KittenKrankenschwester
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechselst mich mit irgendjemandem 😉
Kein ProblemSorry!
Ich glaube ich schmeiße dich und @Kittenpflegestelle immer mal wieder in einen Topf....
Werde mehr darauf achten
Ich bin vor der Drolligkeit halbwegs sicher, der Kleine sitzt im Bad in Quarantäne, wenn ich den dauernd um mich hätte, bekäme ich einen Zuckerschock.Schade und auch gut, dass unsere jetzt nicht mehr so drollig sind (fast ein Jahr) und süß nur in der Wohnung rumtapsen. Ich hab nix geschafft bekommen in der Zeit, nur daneben gesessen und mich gefreut. 🥰😂
Nee, hier anders. Wenn die klein blieben, würde ich zeitangehalten im katzendauerbekifften Zustand immer noch verklärt grinsend da rumsitzen, während mein Körper dahinaltert...irgendwann nur noch froh ist, wenn sie ausziehen
Dann ist er vielleicht doch schon älter als gedacht. Bei Winzlingen von der Strasse kann man ja wirklich nur schätzen.Jetzt kann ich echt nicht mehr, dieses Winzteil ist gerade zum ersten mal aufs Klo gegangen und hat erfolgreich gepinkelt. 😵
Er läuft ja auch schon einigermaßen manierlich. Das haben unsere mit 3 Wochen so noch nicht gekonnt.schon älter als gedacht