Woher Ever Clean?

Coonie

Coonie

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
86
Ort
Bayern
Bin ja seit etwa ner woche mal online unterwegs um gutes Streu zu finden. Heute hab ich mal das Neutro Cat Ultimate gekauft und mal schaun, ob es aus tut was es verspricht....

hab auch hier im FOrum das Ever Clean gelesen. Hab es mal gegoogelt, aber ich find leider keinen shop hierzu? Wo kann man sowas den noch bestellen? oder gibts das schon nicht mehr auf dem Markt?

Will jetzt mal ein paar gute streu testen. Mein mann ist sehr empfindlich mit seiner Nase, und wenn das klo nur einen Hauch von Pipi hat, meckert er total. Also bisher hatten wir Silikatstreu, aber ich hasse das. Außer das es total Null Stinkt, hat es echt auch total Null Positives.:grummel:
 
Werbung:
B

Buddycat

Benutzer
Mitglied seit
24. November 2007
Beiträge
95
Hi Connie,

das EverClean vertreibt nur Pfotino. Dort ist es zzt. wieder ausverkauft aber erfahrungsgemäß wird es sicher bald wieder lieferbar sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben