sind das die gleichen streu brauch mal hilfe ! :)

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
A

Werbung

Beim zweiten Link kann ich allerdings kein Kastreu finden,da lande ich nur auf ner allgemeinen Seite.
 
Also wenn du mich fragst ist es das Gleiche nur ne andere Verpackung.

Wenn du so feines Streu magst,kennst du das Feliton Ultra?
Das ist prima,ist auch so feines Streu,saugt unheimlich gut und staubt überhaupt nicht,nicht die kleinste Staubwolke.

10 kg kosten 4,99 €
 
ICh suche nicht umbedingt ein feinkörniges im gegenteil jedoch nehme ich gerade das feliton classic und muss sagen.
Man muss es echt oft wechseln und so wirklich der Hit ist es nicht.
Und das Feliton Extrem ist mir zu teuer irgendwie weil der verbrauch irgendwie bei mir auch nicht weniger war..
Wo finde ich denn das ? weil auf zooroyal gibt es nur master,extrem,classic und soft? und ich will halt was ohne duft.. und staubarm. Cpöp würde von dem kleinen leider nicht gewollt sonst würde ich da dabei bleiben. -.-
 
ich kann leider nix finden weil ich muss es halt bestellen im moment.. tragen geht nicht vom futterhaus aus also bleibt mir nur zurzeit das internet...
wie ist es denn vom geruch her ? bzw wie lange hält es.
 
Ich hatte die anderen Feliton Streus auch schon,die finde ich bei weitem aber nicht so gut wie das Ultra.
Da ist auch nix mit Babypuderduft etc.das finde ich persönlich auch ganz wiederlich,zumal wenn sich der Exkrementegeruch mit diesem Babypuderduft vermischt.(grünanlauf)

Ich kaufe das Streu immer beim Futterhaus oder bei Zoo und Co.

Wo es das jetzt online gibt kann ich dir leider nicht sagen,habe mir noch nie Streu schicken lassen,das hole ich immer dort in Massen,wenn ich da 10 oder 20 % Gutscheine habe.
Und beide Futterhäuser haben ja diese Freundschaftskarte,da bekommt mann immer beim Futterhaus 2 % und bei Zoo und Co 3 % Rabatt.
 
Werbung:
ich hab ja auch ein futterhaus hier. nur leider kann meine mama mit auto erst nächste woche.. streu ist aber leer. und ich brauch dringend diese woche eins -.- sonst würde ich das schon dort holen aber das zu tragen die strecke ist eindeutig zu weit.. und habe leider im moment nicht mal ein fahrrad.
aber danke für denn tipp werde morgen aufjedefall dort mal nachfragen ob die es habe. bis dahin muss ich mir was überlegen

allerdings kann ich mich nicht dran erinner das dort gesehn zu haben.. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Geruch ist es super,es bindet unheimlich gut und wenn deine Katzen die Hinterlassenschaften gut verscharren,dann riecht man nix wenn man Abends heim kommt.
Wie lange es halten würde müsstest du ausprobieren,ich wechsle mein Streu jede Woche komplett,aber das ist eher ein Tick als ne Notwendigkeit :oops: das habe ich schon immer so gemacht und egal mit welchem Streu.

Kannst ja mal beim FH anrufen ob die es da haben oder ob sie es dir bestellen würden.

aber wenn du jetzt welches brauchst,dann bestell doch das Biokatz,schlecht klingt es ja nicht und der Preis ist doch auch okay.
 
  • #10
ICh werd in der früh mal anrufen und gucken... wenn dies haben überleg ich mir was vll hat ne freundin so einen wagen (das was die omas meistes haben :) ) vll kann ich mir das ausborgen ansonsten bestell ich das biokats erstmal.

Mir is halt wichtig das evt halt nur alle 2 wochen oder reinigen muss weil das cpöp musste man echt selten ausmisten obwohl ich auch so bin das ich eigend schnell das komplette streu wecksel aber bei cpöp habe ich keine notwendigkeit gesehn hat immer so frisch gerochen obwohl ich schon pingelich bei sowas bin aber mein kleiner halt -.-
Was vergleichbares habe ich leider noch nicht gefunden habe zwar mal natusan angeguckt aber die bewertungen im internet sind nicht der hit. und vll mag er einfach diesen geruch nicht von solchen streu.
 
  • #11
Vielleicht ist es aber doch besser wenn du das Streu von Biocats bestellst,denn so mußt du dich ja echt ziemlich abschleppen.
Wenn ich kein Auto hätte,hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust mir da nen Wof zu schleppen und so groß ist da ja der Preisunterschied auch nicht.
Und Biokatz ist ja auch kein schlechtes Streu.
 

Ähnliche Themen

Laryana
Antworten
27
Aufrufe
6K
Usambara
Usambara
Jensman
Antworten
11
Aufrufe
3K
Jensman
Jensman
shantira
Antworten
84
Aufrufe
14K
monstis
monstis
O
Antworten
40
Aufrufe
20K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben