Sieht so ein Lottogewinner aus???

• Themenstarter Themenstarter KittenKrankenschwester
  • Beginndatum Beginndatum
Einen Namen hat er noch nicht so wirklich, ich nenne ihn immer "kleiner Dulli", aber das ist eher eine Beleidigung als ein Name.

Die Mutter und die anderen beiden werden eingefangen und bleiben im Tierheim, bis die Kleinen vermittelt werden können. Und die Mama wird kastriert und wieder ausgewildert. Sollten wir von den drei Kleinen nur zwei erwischen, kommen die natürlich beide zu mir.

• Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
A

Werbung

Danke, dass Du Dich so lieb um den Kleinen kümmerst.

• Like
Reaktionen: Echolot
Einen Namen hat er noch nicht so wirklich, ich nenne ihn immer "kleiner Dulli", aber das ist eher eine Beleidigung als ein Name.

Die Mutter und die anderen beiden werden eingefangen und bleiben im Tierheim, bis die Kleinen vermittelt werden können. Und die Mama wird kastriert und wieder ausgewildert. Sollten wir von den drei Kleinen nur zwei erwischen, kommen die natürlich beide zu mir.
Ich hab das Ganze nicht mitbekommen.. Die Geschwister sind verschwunden.. es waren 3? Wenn man alle erwischt, was passiert dann mit Klein Dulli? Kommt er dann wieder zur Mama oder seinen Geschwistern? Was wenn man keine erwischt? 🤔

Dulli war solo unterwegs und ist draußen aufgegriffen worden. Keine Katzen weit und breit.
In einer anderen Fangaktion läuft aktuell eine Mama mit 3 Kitten rum. Mein Plan ist, mir eins zu klauen zur Gesellschaft für meinen Kleinen.
Wenn ich keine erwische, kriege ich eins von bekannten Pflegestellen. Aber wie gesagt, aktuell ist er eh krank und muss isoliert bleiben.

• Like
Reaktionen: Echolot und Black Perser
Ich finde, es gab ja schon lange kein Bild mehr... 🤨

• Grin
Reaktionen: Namenlose und Echolot
Das Teil schläft gerade 😉
Aber ich gelobe Besserung

• Smile
  • Giggle
Reaktionen: Echolot und Blaise
Werbung:
Dulli war solo unterwegs und ist draußen aufgegriffen worden. Keine Katzen weit und breit.
In einer anderen Fangaktion läuft aktuell eine Mama mit 3 Kitten rum. Mein Plan ist, mir eins zu klauen zur Gesellschaft für meinen Kleinen.
Wenn ich keine erwische, kriege ich eins von bekannten Pflegestellen. Aber wie gesagt, aktuell ist er eh krank und muss isoliert bleiben.
Armes Butzi.. Danach bleibt Dulli und Kumpel bei dir oder werden sie weiter vermittelt? ☺️

der Kleine sitzt im Bad in Quarantäne
Ich hätte mich im Bad schon häuslich eingerichtet 😂 Wie lange muss er da noch bleiben? 😎

Armes Butzi.. Danach bleibt Dulli und Kumpel bei dir oder werden sie weiter vermittelt? ☺️
Die werden vermittelt, damit ich Platz für die nächsten habe.
Ich hätte mich im Bad schon häuslich eingerichtet 😂 Wie lange muss er da noch bleiben? 😎
Warum, suchst Du noch ein Zimmer? 😉
Hier bleibt er jetzt noch knapp 2 Wochen, dann muss ich mit meinem ganzen Gerassel 12 km umziehen zum Hauptwohnsitz, da bekommen die Kleinen dann das Bad und die Diele.
Und dann ist auch schon bald Time to say Goodbye wenn alles glatt läuft.

• Like
Reaktionen: Poldi, Micrita und Black Perser
Die werden vermittelt, damit ich Platz für die nächsten habe

schon bald Time to say Goodbye wenn alles glatt läuft.
Wow. Respekt für solchen Einsatz. Ich könnte das nicht. Dieses JEDES kleine Teil würde mir so ans Herz wachsen, das woanders hin zu geben, würde mich zu sehr schmerzen.

Aber gut, dass du das kannst! So wird doch vielen mehr geholfen! 👍👍

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Wow. Respekt für solchen Einsatz. Ich könnte das nicht. Dieses JEDES kleine Teil würde mir so ans Herz wachsen, das woanders hin zu geben, würde mich zu sehr schmerzen.

Aber gut, dass du das kannst! So wird doch vielen mehr geholfen! 👍👍
Sie wachsen mir alle ans Herz. und es waren etliche dabei, wo ich beinahe versagt hätte. Aber die Vorstellung, dass ich heute das Haus voll habe mit erwachsenen Katzen, und dann kommt so ein kleines verrotztes Wesen und ich müsste ablehnen? Ne, das könnte ich nicht.
Deswegen: The Goal is Goodbye

• Like
Reaktionen: Liolena, Micrita, Echolot und 2 weitere

Ist das so üblich das man Kitten von ihrer Mutter trennt, damit ein anderes nicht alleine ist?
Wir sprechen hier doch über Winzlinge, die vom Alter her zu deinem Dutschi passen, oder nicht?

(Ich meine es nicht böse, wenn ich dennoch falsche Wörter wähle und es so rüber kommt, dann tut es mir leid)

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Ist das so üblich das man Kitten von ihrer Mutter trennt, damit ein anderes nicht alleine ist?
Wir sprechen hier doch über Winzlinge, die vom Alter her zu deinem Dutschi passen, oder nicht?

(Ich meine es nicht böse, wenn ich dennoch falsche Wörter wähle und es so rüber kommt, dann tut es mir leid)
Jain.
Das Kleine, das dazukommt, ist etwa 2 Wochen älter. Und da Dulli noch in Quarantäne ist, landen wir bei etwa 6 Wochen alt, wenn die zusammen kommen. Das finde ich dann halbwegs vertretbar. Zumindest vertretbarer, als ein Kitten komplett in Einzelhaft aufzuziehen.
Tja, üblich ist das in der Tat, aber schön ist es nicht. Wir versuchen den Weg mit dem geringsten Schaden zu gehen. Wenn ich hier keinen passenden Beisitzer dazu finde (also auch verwaist), dann müsste der Kleine hier komplett alleine sitzen.

Einen idealen Weg, der allen Vorgaben entspricht, gibt es leider nicht.

• Like
Reaktionen: Pattsy und Echolot
Jain.
Das Kleine, das dazukommt, ist etwa 2 Wochen älter. Und da Dulli noch in Quarantäne ist, landen wir bei etwa 6 Wochen alt, wenn die zusammen kommen. Das finde ich dann halbwegs vertretbar. Zumindest vertretbarer, als ein Kitten komplett in Einzelhaft aufzuziehen.
Tja, üblich ist das in der Tat, aber schön ist es nicht. Wir versuchen den Weg mit dem geringsten Schaden zu gehen. Wenn ich hier keinen passenden Beisitzer dazu finde (also auch verwaist), dann müsste der Kleine hier komplett alleine sitzen.

Ich kenn mich mit Kitten, speziell mit so Kleinteilen nicht aus, vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage.. aber was wäre, wenn man Mama samt Kitten finden würde.. könnte man der Mama ein Kuckucks Kitten unterjubeln? 🤔

Ich kenn mich mit Kitten, speziell mit so Kleinteilen nicht aus, vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage.. aber was wäre, wenn man Mama samt Kitten finden würde.. könnte man der Mama ein Kuckucks Kitten unterjubeln? 🤔
Das kann man auch machen, man braucht halt die passende Mutter. Unsere mit den 3en ist wild, also nicht geeignet. Bislang haben wir immer Kitten kombiniert, weil wir nahezu immer passend Kranke bei den Kastrationsaktionen wegfangen konnten.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Jain.

Also ist es quasi eine Wahl zwischen Pest und Cholera...

Ich weiß gar nicht was ich euch da wünschen soll.
Am besten eine wundersame Rückkehr von Dullis Mama und den Geschwistern.
(Auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist.)

• Like
Reaktionen: Black Perser, Echolot, KittenKrankenschwester und eine weitere Person
Wir werden immer verfressener. Und süßer sowieso.
DSC_0407.JPG

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, SabaYaru, Maude und 13 weitere
Werbung:
Kleines Dulli-Update:

Wir haben die 500g geknackt.
Wir wissen jetzt, wofür Spielzeug da ist.
Wir können alleine aufs Katzenklo zum Pinkeln.
Wir können flitzen.
DSC_0465.JPG
DSC_0430.JPG
DSC_0459.JPG
DSC_0488.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Maude, Snowy01 und 28 weitere
Gut sieht er aus! Richtig gesund und fit, weiter so 🍀🍀

• Like
Reaktionen: sweettrudi, Metallerina, NicoCurlySue und 2 weitere
Süß sind so kleine Knöpfe ja schon 😍

• Like
Reaktionen: TiKa, Bonnie92, NicoCurlySue und eine weitere Person
Leider hat er noch Durchfall, zum Glück nur einmal am Tag. Es könnte am Antibiotikum liegen, das bekommt er jetzt noch zwei Tage, danach sehen wir weiter.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, NicoCurlySue, Echolot und eine weitere Person