Aber ich sehe, wie sie auflebt mit den Kleinen. Nicht nur, dass sie den fehlenden Kuschelpartner ersetzen, sie spielen auch miteinander. Auch Mila fordert die Zwerge zum spielen auf, und diese die "Alte" zum kuscheln nicht nur umgekehrt.
Wenn Mila ihre Ruhe möchte gibts ne Ansage und der Youngster geht den Bruder quälen. 😉
Ich bin mir sicher, dass alle drei profitieren.
Ohne Mila hätte ich hier zwei Handaufzuchten die keine Ahnung hätten wie Katz sich benimmt (gut, das wäre bei euch ja nicht das Problem).
Und ohne die Kleinen 100pro eine depressive 8jährige.
Also - mit einem guten Züchter muss das doch klappen!
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. ❤️
Das bestärkt nochmal meine Einschätzung und die der Züchterinnen, mit denen ich bisher telefoniert habe.
Toll, dass das bei Euch so wunderbar gelaufen ist.
Und alleine dass ihr euch jetzt schon mit Neuzugang beschäftigt zeigt sehr gut, dass ihr mehr an Yoda denkt als an euch. Wäre ich nicht vom Schicksal "gezwungen" worden, wäre hier so schnell niemand Neues eingezogen.
So ist es.
Eigentlich haben wir gesagt, dass wir gar keine Katzen mehr aufnehmen möchten und Feivels Tod haben wir noch längst nicht verarbeitet...
hmmm, also ich finde es okay wenn es denn 2 kitten sind.
als amber einzog war sie knapp ein jahr, zu dem zeitpunkt lebte hier u.a. ein 17 jähriger perser.
indira zog 16 jährig hier ein, zu dem zeitpunkt war amber 1 jahr alt, freddy 2, und dann kam noch taylor (2jährig) dazu.
ja, ich weiß, keine kitten, aber junge katzen
alter perser, alte britin.
ich kann nur von uns erzählen, die oldies waren eher angetan als genervt. indira hat taylor sogar bissi unter ihre fittiche genommen, bzw er hat gern an sie rangekuschelt geschlafen.
Super!
Dir auch ganz lieben Dank für Deinen Erfahrungsbericht. ❤️
Das hilft mir sehr und lässt mich weiter hoffen.
Und letzten Endes weiß keiner genau was in diesem Fall die beste Wahl ist. Warum hier gerne so getan wird, als wäre es in irgendeiner Form verwerflich, wenn eventuell auch eigene Interessen berücksichtigt werden, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Danke dafür. ❤️
Wie gesagt, natürlich mögen wir die Orientalen wirklich sehr. Also ihr ganzes Wesen, aber jetzt geht es wirklich darum für Yoda die beste Lösung zu finden mit der größtmöglichen Chance, dass es ihm damit gut geht.
Und wie ich es schon gesagt habe, für meinen Mann würde ich mir eben auch ein sehr menschenbezogenes Tier wünschen...
Er leidet quasi wie Yoda, nur, dass er nicht so verzweifelt ruft.
ich wünsche Dir von Herzen, dass die sich erfüllt !
Ach ist das lieb.
Vielen Dank. ❤️
Oh mein Gott, was für ein toller Wuschelhaufen! ❤️❤️❤️
Danke für die tollen Fotos!
Unser Senior wurde dadurch auch nochmal aktiver und konnte sich zurück ziehen wenn es ihm zu viel wurde und litt nicht mehr unter seiner Einsamkeit.
Dir auch ganz lieben Dank für den Erfahrungsbericht. ❤️
Es sollen wenn dann gleich 2 Kitten werden und so wie ich Yodetta einschätze auch gleichgeschlechtlich zueinander und zu den vorhandenen Katzen.
Ja richtig, es sollen dann zwei Kater werden.
🙂