Sind das Hoden??

  • Themenstarter miezi1234
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage geschlecht hoden kitten männlich
  • #61
das ist ne gute idee, seufz

wie gehts denn der mamakatze? sie ist ja noch so jung. alles okay?
Ja ihr geht es gut. Kümmert sich um ihre kleinen. Frisst und trinkt und ist immer noch verschmust und verspielt 🙏🏽
 
  • Like
Reaktionen: lisett und ciari
A

Werbung

  • #63
Ja, das ist jetzt alles blöd gelaufen.
Kitten, die nicht durch Zucht entstehen und dann noch dieses

provoziert die meisten hier halt.
Wobei ich hauptsächlich deinem TA die Schuld gebe, denn all das hätte vermieden werden können.

Ich möchte dieses Thema nochmal herausstellen, damit es nicht unter geht:




Lass deine Katze bitte unbedingt auf FIV und FelV untersuchen. Per Blut-(PCR?)-Test, nicht per Snap-Test - die sind sehr unzuverlässig.
Beides kann sich Fiebi draußen (beim Deckakt) geholt haben. Du sagst, du hast noch eine zweite Katze. Gerade FelV ist sehr ansteckend - pass auf, dass da nicht noch mehr passiert.
FIV wurde getestet, negativ. FelV nicht, spreche das beim neuen TA an.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #64
Dein Tierarzt ist ein Lappen. Gut, dass du wechselst.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze und sMuaterl
  • #65
  • #66
  • #67
Habe gerade alles nachgelesen, denk bitte daran, beim neuen Tierarzt auf eine komplett-Kastra zu bestehen (also Eierstöcke und Gebärmutter raus).

Es wäre schön, wenn du im Forum bleiben magst und berichtest, wie es mit dem neuen Tierarzt läuft. Hier gibt es so tolle Anlaufstellen, welche einem auch medizinisch teils Tipps geben können oder auch nur durchs Lesen lernt man so viel! So habe ich zum Beispiel erst durch das Forum von FORL erfahren. Und prompt ein Jahr später zeigte mein Kater ähnliche Symptome und somit konnte ich mit direkter Frage zum Tierarzt gehen.
Du hast sicher bemerkt, dass hier auch Mal Emotionen hochkochen, besonders bei diesem Thema, da diese "Upps"-Ausrede sehr oft kommt, weil man sich gratis Hilfe abholen will im Forum, obwohl man gewollt vermehrt um Kitten zu verkaufen. Oder dann gibt es Leute, die sich einen Spass machen mit so Geschichten, nur um hier Leute zu ärgern... Aber wenn man ehrlich ist und reflektiert, auch Fehler zugibt, dann kann man hier so viel lernen und profitieren!
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Molly Pauly Liese
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula
N
Antworten
10
Aufrufe
765
Wasabikitten
Wasabikitten
G
  • GebrochenesHerz94
  • Kitten
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
11K
Elbchen
Elbchen
H
Antworten
17
Aufrufe
6K
Betty KS
B
W
Antworten
44
Aufrufe
4K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben