Sind 2 Dosen Nassfutter nicht am Tag zuviel?

  • Themenstarter Frigg
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abnehmen futter im mehrkatzenhaushalt
  • #41
Also wenn das der weiß-getiegerte Kater ist, dann sieht er aus wie mein Hannes. Und dann frisst er auch wie mein Hannes. Nur ist meiner schon 2 Jahre alt.

Er kam vor gut 3 Monaten aus dem TH und war soooooo ausgehungert und mager. Jetzt ist er 6,5 kg schwer und frisst uns die Haare vom Kopf. Wir barfen jetzt hauptsächlich, in Ausnahmefällen gibts NF und sehr selten nachts mal TF. - Aber egal wie wenig wir geben, er nimmt nicht ab.

...vielleicht ist das einfach so bei weiß-getiegerten Katern, die kastriert sind:wow:

LG lavi
 
A

Werbung

  • #42
nö, bei Abessiniern ist auch nicht anders :yeah:
mit Trockenfutter weglassen, 20 % rohes Fleisch, drei Mahlzeiten täglich seit Dezember hält er grade so sein Gewicht :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

dojo
Antworten
14
Aufrufe
11K
dojo
dojo
K
Antworten
31
Aufrufe
5K
Trifetti
Trifetti
shao
Antworten
54
Aufrufe
6K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
Kewa71
Antworten
3
Aufrufe
1K
Labahn
Labahn
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben