Solidago-Tabletten in Leckerli?

• Themenstarter Themenstarter Minou273
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist lieb von Dir! Sollte also was sein, weiß ich, Hilfe ist nah!

Und außerdem fühle ich mich moralisch unterstützt.

Ja, lieber keine Experimente. Selbst wenn die Tropfen nix nutzen, schaden tun sie auf der Nase auch nicht. Und das mit dem lauten Organ kenne ich auch. Normalerweise geben Katzen ja irgendwann mal Ruhe. Mogli nicht. Wenn der was zu bemängeln hat, wird das lautstark getan. Und wehe, es kommt keine Reaktion... Dann schreit er wie am Spieß und ich bin froh, dass wir keine unmittelbaren Nachbarn haben. Der Tierschutz würde sofort auf der Matte stehen.

A

Werbung

Püppi schreit nicht, aber es wird immer eindringlicher, verändert die Tonlage, wird klagend bis anklagend und dann reagiert man halt... Gut erzogene Mami...
Louis war schon wieder trinken.., das 8. Mal heute... Und wieder zu Püppi ins Bett...
Also, du kannst auf mich zählen morgen, wir können auch über Privatnachrichten schreiben, wenn dir das lieber ist...

Bei Mogli sind es so kehlige Laute. Von klagend, bis anklagend zu mächtig wütend:grr:! Er hat da ein reiches Repertoire. Und dann reagiert man halt...

Und weil Katze das weiß, hat Mensch schon von vorn herein verloren😀!

Sollte was sein, können wir das ruhig im Forum abarbeiten. Haben die anderen auch was von.

So machen wir es, vielleicht schaltet sich noch jemand dazu und hilft mit Tipps weiter...
Drücke gaaaaanz Fest die Daumen für Morgen und denke an Euch...
Knuddel Mogli von uns...

Gerne knuddel ich Mogli mal 'ne Runde von Euch😛!

Und jetzt üb' ich mich im Verdrängen. Wenn ich an Morgen denke, wird mir nämlich ganz anders. Erst müssen wir ihn in seine Transportbox kriegen. Das ist immer ein Akt:grr:! Dann die Blutwerte abwarten. Ich hasse warten!! Aber alles wird gut, alles wird gut!! Hoffentlich!!

Ja, bitte gaaaaanz fest Daumen drücken!!

Hallo Tanja, ja, bin schon zurück... Essen war trotzdem lecker..
Vitamin B12 soll den Appetit anregen.. Der TA hier hatte mir eine Vitaminpaste mitgebracht und Louis was davon ins Maul geschmiert, freiwillig nimmt das hier keiner, Püppi rümpft nur die Nase, und Louis hat in der Nacht gebrochen, davor 2,5 Wochen nicht und seitdem nicht mehr, aber es muss ja nicht so eine Paste sein und jede Katze reagiert da anders, aber Vitamin B12 soll helfen...
Du kannst ja fragen und es versuchen... Ich habe die Paste weiterverschenkt...

Werbung:
Schon wieder da? Im Schnelldurchgang gefuttert???

Oje, als Paste geht das vermutlich nicht. Malz-Paste findet er auch total übel. Er hat immer Probleme mit den Haarballen. Da sollte ich ihm Laxativ oder so geben. Er wollte das ums Verrecken nicht. Die Multivitamin-Paste von Gimpet mag er aber (also so ein bisschen). Damit geb ich ihm ja die Solidago-Tabletten. Aber eben nur als erbsengroßen Kleks.

Aber ob die in der vorgeschriebenen Dosis für CNIchen so gut wäre...?

Ich frag morgen mal nach Vitamin B12.

Essen wird überbewertet.... War das mit Schlaf nicht auch so??
Nee , war okay...
Gerade habe ich Louis gebürstet und dabei festgestellt, das er an der Einstichstelle eine kleine Beule hat, bisschen Druckempfindlich, zeige ich dem TA Dienstag, aber sonst ist er wirklich munter heute, für seine Verhältnisse seit einer Woche, ich denke zu Hause wird es noch besser...:zufrieden:

Frag mal nach der Gimpetpaste, ob da genug B 12 drin ist und Du ihm mehr als einen Klecks geben darfst...
Mit den Haarballen, Louis scheidet die irgendwie immer mit dem Kot aus, Paste dafür ist "Igitt" und Gras frisst nur Püppi und würgt dann hin und wieder dies Haare aus, Paste war auch in sie nie reinzukriegen, aber vielleicht gibt es da etwas , was Mogli mag... Irgendwas muss er doch mögen, sonst wäre er doch nicht groß geworden... Was hat er denn vorher gerne gefressen? Also, vor der Zeit bei dir und vor der Erkrankung??

So, ein gute Nachtgruss von uns, mach dich nicht verrückt wegen morgen, du kannst jederzeit die Nummer von der Anwältin Haben....:aetschbaetsch1:

Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man es nicht machen soll, ich gebe das flüssige Solidago in einer kleinen Menge Milch meinem Tiger. Das is für uns beide sehr Stressfrei und wird sehr gut angenommen. Ein Teelöffel reicht schon. Milch war bisher immer das was nie stehen gelassen wurde...