Sieht so ein Lottogewinner aus???

• Themenstarter Themenstarter KittenKrankenschwester
  • Beginndatum Beginndatum
Rulli.png

Manchmal finde ich es faszinierend, wie sich die Geschichte wiederholt:
Zur Zeit wohne ich als Haussitter in einem kleinen Eifeldörfchen... genau jenem Eifeldörfchen, in dem mein Sternenkater Rumo vor 21 Jahren geboren wurde.
Und jetzt guckt euch mal die Ähnlichkeit zwischen den beiden Katern an.

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: LillyFee90, Sammy13, Maude und 18 weitere
A

Werbung

Ganz vorsichtige Frage einfach nur weil’s spontan so klingt: ist da jemand auf dem Weg zum Pflege-Versager? 🤔

Vielleicht schließe ich auch zu sehr von mir auf andere - ich könnt mir so gar nicht vorstellen, so n Zwerg hochzupäppeln und dann gehen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Blaise
Ne, ich habe ja einen Großen hier sitzen und kann mir durch weitere Zugänge nicht den Platz für die Knirpse zusetzen.

• Like
Reaktionen: Metallerina und Mihasmorgul
Verstehe. Wie gesagt, hab da evtl zu sehr von mir auf andere geschlossen. Ich bewundere es echt, wie das Leute schaffen. Gut, dass es solche auch gibt.😊

• Like
Reaktionen: Blaise
Es ist ein langer Prozess. Aber Handaufzuchten behalte ich grundsätzlich nicht, denn in der Natur trennen sich Mütter von ihren Kindern. Ich fände diese enge Bindung lebenslang nicht gut für mich persönlich.
Ich kann aber jeden verstehen, der gerade so etwas behalten will (MUSS!)

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, lisett, Mihasmorgul und 4 weitere
An diesem Bild und Kulleraugenblick würde ich kaputt gehen 😂

1000028748.png

• Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Maude, Pattsy, Streichelpfote und 6 weitere
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Katzenflüsterin70, NicoCurlySue und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Moustic
Bin da voll und ganz bei dir!!!

Du gibst alles…… für die Lüdden….. Tag und Nacht …egal.. alle 2 h….

Dann müssen wir sie ziehen lassen… auch wenn es weh tut …..es ist das Beste…..für alle und auch du brauchst wieder neue Energie…….

• Love
Reaktionen: KittenKrankenschwester
Du gibst alles…… für die Lüdden….. Tag und Nacht …egal.. alle 2 h….

Dann müssen wir sie ziehen lassen… auch wenn es weh tut …..es ist das Beste…..für alle und auch du brauchst wieder neue Energie…….
Ich bin voller Bewunderung und habe Hochachtung vor dieser gelebten verzichtbereiten Hilfsbereitschaft.

• Like
Reaktionen: lokiyoshi, NicoCurlySue, Metallerina und eine weitere Person
Ich bin voller Bewunderung und habe Hochachtung vor dieser gelebten verzichtbereiten Hilfsbereitschaft.

Das verdient absolute Hochachtung!

Die größte Herausforderung ist das los lassen - wie bei Kindern ……

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Metallerina
Werbung:
Magst die Wand mal zeigen? 😊 Aber ich versteh natürlich, wenn es zu privat ist ☺️
Kann ich gerne machen, aber zur Zeit bin ich nicht zu Hause und habe auch kein Bild hier davon.
Erinner mich mal, wenn nichts von mir kommt, Muddi ist vergesslich. Stilldemenz und so 😉

• Grin
Reaktionen: Neris, Mihasmorgul, Black Perser und eine weitere Person
So, ich war kurz zu Hause. Das Bild ist jetzt nicht von der kompletten Wand, sondern nur das Zentrum des Ganzen. Wenn ich alles fotografiere, ist mein halbes Wohnzimmer mit drauf und das möchte keiner sehen zur Zeit 😏
DSC_0407.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, Liesah, Sammy13 und 17 weitere
So, ich war kurz zu Hause. Das Bild ist jetzt nicht von der kompletten Wand, sondern nur das Zentrum des Ganzen. Wenn ich alles fotografiere, ist mein halbes Wohnzimmer mit drauf und das möchte keiner sehen zur Zeit 😏
Anhang anzeigen 344070
Boah, ist das schön.
Und mir is aufgefallen, dass du häufiger solche „Namen“ vergibst wie aktuell 😉
Nehme mal an, du gehst dann auch direkt davon aus, dass die Zwerge nochmal umbenannt werden..?

• Like
Reaktionen: KittenKrankenschwester
Ja, wir geben Kitten grundsätzlich namenlos ab. Was aber nicht heißt, dass die bei mir keinen hatten 😉

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot, Black Perser und Metallerina
Wenn ihr danach gefragt werdet sagt ihr dann den Namen den sie bei euch hatten? Ich persönlich wüsste den schon sehr gerne. Es könnte doch DER passende Name sein.
Und ein Danke für die unermüdliche Hilfe an so vielen kleinen Knirpsen.

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Metallerina
Werbung:
Ja klar. Es ist auch immer sehr witzig, ein Kitten aus der Box zu holen und vorzustellen mit: "Dat is Helmut!"

• Grin
Reaktionen: Echolot, Black Perser, Streichelpfote und eine weitere Person
Also ich hab all meine Kitten mit Namen abgegeben 🙂
Ändern können es die Menschen sowieso.

Hach, wenn ich das so sehe, vermisse ich irgendwie die Zeit, als ich noch Kitten aufgezogen hab...
Der Knirps ist sowas von süß!
Danke, dass du für solche Zwerge da bist!

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Black Perser und NicoCurlySue
Meine Kitten "erarbeiten" sich ihre Namen immer, hat also immer irgendwas mit dem Charakter oder ihrem Verhalten zu tun. Deswegen bleiben die die ersten Tage meistens namenlos, und manche wechseln nach 2 Wochen ihren Namen.

@Freewolf
darf ich fragen, warum Du aufgehört hast?

• Like
Reaktionen: Snowy01
Helmut wurde übrigens auch umbenannt von den Besitzern...er heißt jetzt Klaus! Ich lag also nicht weit daneben

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Maude, Micrita, Snowy01 und 7 weitere