträge
2.277
Ort
Lünen
Huch, jetzt hätte ich nicht gedacht, dass du so schnell etwas hoch lädst :eek:
Vielen Dank!!!!

Der ist ja echt ein Goldstück - der kleine Muck. :pink-heart:
 

frodo+sam

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2013
Beiträge
2.692
Alter
50
Ort
Hundelumtz
Das ist ja ein langer Kerl, stromlinienförmig sozusagen. :D Farblich passt er super ins Bad, auch wenn er dort nicht bleiben wird. :pink-heart:
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Danke Euch allen für die Glückwünsche- und Gelingwünsche:)

Unsere Nacht was relativ ruhig.
Rufus hat sein Klöchen schon mehrfach benutzt,Wasser und Essen aber verschmäht.
Buddy und Archie habe ich gestern Nacht schon mal kurz reingelassen.Beide waren sehr cool. Buddy so nach dem Motto: Hallo Du - ach,hast noch Angst - naja macht nix,ich komm dann später nochmal nach dir schauen;)
Und Archie.....hahahallloooo....wo bist du denn?....ach in der Ecke verkrochen....komm doch mal da rahauuus.....lohos.....komm jetzt....ich will an dir riechen....:D
Und was macht Rufus? Er faucht!

Beide haben dann anstandslos das Bad wieder verlassen.*stolzbin*
Allerdings haben sie die halbe Nacht vor der Badezimmertür kampiert:p

Zwei Mal war ich nachts im Bad.Einmal lag er in der schwarzen Höhle,das andere Mal hatte er sich das Kuschelbettchen von der Tonne auf die Erde geholt und sich darin eingekringelt. Da durfte ich ihn kurz streicheln.(Sein Fell ist noch so stumpf.Ein ganz neues Gefühl für meine Hände;))
Nun hat er sich zwischen Waschmaschine und Tonne verkrochen.

So leicht,einfach und schnell wie mit Archies Einzug,wird es wohl hier nicht gehen....
 

Brickparachute

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2014
Beiträge
5.999
Meine Güte, Deine zwei sind ja sowas von cool! Gar kein "ich hau dir gleich mal sicherheitshalber eine auf den Scheitel, damit du weißt was Masse ist". Braaav!! :pink-heart:
 

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Rufus hat in der Zwischenzeit ein bisschen CosmaNature Hühnchen gefuttert :yeah:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben