Sissy *10/2007 - Mitten in Deutschland - aus schlechter Haltung - sucht Einzelplatz

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
sissy11.jpg
sissy21.jpg


sissy31.jpg
sissy41.jpg


.

Hey, du!!Jaaa, genau du, kannst du mich den nicht liebhaben???:sad:Schau mir doch mal genau in die Äuglein!!!:sad:Magst DU mir denn nicht zeigen, das dieses Leben noch viiiieeell mehr bietet??Das da noch sehr viel Liebe und Zärtlichkeit da draussen ist??Auch für mich:reallysad:


@ 9 Fellnasen:
gibt es denn schon was neues von den drei armen Würmchen?Sind sie immer noch nur auf Einzelhaltung fixiert???
 
A

Werbung

  • #62
Sooo ein süsses Mäuschen und niemand da, der sie liebhat?:(
 
  • #63
hach ich liebe diese Art von Katzen und hoffe sie findet fix ihren Prinzessinnenthron :pink-heart:
 
  • #64
Einen gaanz kräftigen Schubser nach vorn für euch drei, damit das endlich mal für euch ein Happy end gibt.......
 
  • #65
Kleines süsses Kulleräuglein, dieses Jahr MUSS doch einfach mal DER Glückstreffer für dich und deine beiden Geschwisterchen gelandet werden....
 
  • #66
Ach Mensch, hoffe doch immer noch so sehr für euch drei Knuddelchen, das sich endlich mal was tut:(.......
 
  • #67
Und das süsse Kulleräuglein schnell hinterher:pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Ach, du armes, kleines Kulleräuglein, soooo schön und keiner springt an???:confused:
 
  • #69
So weit nach hinten gerutscht, das süsse kleine Kulleräuglein und ihre beiden Mitleidenskatzis!
Gibt es denn wirklich kein Happyend für euch?Schnell nach vorn, damit man euch auch sieht!
 
  • #70
Ihr armen kleinen Süssen Zwerge, sucht immer noch und seit so weit nach hinten geruscht, schnell hoch
 
  • #71
Armes, süsses Kulleräuglein, nun seit ihr wieder weit abgerutscht:sad:
Schnell nach vorn mit euch, zeigt euch!Damut das mal klappt mit dem Zuhause, seid doch alle drei sooo:pink-heart:
 
  • #72
Immer noch nichts neues?Und das bei soooo einer süssen Kulleraugen- Katzi?
Versteh ich nicht:reallysad:
 
  • #73
Die is sooooooo süß :pink-heart:
Ich würde sie am liebsten sofort abholen :(
 
Werbung:
  • #75

Aaahhhh! Ich würd doch so gerne:(
Ich kann aber momentan leider noch nicht.. Erst im Mai oder Juni :( :(

Aber wenn sie bis dahin noch zu haben is würde ich sie wahnsinnig gerne aufnehmen :pink-heart:
 
  • #76
wie lang is die süße eigentlich schon in pflege?
 
  • #77
Versteht die Maus sich mit Hunden und wird Freigang für sie ausgeschlossen ?

Ich finde sie ganz beazubernd und die Katze meiner Schwiegermutter in spe wurde vor 2 Monaten leider mit satten 18 Jahren eingeschläfert. Seitdem leidet sie sehr...:(
 
  • #78
Frag doch mal direkt bei pro tier nach, die TE hat doch unten im Vermittlungs- thread den link auf die Seite stehen:)
 
  • #79
Hallo

Soviel ich mitbekommen habe sucht die Katze keinen Einzelplatz mehr laut Homepage....
Vielleicht könnte man den Titel ändern?

LG
 
  • #80
Ja, hab es gerade auch nachgelesen.Wäre schön, wenn das geändert würde, damit steigen ihre Chancen vllt. doch stark, bald ein Zuhaus zu finden!
Würde es der süssen Maus so sehr wünschen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
26
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77
9 Fellnasen
Antworten
87
Aufrufe
10K
Pinsel
Pinsel
Pippilotta2012
Antworten
96
Aufrufe
6K
Hesto
Hesto
L
Antworten
4
Aufrufe
896
Leela
Leela
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben