Kitten

  • Themenstarter Myrj
  • Beginndatum
M

Myrj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2021
Beiträge
2
Hallo, ich babe gestern zwei 11 Wochen alte Kitten bekommen. Gestern haben sie die ganze Zeit auf der Couch gelegen oder die Wohnung erkundet. Einer der beißen Versuche zwar unter sich Couch zu kommen aber da der Abstand zwischen Couch und Boden nicht sehr groß ist. Hat sie es gelassen.
Heute hat sie es wieder probiert und es hat tatsächlich funktioniert. Zwar muss sie ihren gesamten Körper komplett auf den Boden pressen aber sie kommt runter. (Ich vermute, dass sie in 2-3 Wochen nicht mehr drunter passt) Meine Angst ist nun, dass sich dieser Abstand zwischen Couch und Boden zu einer Gefahrenquellen entwickeln kann. Was meint ihr?

Zudem ist sie heute den ganzen Tag noch nicht raus gekommen. Aber ich denke das ist normal, da alles neu ist.

Lieben Dank. 😊
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Selene0810
S
S
Antworten
11
Aufrufe
929
Lillyrose
Lillyrose
K
Antworten
65
Aufrufe
13K
Balli
Balli
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
Flitzebacke
Flitzebacke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben