Soll ich sie wieder abgeben?

Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #41
Absperrung2.jpg


:D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Cjute

Cjute

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23 Juni 2009
Beiträge
10
Ort
Trochtelfingen
  • #42
Die Katzen sollen nicht hinter meinen Rechner, da dahinter die abschaltbare Steckdose mitsamt der ganzen Kabelage liegt. Paddy hat zwar schnell kapiert, dass er da nicht hin soll, macht es aber trotzdem (zweimal hat er schon zielsicher den Schalter getroffen und den Strom abgeschaltet). Schimpfen hilft überhaupt nichts.


Lach, bei mir geht seit gestern auch keiner mehr hintern Rechner. Mein Garry (9 Wochen) hat nämlich versucht was passiert wenn man in den Mehrfachstecker pinkelt :D

Durch den Stromausfall haben sie sich so erschreckt, dass sie angeflitzt kamen und den Computertisch keines Blickes mehr würdigen :aetschbaetsch2:

Erst bin ich zu tode erschrocken, aber jetzt find ich's ganz lustig... ist ja nichts passiert... Gott sei Dank.
 
XxZocorxX

XxZocorxX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Juli 2009
Beiträge
18
Ort
Südniedersachsen
  • #43
@ Petra
das is ja mal ne coole idee....hilft es denn auch??ich denke meine Mietze würde das kurz angucken und dann rüber springen....
hmmm ich frag mich bloß, was soll ich bauen, damit meine Mietze nicht mehr auf die Arbeitsplatte in der Küche springt und weil die noch nicht hoch genug ist, wird gleich weiter of die Dunstabzugshaube gesprungen (ist mitten im Raum - Kochinsel)...von da hat sie einfach den besten Blick ;)
 
XxZocorxX

XxZocorxX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Juli 2009
Beiträge
18
Ort
Südniedersachsen
  • #44
@ Brinel
fressen deine Katzen denn inzwischen? Meine Mietze hat die ersten 2 Tage auch nix angerührt, hab es dann mit einer anderen Futtersorte probiert und schwups hat sie gefressen...ich drück dir die Daumen das es mit deinen beiden klappt :)
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #45
Hm.
OT: An den Stichwortersteller - welchen Sinn haben die 2 Stichworte? Vor allem "Abgabe"?
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
  • #46
@ Petra
das is ja mal ne coole idee....hilft es denn auch??ich denke meine Mietze würde das kurz angucken und dann rüber springen....

Ich bin zwar nicht Petra aber ich denke, Du meinst mich. Bring ihn bloss nicht auf dumme Gedanken, bis jetzt funktioniert es. Er hat nicht so viel Platz zum Anlauf nehmen, weil kurz dahinter die Tür ist.
 
XxZocorxX

XxZocorxX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Juli 2009
Beiträge
18
Ort
Südniedersachsen
  • #47
@blackfire...ja stimmt meine dich...hatte das bild bei petra gesehen, daher dachte ich das war ihr "Werk".
dann drück ich dir mal die daumen, das dein kleiner nicht merkt, das er eig. gut springen kann ;)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #48
@blackfire...ja stimmt meine dich...hatte das bild bei petra gesehen, daher dachte ich das war ihr "Werk".
dann drück ich dir mal die daumen, das dein kleiner nicht merkt, das er eig. gut springen kann ;)
Bei mir wäre so ein Kunstwerk sinnlos. Ich hab Kaninchen, die würden dieses Hindernis gar nicht bemerken.

Bei mir sieht diese Stelle daher ganz anders aus :oops: :oops: :oops: :D.
 
dynasty

dynasty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2009
Beiträge
296
Ort
Würzburg
  • #49
Hi , also um mal zu deinem Gefühl zu kommen, erklär ich dir mal unsere situation:
wir haben seit ca. 10 Wochen die Bibi, sie wurde uns als Einzelkatz vernmittelt und ist auch eine Wohnungskatze. Da wir auch beide Berufstätig sind und lange nicht da sind haben wir uns über eine zweite Katze als kumpel informiert. Jedoch wurde auch festgestellt, dass bibi kein zweites tier im haushalt akzeptiert.
sie ist recht viel alleine und wenn wir da sind bekommt sie ungeteilte aufmerksamkeit. das genießt sie extrem und turnt den ganzen abend auf uns rum, sie fühlt sich sichtbar wohl bei uns, und hat hier auch viel glänzenderes und weicheres fell bekommen, zudem ist ihr bauch wieder normaler geworden..

ich will damit sagen, das es deinen katzen, wenn sie miteinander toben und sich lieben alles haben, was sie brauchen, klar ist man am anfang skeptisch wir haben auch erst überlegt bibi abzugeben, weil es uns leidtat, das sie teilweise lange alleine ist, aber man schließt ein tier so schnell in sein herz, das glaubt man nicht, wartet mal noch einen monat und alles ist in bester ordnung
 
Selene

Selene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2009
Beiträge
330
Ort
Magdeburg
  • #50
Hallöchen erstmal,
auch ich bin mit Hunden groß geworden, da diese aber auch sehr Zeitaufwändig sind, beschlossen mein Freund und ich, einen Kater zu nehmen.
Er ist eine Einzelkatze- jaja, ich weiß, viele haben immernoch ein Problem mit Einzelhaltung. Er ist sehr aktiv und wir müssen nun für seine Kampf- und Spielwut herhalten. Das heißt, zerkratzte Arme und Beine, Bisswunden bis zum geht nicht mehr und gelegentliche unverhoffte Anspringattacken.

Daher bin ich der Meinung, dass es deinen Kitten scheinbar gut geht und ich freue mich für sie, dass sie die Möglichkeit haben, zu zweit sein zu dürfen.
Auch wir gehen Arbeiten, er ist aber max. vier Stunden alleine. Und auch wir haben das WZ abgeschlossen, weil er mir gerne die Stecker aus dem Rechner rauszieht und bei mir solche LUSTIGEN Konstruktionen wie das Foto weiter oben absolut nicht helfen :yeah:

Auch ich schließe mich den Meinungen an, den Kleinen Zeit zu geben. Die Beiden werden Dir das danken und auch das zurückgeben, was u dir wünschst. Also ich verlange keine Zuneigung von meinem Kleinen... die kann ich auch von meinem Freund bekommen :aetschbaetsch1:
Aber es macht mich schon glüccklich ihm beim toben zu beobachten oder beim schlafen :pink-heart:

Wegen Deiner Couch... hm, das ist nun Pech, Decke drauf! Man kann sie nicht erziehen, sie machen es eh. Außerdem fangen die Kleinen irgendwann auch an, die Nähe von Herrchen und Frauchen zu suchen und da fände ich es gemein, sie von der Couch zu scheuchen... oder du musst dich zu ihnen ins Körbchen legen :aetschbaetsch2:

Wenn du sie noch eine Weile hast, werden sie euch zu schätzen lernen :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1K
Catwoman5
Catwoman5
Antworten
22
Aufrufe
11K
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Starfairy
S
Antworten
17
Aufrufe
5K
E
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben