Smartie is wieder mal weg...

  • Themenstarter Cadmium
  • Beginndatum
Cadmium

Cadmium

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
148
Alter
37
Ort
Füssen
Hallo Leute,

ich hab mal wieder was zu berichten von meinem schwarzen Katerchen Smartie.
Letztes Jahr im Sommer war er ja 6 Wochen lang verschwunden...und kam dann unserer Ansicht nach ziemlich verstört wieder. Man durfte ihn plötzlich nicht mehr in Schwanznähe anfassen, er war ziemlich "gut gebaut" aber nicht fett. Ne Zecke am Auge wurde ihm auch entfernt. Jeder hier weiss ja bestimmt wie so ne Stelle aussehen kann. Wir sind dadurch der Meinung dass er sich bei jemandem ... höchstwahrscheinlich nicht freiwillig ... aufgehalten hat. Darauf sind wir gekommen weil er seitdem IMMER wieder pünktlich zum fressen da war. Den Tag hier verbracht hat und Nachts auf patrouille gegangen ist.
Bis Anfang des Monats ... da war er dann plötzlich wieder weg ... für 13 Tage. Lag dann aber am Morgen auf seinem Stuhl auf dem Balkon so wie immer. Ziemlich dünn und hat gefressen wie ein Scheunendrescher...und zwei Zecken hab ich ihm rausgemacht. So ... dann kam er wieder schön regelmäßig etc. bla bla ...
Jetzt fehlt er wieder seit genau neun Tagen....und jetzt kommt das, weswegen ich wirklich hier reinschreibe...Den Tag bevor er weg war, waren hier zwei junge Mädels unterwegs im Alter von 13-16 und haben bei uns hier im Garten die ganze Zeit nach einer "Lilly" gerufen. Meine Mam und meine Schwester, die auf dem Balkon waren haben dann nachgefragt was sie denn suchen. Die Mädels meinten ihre schwarze Katze "Lilly" sei weggelaufen und sind dann aber auch schon weiter. Smartie hat zu der Zeit friedlich in seiner Heizungshängematte geschlafen. Ich leider auch ... in meinem Bett ... da ich ziemlich krank war. Als die beiden mir das erzählten war ich sofort alarmiert...ich hätte sofort geschalten und den beiden Smartie gezeigt, ob das vll. ihre "Lilly" ist, die sie suchen. Ich finde es halt jetzt SEHR SEHR SEHR seltsam dass sofort den Tag darauf Smartie nicht wieder aufgetaucht ist und seitdem auch wirklich wie vom Erdboden verschluckt ist.
Ich habe Angst ... Angst dass mein Baby nicht wieder nach Hause kommt, weil er vll sogar gezwungen wird irgendwo zu bleiben. Meine Mam träumt sogar schon davon dass Leute ihn in einem Hochhaus festhalten und er da nicht raus kann. Ich werd total verrückt. Das klingt jetzt für euch vll. ein bisschen paranoid ... aber WAS ist wenn da wirklich Leute versuchen einfach unseren Kater zu behalten????
Smartie hat übrigens Tattoos in den Ohren, weil wir nach den 6 Wochen letzten Sommer sichtbar machen wollten, dass er jemandem gehört.
Was meint ihr dazu? Bin ich einfach nur krank vor Sorge? Oder würde euch das auch komisch vorkommen?
Was würdet ihr tun??

LG
 
A

Werbung

hi :)

oh man, also ich muss zugeben, für mich hört sich das ganze auch nach zu vielen zufällen an :(

gibt es viele tä in eurer gegend? sonst würde ich mal allen tä bescheid geben, ob sie bei schwarzen katern auf das tattoo achten könnten.

sind die mädchen den nicht deiner mutter oder deiner schwester bekannt? hat sie vielleicht irgend ein nachbar gesehen und erkannt?

aber will dich jetzt nicht zusätzlich "verängstigen" und hoffe und drücke die daumen, dass smartie ganz schnell wieder unbeschadet vor eurer tür steht :)
 
Ist der kleine denn wieder da???? :confused:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
930
Velvet82
V
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meridanrw
M
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Croak!ichi
C
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tamara123456
T
Vitellia
Antworten
58
Aufrufe
6K
rassekatze
rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben