Sonntag ist es endlich soweit

• Themenstarter Themenstarter Niamh
  • Beginndatum Beginndatum
N

Niamh

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nun ist es Sonntag endlich soweit und alles ist vorbereitet. 🙂 Ich hibbel ja schon die ganze Zeit (12 lange Wochen), aber nun ist es am schlimmsten. *lach*
Die beiden Süßen kenne ich seit dem 4. Lebenstag und ich habe Sie mehrmals besucht und beschmust. Ich bin ja sooooo gespannt wie sie sich einleben und alles entdecken und unsicher machen.
Vom Wesen her, sind beide ganz unterschiedlich. Das Mädchen (Glückskatze namens Lilly) ist jetzt schon eine Lady und kommt schmusen wenn und wann Sie es mag, zickt die anderen an und ist absolut neugierig und verspielt. Der Junge (der Rote namens Felix) ist ein ganz ruhiger und eine absolute Schmusebacke, spielt gerne und ist aber nicht gaaaanz so neugierig. Ich schätze mal das er sich von seiner Schwester auf der Nase rumtanzen läßt. *lach*

Lieben Gruß, die hibbelige Sue

Anhänge

• Katzis aktuell.jpg
    Katzis aktuell.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 134
A

Werbung

Ich würde auch hibbeln und die Stunden zählen. Mir ging es genauso.
Ich hoffe wir bekommen viele Fotos zu sehen.

Kann ich gut verstehen wäre auch ganz schön hibbelig.
Aber noch 2mal schlafen dann hast du es endlich geschafft.

Freue mich schon auf schöne Bildchen. 😳

Ohh sind die süß! :pink-heart: Ich wünsch dir viel Freude mit den Kleinen! Ist ja nicht mehr lange hin! 🙂

Ich wäre auch total aufgeregt. Wünsch dir viel Freude mit den beiden Süßen🙂
Mach ganz viele Fotos.

Das sind aber zwei zuckersüße Schnuckelchen :pink-heart:
Ich glaub dir das dir die letzten Stunden endlos lang vorkommen 😉
Aber bald hast du sie ja bei dir.

Auf jeden Fall toll das es gleich zwei sind. Ich wünsch dir viel Spaß mit den beiden 🙂

Werbung:
Hallooo ...

jaaaa ... sie sind endlich da. Die Fahrt war unkomplizierter als ich dachte. Im Transportkorb haben beide geschlafen und nicht einen Mucks von sich gegeben.
Fotos habe ich leider noch keine machen können. Bis vor zwei Stunden dachte ich, ich hätte Geister die das Fresschen vertilgen und in Klöchen gehen. 😀 Selbst geweint haben sie heute Nacht nicht einmal.
Aber seit zwei Stunden sind sie wie ausgewechselt. *freu* Es gab zwar noch keine Schmusestunde, aber eine Spielstunde mit Leckerchen *Liebe geht ja durch den Magen* Jetzt rennen die beiden hier rum, spielen mit dem Spielzeug, erkunden den Kratzbaum und jagen sich gegenseitig.
Ist echt total süß die beiden zu beobachten.
Ich hoffe, dass ich ab morgen ordentlich Bilder machen kann.
Ich danke allen die mit gehibbelt haben 🙂

L. G. Sue

HI,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den beiden Süßen. 🙂
Was mir in Deinem ersten Post aufgefallen ist: Schau Dir mal in meiner Sig die Farbe und den Namen der linken Katze an. 😀

Danke schön. Ich werde bestimmt viel Spaß haben. Obwohl ich heute morgen um halb fünf geweckt wurde weil Felix meinte schmusen zu wollen und sich vor meinem Gesicht gesetzt hat und es lautstark zum Ausdruck brachte. 🙄
Habe gedacht wenn ich ihn krabbel schläft er bestimmt wieder ein ... aber nööö, falsch gedacht.

:muhaha: Das mit deiner ist ja mal ein süßer Zufall.

Na dann viel Spaß mit Deinen beiden kleinen Fellknäulen! Mein kleines Fellknäul ist mittlerweile schon 6 Monate und die wachsen sooooo schnell 😱
Aber die bringen jeden Tag aufs neue Freude :pink-heart: