Soeedy hat Struvitsteine und

  • Themenstarter Klaus Imhof
  • Beginndatum
  • #21
Unten rechts unter jedem Beitrag gibt es einen Button der heißt Edit, damit kann man seine Beiträge ergänzen. Find es grad ein wenig unübersichtlich wenn du dir immer selbst antwortest :D


Nun zum Fressproblem:

Also wir haben zu Hause eine richtige Plattnase. Ihr Futter bekommt sie auf einem flachen Teller und erhöht. Das hat nicht von heute auf morgen geklappt, denn sie war nur Trockenfutter gewohnt. Ihre Umstellung hat nun fast 2 Jahre gedauert und ist noch nicht komplett abgeschlossen. Mitlerweile frisst sie schon gut 100g Nassfutter. Wie du siehst, manchmal brauch es Zeit und sehr viel Geduld.

Achja und nur Pate oder Nassfutter mit kleinen Stücken, große Stücke kann oder will unsere nicht fressen ;)
 
A

Werbung

  • #22
Aber die kleine Niere ist leicht in mitleidenschaft gezogen worden, daher auch etwas Blut im Urin, ist zwar jetzt wieder normal Urin, aber noch nicht behoben. Sobald auch dies behoben ist werde ich versuchen NF. zu finden das Speedy fressen - Aufnehmen kann, dieses Fress Problem hat er von klein auf an und wird was mit der Haltung der Zuchttiere zu tun haben, oder zu frühe trennung usw. Auf jedem fall bekommt er nur TF. in sein Mäulchen rein.Der Springbrunnen ist immer noch spitze,es wird jetzt sehr viel mehr getrunken. Trotzdem wäre es gut wenn es ein festeres NF. gäbe mit hohem Fleisch Anteil was er denn eventuell Aufnehmen könnte,am besten in kleine Würfelstückchen.Und da wäre noch etwas ,wo ich allerdings den zusammenhang nicht verstehe seit er in Behandlung ist, Tränen seine Augen nicht mehr und der Uringeruch ist sehr abgeflaut. Gruß Klaus

So bis Heute den 30.01.hat sich sein Zustand weiter verbessert,nimmt jetzt auch das Diet. Nassfutter an, ganz von selber. Muß nicht mehr zum TA.nur noch Urin Untersuchung wird gemacht, würde gerne mal versuchen Herz zu füttern. Was meint Ihr könnte das ein Risiko sein
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Y
Antworten
6
Aufrufe
2K
Yoshimitsu
Y
H
Antworten
10
Aufrufe
28K
Zugvogel
Z
Wolverine
Antworten
3
Aufrufe
3K
4Flusen
4Flusen
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Marc80
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben