Silikatstreu - Kügelchen?

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    silikatstreu
M

mousecat

Gast
Ich hab heute mal Silikatstreu gekauft, aber meine Katertiere
haben wohl zu empfindliche Pfoten, das Zeug ist zu kantig.

Gibt es noch Silikatstreu auch noch in Form von kleinen Kügelchen?
 
A

Werbung

Ja, gibt es! Bei unserem Fressnapf gibt es eine Hausmarke von.... Multifit, glaube ich.

Da gibt es einerseits diese spitzigen Kristalle und auch kleine Kügelchen.

Ich fand sie allerdings nicht so gut, weil die Katzen natürlich auch dem Klo immernal was "mitbringen" und bei Kügelchen kullert dir das dann durch die ganze Wohnung... :rolleyes:

Grundsätzlich war ich auch mit der Geruchsbindung nicht so zufrieden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
14K
Smilla <3
S
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Chucky87
C
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tinky
T
Coonie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Buddycat
B
Uhrenteddy
Antworten
12
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben