Weltweit Sir Wisi und Knappe Baggi, Geschichten des Istanbuler Traumduos

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2018
Beiträge
539
Liebe Foris, leider herrscht auf der welt momentan chaos deswegen möchte ich gerne zur Ablenkung und Aufheiterung ein paar neue fotos teilen. LG

Halb auf dem Kratzbrett, halb auf dem Tisch. Keiner weiss wieso.



Baggi mag meine Schwester besonders gerne wie man sieht wird er dann zum affen



Was ist das bitte für ein spiel? :)



Fotoshooting Baggi



Fotoshooting Wisi



Kuscheln mit dem papa des Hauses



Wisi sonnt seinen plüschigen bauch



Baggi KO nach dem spielen



Wisi auf dem menschensofa Madlen



Wisi in seinem neuen koerbchen



Die essenreste von den Katzen vom Vortag geben wir immer an die Vögel und somit haben die Vögel was davon und die zwei haben Katzenkino. Baggi mag das besonders gerne. Jeden morgen wartet er am Fenster auf seine Vögel.



Wisi ist das schnuppe



Dieses foto ist zum schreien ob er sich diese position im fernsehen irgendwie abgeschaut hat weiss ich nicht



Das Hundebett klauen vol 1



Fotoshooting wisi



Wisi praesentiert seine Katzengrass Plantage und Baggi hockt in seiner liegematte



Baggi auf seinem thron



Wisi haengt mit dem kuschetier meines hundes ab



Baggi fotoshooting



Wisi auf seiner Katzentreppe ( die ist hier besonders wichtig weil hier gerne mein Hund schläft und somit kann wisi vorbei laufen ohne dass es stress gibt)



Baggi bei seiner Lieblingsbeschäftigung, Vögelkatzenkino



Wisi wird abends immer zugedeckt



Kuscheln mit der mama des Hauses



Lasst mich zu den voegeln



Wisi überwacht Baggi damit er nicht versucht faxen auf dem Balkon zu machen weil Baggi nicht unbeobachtet auf den Balkon darf
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
4.696
Ich mach es kurz und knapp, die jungs dürfen bleiben. Die jungs können sich nicht von uns trennen und wir uns nicht von ihnen. Es hat ein wenig gedauert, aber nun haben wir es alle als familie eingesehen. Herzlich willkommen zuhause Wisi und Baggi.
Das lese ich ja jetzt erst.:wow:

Ist das eine schöne Entwicklung! Ihr seid eine tolle Familie! Danke immer wieder für die schönen Bilder.:yeah:
 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.344
Die beiden sind einfach süss:D
Achte gut auf dich und eine Familie.

LG
 

Daytonafreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2020
Beiträge
18
Hallo! Liebe Grüße vom ehemaligen Istanbuler Cookie, der sich's gut gehen läßt:

 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
11.985
Alter
54
:pink-heart: Ach, Madlen, das baut mich immer auf!

Wie ist es denn bei Euch? Auch so ein Chaos? Ich hab mittlerweile die Befürchtung, das wird nix mit unserem Besuch im Mai... :oops:
 

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.846
Dieses foto ist zum schreien ob er sich diese position im fernsehen irgendwie abgeschaut hat weiss ich nicht

Wisi hat eindeutig Manta Manta geschaut.
Guck mal hier:


Ja, die Coronakrise wirkt sich auf uns alle aus.
Hoffen wir daß wir alle gut und möglichst schnell durch dieses unerfreuliche Kapital kommen.
Bleibt alle schön gesund.
 

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2018
Beiträge
539
@Daytonafreak: liebe Grüße zurück! :)

@rassekatze: Die bringen einem so viel Freude die beiden. Alles liebe und bleibt gesund.

@tigerlili: Die meisten nehmen es sehr ernst, aber einige immer noch nicht. Ich hoffe sehr dass sich es bis Mai legt, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

@mucki 1: :omg::omg::omg::omg::omg:
 

maschari

Forenprofi
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
1.403
Die Fotos von Whiskas und Baggi sind immer so schön. :pink-heart:

Total schön, dass die beiden bei euch bleiben konnten. Besser geht gar nicht. :)
 

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2018
Beiträge
539
Unsere Haustiere sind es gewohnt dass sie tagsüber wenigstens ein paar stunden das ganze haus für sich haben und sich somit ausgiebig ausruhen können. Jetzt wo wir alle seit ca 3 Wochen zuhause sind, ist vor allem Wisi sehr verwirrt. Für wisi ist routine sowieso immer schon wichtig gewesen für den kleinen Neurotiker. Er orientiert sich vor allem immer sehr an mir. Er war einige tage sehr irritiert und hat lauthals aus protest gejault. Seit ein paar tagen halte ich mich also an meine alte routine, in dem ich gezwungen bin im home office zu arbeiten, für wisi sitze ich gerne im office :omg:

Baggi hat eine Schwellung am auge bekommen. In den Medien sagen sie dies und das desinfizieren bla bla bla. Ja und die tiere? Bei uns wird jeden tag geputzt mit oder ohne virus, doch harte Putzmittel verwenden wir sonst nie weil die Tiere darunter leiden. Man kann es echt übertreiben mit den Chemikalien. Also gibt es jetzt verbot im haus, wer was putzen will oder Hände waschen will soll das mit seife machen. Mein kleines baggilein bekommt jetzt erstmal Augensalbe, ich hoffe dass es ihm dadurch besser geht.

Liebe Grüße
 

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.846
Gute Besserung für Baggies Auge.

Ich finde auch daß "normales" Putzen im Haushalt reicht.
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
11.985
Alter
54
Ja, das stimmt. Es wird ja auch immer wieder gesagt, an der Luft und auf Oberflächen hält das Virus sich nicht lange. Und Seife mag es auch nicht.

Gute Besserung für Baggi. Ich bin mal so frei und ändere die Überschrift, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2018
Beiträge
539
An die Überschrift hatte ich gar nicht gedacht, danke Gabi!
 

madlenb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2018
Beiträge
539
Hallo ihr lieben! Den jungs geht es gut. Baggi geht seinem hobby nach die spatzen den ganzen tag von fensterbrett zu beobachten. Wir legen ihnen taeglich brot raus, die spatzen haben keine angst vor wisi und baggi und das ist tolles katzenkino. Baggi nimmt die sache schon sehr ernst :)

Vor ein zwei wochen ist aufeinmal baggis pfote sehr angeschwollen ich bin gleich zum TA ( unserer hatte nicht auf es gab Ausgangssperre an dem wochenede) dann wurde gesagt er haette sich den zeh gebrochen. zum ruhigstellen habe ich versucht ihn in einer grossen hundebox unterbringen, aber baggi hat sich das nicht gefallen lassen. Dann hat mein TA gesagt es sieht nur ausgekugelt aus. Dann war es magisch weg nach 3 tagen. Ihm geht es also gut, aber eine mega panik das dem kleinen baginator terminator nicht gut geht war ausgebrochen. Und wisi erst, war fix und fertig. Wie kann es sein dass es seinem freund nicht gut geht!

Sonst baggis auge geht es gut, er hat auch etwas zugenommen. Und er redet so gerne mit uns. Sonst ist er ein süsser wirbelwind. Wisi mag neuerdings Kokosnüssöl, ich gebe mir das in den kaffee, und wisi ist ein ganz grosser fan. Er bekommt es nur ab und zu und nur ganz wenig. Seine zaehne muss ich auch noch einem TA vorzeigen. Wisi ist sehr verschmust geworden, und abends schaut er so gerne Aquarium videos fuer katzen auf youtube.

Wir leben um den tieren zu dienen :) und das machen wir glaube ich schon ganz gut.























 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.344
Schön das es euch gut geht:)
Die Bilder sind so süß :pink-heart:
Die Erziehung des Personals ist gut gelungen :D
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
11.985
Alter
54
Das Personal ist excellent! :grin: schade, daß wir uns im Mai nicht sehen konnten... :( Ich hoffe auf September!
 

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.846
Puh, da bin ich aber froh daß es Baggis Pfote wieder gut geht und doch nichts gebrochen war.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben