Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
@cindy55

Ich habe jetzt auch angefangen meinen eigenen Thread von Archies Einzug zu lesen. Es ist enorm,wieviel man vergessen hat🤐 und ich freue mich doch sehr diese Art von Tagebuch damals geschrieben zu haben.
Wie süß Deine miteinander umgegangen sind,daran kann ich mich noch gut erinnern💞

Buddy wird jetzt auch schon 13 und Rufus 11 Jahre.
Buddy ist mein nächstes Sorgenkind: sein Fressverhalten erinnert mich daran wie es bei Archie anfing und nun starten wir mit ihm die Untersuchungen beim TA.
Rufus scheint seit gestern mehr realisiert zu haben das Archie nicht wieder kommt….ihm fehlt sein Wrestlingpartner und das Spielen mit mir lastet ihn nicht befriedigend aus🥴.

• Sad
Reaktionen: consti und cindy55
A

Werbung

übrigens die Urne ist wunderschön und wenn ich mir Archie ansehe, meine ich meinen Charlie zu sehen. Sie sehen sich unheimlich ähnlich. Das tut mir leid, dass du auch schon Sorgen mit Buddy hast. Er wirkt immer so gemütlich, als ob ihn nichts umwirft. Bei mir war ja auch immer was los, aber eher mit Nora meiner Hündin. Das hat mich auch sehr mitgenommen. Jetzt geht es ihr gerade gut mit ihrem Spezialfutter, aber man weiß ja nie wie lange das so ist. Die Beiden sind auch so eng miteinander und wenn eine fehlen würde, darf ich mir gar nicht vorstellen. Ich wünsche dir, das alle Untersuchungen ohne besondere Ergebnisse sind.

• Love
Reaktionen: Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben