Sima wird operiert!!!!

  • Themenstarter Seemieze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diagnose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das ist ja toll!!!

Dann wird die Süsse sicher bald wieder völlig auf dem Damm sein - wie schön.
 
A

Werbung

  • #22
Mensch da ist man mal nicht so lang im Forum unterwegs und dann geht es bei meinem Patie schlag auf schlag!

Schön das es der Süßen wieder besser geht, drück die Daumen das es so bleibt!

Knuddel die kleine ganz feste von mir!
Ist sie jetzt auch gleich kastriert worden?

Denk an dich! Knuddel
 
  • #23
Ich hab gerade den heutigen Tag nachgelesen und bin sehr erleichtert.

Ist Sima inzwischen wieder zu Hause und wie gehts euch???
 
  • #24
So, Sima ist wieder zuhause!

Sie ist fitter als ich dachte! Der TA meinte sie sei eine Kämpferin! Schon 10 min nach der Narkose sei sie wieder im Käfig gesessen!

Appetit hat sie auch, ihr erster Gang hat sie allerdings auf den Balkon zu ihrem Amigo geführt, der sie erstmal besorgt beschnüffelte!

Also es wurde alles entfernt, sozusagen eine Totaloperation!

Damit ihr euch selbst überzeugen könnt gleich mal ein paar Fotos!


Ich möchte noch eins klarstellen:

Der TA wo sie war ist spitze, er erklärt einem alles und ich bin der Meinung er weiß auch was er tut! Ich wollte und habe ihn und sein Können nie angezweifelt!

Meine Bedenken galten seiner Assistenzärztin. Ich bin nämlich der Meinung, hätter ER und nicht SIE Sima gestern morgen untersucht, so hätte er gleich gewußt, dass ein blutiger Ausfluß aus der Scheide nicht von einer Magen-Darm-Grippe kommen kann, sonst wäre es ja aus dem After gekommen!

Also nochmal: ER ist ein klasse Arzt und ich war froh zu hören dass ER operiert!



http://www.cig.canon-europe.com/a?i=DLkYYH0TLC
 
  • #25
Nicole, das ist sehr gut zu hören und Nala hat das ja auch gesagt, dass der Arzt in ihren Augen spitze ist!
Schön zu hören, dass es für Sima jetzt sehr gut so war.
Hat er nochmal was zu seiner Assistenzärztin gesagt oder Du?
bin froh, dass es jetzt ist wie es ist...
alles Liebe
Heidi
 
  • #26
Schön das Sima wieder zuhause ist und es ihr wieder besser geht!
Drück die Daumen das sie sich ganz schnell von allem erholt!
Knuddel meine kleine Patenkatzie mal von mir!
 
  • #27
Ich freu mich sehr für Sima, dass sie alles so toll überstanden hat

...und für dich, dass du einen TA deines Vertrauens gefunden hast. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl. (Ich ruf, wenn nichts Akutes vorliegt, immer vorher in meiner Praxis an und versuche, dann in der Sprechzeit "meiner" TÄ da zu erscheinen;).)
 
Werbung:
  • #28
Sima ist wirklich eine Kämpferin, so schnell wieder fit :eek: :eek: Habe mir gerade die Bilder angeguckt ...

Alles Gute für Sima!! ;) ;) ;)
 
  • #29
Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen!!!:)Wie schön, dass die Süße alles so gut überstanden hat!
Bitte einen Extraknuddler an Sima und gute Besserung von uns!
 
  • #30
Dem Himmel sei Dank ... So eine schöne Kazendame die du da hast...
Freue mich sehr für Euch alle.. (grins, auch für Amigo, dass er seine Freundin wieder hat:))

Wirklich toughe Katzenlady!!
 
  • #31
Ich freue mich, dass Sima die OP so gut überstanden hat.
Wie geht es ihr denn heute?
 
  • #32
Sima war heute morgen erstmal beim TA, ihr geht es schon wieder sehr gut!

Sie frisst, trinkt, spielt und schläft als wäre nie was gewesen!

Fäden ziehen muss sie nun auch nicht, die lösen sich von selbst auf!

Am Mittwoch nochmal Nachkontrolle und halt eine Woche AB!

Da wir ja jetzt auf babies eingestellt waren, überlegen wir ob wir nicht noch eine Katze aufnehmen könnten, sobald es Sima besser geht!

Hat irgendjemand einen Vorschlag im Bodenseekreis/ Ulm/Stuttgart?
 
  • #33
Da wir ja jetzt auf babies eingestellt waren, überlegen wir ob wir nicht noch eine Katze aufnehmen könnten, sobald es Sima besser geht!

Hat irgendjemand einen Vorschlag im Bodenseekreis/ Ulm/Stuttgart?

das finde ich ja großartig! Zum Einen dass es Sima wirklich besser geht und dass Ihr Euer Herz aufmacht für eine neue Katze.....
Ich drück Euch die Daumen dass Ihr die/oder den Passenden findet....vielleicht findest Du ja auch jemand bei Lunamia in Portugal? bei ABRA??????http://www.abra.org.pt/html/index.p...QQUdJTkEmSURQQUdJTkE9NDE2Jmxhbmc9cHQ= target= frag sie dochmal an!
glg Heidi
 
  • #34
Wie funktioniert das dann mit abholen? WErden die Miezis hergeflogen?

Kann ich sicher sein, dass sie gesund sind?

Ich hab mal geschaut, im Moment ist aber nix passendes dabei, werd aber morgen mal ne mail schicken!

Danke für den Tipp Heidi!
 
Werbung:
  • #35
Wie funktioniert das dann mit abholen? WErden die Miezis hergeflogen?

Kann ich sicher sein, dass sie gesund sind?

Ich hab mal geschaut, im Moment ist aber nix passendes dabei, werd aber morgen mal ne mail schicken!

Danke für den Tipp Heidi!

Kuck dir meinen Nero an! Die werden per Flugpatenschaft nach Deutschland gebracht.....und werden vor Abflug dem TA vorgestellt.....
Trete in Kontakt mit Xana (Lunamia) die managed dort sehr viel. Die bekommen ständig neue Tiere, wunderschöne Katzies......
glg Heidi
 
  • #36
Sima war heute morgen erstmal beim TA, ihr geht es schon wieder sehr gut!

Sie frisst, trinkt, spielt und schläft als wäre nie was gewesen!

Fäden ziehen muss sie nun auch nicht, die lösen sich von selbst auf!

Am Mittwoch nochmal Nachkontrolle und halt eine Woche AB!

Da wir ja jetzt auf babies eingestellt waren, überlegen wir ob wir nicht noch eine Katze aufnehmen könnten, sobald es Sima besser geht!

Hat irgendjemand einen Vorschlag im Bodenseekreis/ Ulm/Stuttgart?

Hallo Nicole!

Ich habe ja zuhause noch kein Internet und habe erst heute alles gelesen, prima, dass es Sima wieder gut geht!!!!!!!!

Ich bin ja Mitglied bei den Tierfreunden Bodenseekreis in Langenargen und wir haben jede Menge Katzen, junge und ältere! Schau mal hier: http://www.tierfreunde-bodenseekreis.de

Im Katzenzimmer sind aber zusätzlich noch andere Katzen als auf der Homepage, falls es dich interessiert einfach PN an mich!
 
  • #37
das finde ich ja großartig! Zum Einen dass es Sima wirklich besser geht und dass Ihr Euer Herz aufmacht für eine neue Katze.....
Ich drück Euch die Daumen dass Ihr die/oder den Passenden findet....
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich freu mich mit euch!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
863
Katziknödels
K
jeudyzaragossa
Antworten
4
Aufrufe
301
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
NIN
Antworten
7
Aufrufe
2K
NIN
NIN
L
Antworten
2
Aufrufe
853
Lito12
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben