Snoopy spinnt

L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Jetzt hatte ich die Hoffnung, das hier mal Ruhe einkehrt........:rolleyes::rolleyes:

Seit 3 Tagen aber spinnt Snoopy und greift den kleinen Wassibär an.:eek::eek:

Wassibär kreischt und faucht und hier kommt Unruhe rein..

Ich weiß gar nicht, was mit meinem Dicken los ist? Aber das geht natürlich nicht - der Dicke ist knapp 2 Kilo schwerer als der Kleine..

Ich habe jetzt alle erst mal mit Regupsychon eingeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Ich werde mich am WE mal verstärkt um die Bande (Vorallem die Katertiere) kümmern - der Streßlevel war ja durch die "Lucy-Geschichte" hier in der letzten Woche doch recht hoch..

Das MUSS sich wieder einregeln.......:(
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je , hat Wassibär denn evtl "seine Grenzen" überschritten und Snoopy maßregelt Ihn ? Kater sind da echt oft "heftig" :rolleyes:

Oder sind die Kater gar "gervt" , wegen der Unruhe durch Lucy ?

Ich drücke die Daumen das Du das am WE im Griff bekommst und auch evtl ergründen kannst was da los ist..... Ne runde Rescue für alle ist sicher auch ganz gut ;)

Übrigens sind hier "Kilos" bei Streitigkeiten recht "egal" :D

Selbst 4 kg Zwerg Shakiro geht dem 10 kg Taran zur Not ans "den Kragen" :D . Shakiro ist halt der Ältere und muss da manchmal "durchgreifen" ;)
 
U

Ute

Gast
Ich könnte mir auch vorstellen, das er sich ein wenig zurückgesetzt fühlt, weiol Du Dich ja gezwungenermaßen so um Lucy kümmern musstest und jetzt ist er halt gefrustet und lässt es so raus.

Wirst sehen, das renkt sich wieder ein, wenn Du ihm mehr Aufmerksamkeit zollst.

Ich drück Dich.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
oh man.... :eek: was höre ich da von meinem lieben snoopy? :eek: aber aber! snoopy, das macht man aber nicht!

drück euch die daumen dass sich das schnell wieder einpegelt.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich drück Dir die Daumen!
Da Du Zeit hast am WE kannst Du das ja auch genauer beobachten und kannst Dich um sie kümmern....
glg Heidi
 
B

birgitta

Gast
...Och nöööööööö... :oops::oops::oops::oops:

Hoffentlich legt sich das bei dir bald wieder und Ruhe kehrt ein...:):):)

Son Tüddelweekend ist bestimmt das richtige...:D:D:D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
oh, das hört sich nicht gut an.:(
kann dir leider keine tips geben, mit streitereien unter den fellpopos kenn ich mich gar nicht aus. aber ich denk an euch und drück die daumen, das es schnell wieder besser wird.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
67
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Antworten
5
Aufrufe
873
willy1o
willy1o
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
Jonika
J
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben