Sonntagabend zur besten Krimizeit

  • Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum
  • #101
Also wenn das Pulver Symbiopet sein sollte ist das nicht sooo schlimm - das wird über die Nieren wieder ausgeschieden ohne das es Folgen gibt...

Ich finde euren Krimi übrigens tausendmal besser als den Schund der teilweise im TV läuft :D - viiiiiel spannender und authentischer - der wird wenigstens vom leben geschrieben :D
 
A

Werbung

  • #102
Wie süß ist das denn! Archie und Rufus haben sich was erzählt! Da wäre man gern der Sprache mächtig gewesen und hätte zugehört.:pink-heart: (Vermutlich hat einer einen Witz erzählt und der andere sagte drauf "den kannte ich schon".;))

Das mit dem Futter hinterher tragen kommt mir bekannt vor. Aber klappt das wirklich, daß z.B. Buddy nicht an Archie's Napf geht und man ohne Bedenken die Medikamente so geben kann und sie kommen nicht in den falschen Kater? Das wäre ja praktisch.

Wird schon werden. Roofie ist ja erst seit Sonntag da, das spielt sich sicher noch ein.
 
  • #103
Je mehr ich das lese, desto mehr bin ich überzeugt, dass Ihr sehr sehr gut ausgewählt habt! Ja, es ist vielleicht nicht so wie man es sich ursprünglich vorgestellt hat (jemanden zwischen Archie und Buddy vom Gemüt her), aber deswegen nicht schlechter ... vielleicht im Gegenteil! Nach 3 Tagen erzählen sich die Kater schon ihr gegenseitiges Leben?
Das ist doch sowas von :pink-heart:
Vielleicht gibt es nochmals einen Tag 13. Eigentlich: mit ziemlicher Sicherheit. Aber danach wird alles wieder gut sein, so wie es unter dicken Kumpels auch sein muss! Hättet Ihr gedacht, dass es SO GUT klappt? Ich bin echt entzückt!
 
  • #104
Es ist das Symbio.:) Das das nichts anrichtet,vielleicht sogar im Vorfeld von Nutzen ist,dachte ich mir schon.Auch Locomotion und Cosequin dürfte nicht schaden.
Aber irgendwann muss sicherlich mal was verabreicht werden,was kein anderer haben darf.Aber da mache ich mir schon wieder Gedanken um Dinge,die noch Zeit haben und sich vermutlich irgendwann von allein regeln....:rolleyes:

Ja,der Krimi begann recht gut und spannend.Ich fürchte nur das die Drehbuchautoren die Spannung nicht aufrecht erhalten können:p
 
  • #105
Ja,der Krimi begann recht gut und spannend.Ich fürchte nur das die Drehbuchautoren die Spannung nicht aufrecht erhalten können:p

Ja, gähn... langweilig :D Am besten, wir locken mal jemanden in den Thread, bei dem die Zusammenführung gerade schlecht läuft. :rolleyes: Aber nein, das wäre pöööse, machen wir nicht. Dann lieber gechillt, mein Leben ist so schon aufregend, da darf es auch mal Auszeiten geben. :)
 
  • #106
Guten Morgen :)

Ach schön :pink-heart: es ist so klasse zu lesen wie unkompliziert das läuft :)

In so kurzer Zeit Nasenbussi? Das hat bei uns bestimmt 4 Wochen gedauert, bis Kermit sich das mal getraut hat.:) Und die Prinzessin Smillerine durfte er noch nie küssen:D

Ich glaube auch das du dich noch euf eine klärende Keilerei einstellen kannst, damit sie sich so richtig zusammen raufen.:D
 
  • #107
Also wenn Du handwerklich begabt bist oder jemanden damit kennst :D

könnte man auch Futterschränke bauen - für jeden alleine mit Klappe mit Chip... ;)

Irgendwo gab es hier auch mal nen guten Thread dazu - aber ich weiss leider nicht mehr von wem und wo :mad:
 
Werbung:
  • #108
Bisher klappte das mit dem Futter einwandfrei,Brick.
Jeder geht an seinen Platz und wartet auf seinen Napf:) ......was nicht hieß,dass man nach eigentlicher Beendigung des Fressens mal vom Nachbarteller die Reste vertilgt.Oder man schon nach der Hälfte die Teller tauscht:D
Bei AB Gaben habe ich mich aber Sicherheitshalber dazu gesetzt.Besser ist das:p

Bevor Rufus kam,hab ich mir schon gedacht das es gut geht. Nach der anfänglichen Faucherei befürchtete ich,dass es zäh werden könnte.Das es wiederum so wenige Stunden später SO gut ist,damit habe ich dann nicht mehr gerechnet Elin.
Der Mensch denkt - der Katzengott lenkt :D:pink-heart:



Rufus hatte gerade schon wieder Hunger 👍 Allerdings mag er bisher nur cosma natura.Das geht zwar ein paar Tage,aber wegen der Mineralien,Vitamine und Taurin nicht so weiter.:oops:
Da muss ich gleich mal ne Anfrage bei seiner PS stellen

ArRu spielen gerade,wenn auch noch etwas verhalten,jagen und auflauern.Rein in den Knistertunnel,raus aus dem Knistertunnel.:yeah:
Uuuund....ganz toll....bis jetzt musste Buddy nicht mehr für eine Klopperei herhalten👍 Mission erfüllt.Fürs Erste zumindest:D
 
  • #109
Rangordnung klärende Kloppe wird es sicher geben. Aber ich erinnere mich an die Raufvideos von Buddy und Archie, sowas erwarte ich mir eigentlich nicht. Man wird ja sehen!;)

Das macht nichts, auch "nur Schlafbilder" wären ganz toll, danke für die Dokumentation!
 
  • #110
  • #111
Also wenn Du handwerklich begabt bist oder jemanden damit kennst :D

könnte man auch Futterschränke bauen - für jeden alleine mit Klappe mit Chip... ;)

Irgendwo gab es hier auch mal nen guten Thread dazu - aber ich weiss leider nicht mehr von wem und wo :mad:

Das ist mal ne Idee! Super! Da werde ich mal auf die Suche gehen:yeah:

Edit- sehe gerade - hat sich überschnitten.Danke für den Link.:)
 
  • #112
Bitteschön! Muss ja kein ganzer Schrank sein - reicht ja auch jeweils ne größere Box oder was in der Art...
 
  • #113
Rufus hat schon wieder Hunger:eek::zufrieden:
Er ist wohl,im Gegensatz zu ArBu,ein Häppchenesser. Na das kann noch was werden.Da ist so ne Futterbox sicher sinnvoll.
Ich hab nicht mehr groß Zeit alles zu kommentieren.Muss duschen und zur Arbeit. Verdammt! Mit diesem Zusätzlichen Herzensbrecher komme ich zu gar nix mehr:grummel::pink-heart::grin:

Aber hieran müsst Ihr noch teilhaben:pink-heart:
Video....http://youtu.be/-9EoModqGXo





23328536un.jpg

23328537rx.jpg

23328535bx.jpg

23328539yr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #114
Aaaaah, hab was vergessen :oops:

Es gibt glaub ich auch Chipgesteuerte Futterautomaten - dnn muss Du keine Boxen bauen...Vielleicht wäre das leichter...
 
Werbung:
  • #115
:wow::wow: Oh Mann, wie süß,vielen Dank für das Video!:pink-heart::pink-heart: Da kommt man in der Tat zu gar nix, aber Katzenschmalzen geht auch vor.
 
  • #116
  • #117
Gott, das Video! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Und auf dem Video ist Rufus nicht der einzige, der total süß rüberkommt! Wie Du ""alles nur für die Forumsdamen" gurrst! :omg:

Die Forumsdamen sagen ganz lieben Dank! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #118
Am frühen morgen schon Süssigkeiten :pink-heart:.

Ja ... alles für die Forumsdamen, so muss es sein :grin:.


Mensch, was der Windschnittige alles nachzuholen versucht. Mit Volldampf voraus und dann komplett rein ins Getümmel.

Und die beiden Plüschbomben ... einfach nur Klasse.


Die Idee mit den chipgesteuerten Futterautomaten finde ich auch gut.



Und sollte es wirklich noch zu Kloppereien kommen ... dann isses auch in dieser Richtung geklärt.
Wobei ich persönlich fast denke, dass es nicht dazu kommen wird.
 
  • #119
Sehr schön, ich freue mich über diese Bilderbuchzusammenführung. Drei Männer vom Grill.:pink-heart:

Wie praktisch, daß dein Bademantel auch zu Rufus paßt. Nur Archies Haare sieht man bestimmt darauf. :D:p
 
  • #120
ein süsses video, ein extremer netter Kater, ein schöner orangener Bademantel, wirklich lieb.

und eine bilderbuchzusammenführung. schee das freut mich.

und merkst schon was vom katzenrassismus?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben