Sieht so ein Lottogewinner aus???

• Themenstarter Themenstarter KittenKrankenschwester
  • Beginndatum Beginndatum
KittenKrankenschwester

KittenKrankenschwester

Erfahrener Benutzer
Dieser arme kleine Tropf ist eben eingezogen und scheint noch keine Ahnung zu haben, dass er das große Los gezogen hat. Wie auch? Geschwister tot/verschwunden, Mama weg, Katzenschnupfen und Durchfall. TA und ein erstens Bad hat er hinter sich, jetzt heißt es erst mal wieder gesund werden.
DSC_0440.JPG
DSC_0435.JPG

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Pattsy, NicoCurlySue, sMuaterl und 19 weitere
A

Werbung

Viel Erfolg für den kleinen Mann!

• Like
Reaktionen: Puschelkatze, NicoCurlySue und Annenymus87
Danke Dir. Wir kämpfen jetzt erst mal mit dem Kulturschock, zum Glück ist er zahm, das macht es leichter

• Like
Reaktionen: Pattsy, NicoCurlySue, Namenlose und 3 weitere
Ach je, so eine Handvoll Elend.
Wie alt ist denn der Zwerg? Gut 2 Wochen bis 2,5?
Ich wünsche Euch beiden alles Gute.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Annenymus87
Ach Mensch.
Und er wird sicher nicht lange alleine bleiben...

Aktuell hast du doch "nur" Charlie, die Kitten und dat neue "Zwergenwurmi", oder?

Ich drücke die Daumen das er ganz bald fit ist.

• Like
Aaawww Glück im Unglück für den kleinen 🥹

• Like
Werbung:
Ja, der schläft wie ein Toter gerade, weil er so fertig ist. Aber insgesamt gefällt er mir gut, weil er nicht lethargisch ist.
Wir schätzen ihn auf knapp 3 Wochen.

Nula
Du verwechselst mich mit irgendjemandem 😉
Zur Zeit muss er isoliert bleiben, bis der Schnupfen besser ist.
Am WE wird nochmal gefangen, da rennen 3 Kitten rum, wir versuchen uns da eins wegzugreifen als Gesellschaft, wenn wir "Glück" haben, ist das ähnlich verrotzt und wir können die zusammen setzen.
Aber das ist alles kein Problem, ich bin mit zwei anderen Pflegestellen vernetzt, die haben immer einen Beisitzer für mich.

• Like
Reaktionen: Pattsy, Rike Popike, Froschn und 7 weitere
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: TheodoraAnna, Namenlose, Micrita und 7 weitere
So, die erste Nacht ist überstanden. Nachdem er noch etwas verhalten war, wurden mir vorhin die Haare vom Kopf gefressen. Er fängt an, mich als Gesellschaft und nicht nur als Versorgungsautomat wahrzunehmen und ist sehr agil. So darf es doch gerne weitergehen.
DSC_0410.JPG
DSC_0413.JPG

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Pattsy, lisett und 26 weitere
So ein süsser Wicht! Und das Schwänzchen zeigt neugierig aufgeweckte Vorfreude - er scheint doch zu ahnen, dass es jetzt glücklich für ihn weitergehen kann! Wie schön 🥰

Wie füttert ihr? Fressen tut der ja bestimmt noch nicht.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Werbung:
Ja, ich bin immer ein paranoides Sorgen-Helikoptermutter-Bündel, wenn einer neu ist. Sobald es sich einlebt, geht es.
Aufzuchtmilch. Aktuell wiegt er 400g, versucht aber runtergetropfte Milch aus der hohlen Hand zu trinken.

• Love
Reaktionen: Black Perser, NicoCurlySue, Echolot und eine weitere Person
Jetzt kann ich echt nicht mehr, dieses Winzteil ist gerade zum ersten mal aufs Klo gegangen und hat erfolgreich gepinkelt. 😵

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, NicoCurlySue, Snowy01 und 9 weitere
Schade und auch gut, dass unsere jetzt nicht mehr so drollig sind (fast ein Jahr) und süß nur in der Wohnung rumtapsen. Ich hab nix geschafft bekommen in der Zeit, nur daneben gesessen und mich gefreut. 🥰😂

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Pattsy, Hiyanha und Namenlose
Schade und auch gut, dass unsere jetzt nicht mehr so drollig sind (fast ein Jahr) und süß nur in der Wohnung rumtapsen. Ich hab nix geschafft bekommen in der Zeit, nur daneben gesessen und mich gefreut. 🥰😂
Ich bin vor der Drolligkeit halbwegs sicher, der Kleine sitzt im Bad in Quarantäne, wenn ich den dauernd um mich hätte, bekäme ich einen Zuckerschock.

Die Wohnzimmeraufzuchten sind toll, aber irgendwann kommt diese anstrengende Phase, wo man irgendwann nur noch froh ist, wenn sie ausziehen und diese Geräuschkirmes plus Chaostornados nicht mehr um einen herum wüten.

• Like
Reaktionen: Pattsy und Echolot
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Neris, Mihasmorgul, Hiyanha und eine weitere Person
Werbung:
Er läuft eher wie ein Seemann auf Landgang, alle 3-4 Schritte landet er noch auf dem Hintern.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: lokiyoshi, Streichelpfote, Blaise und 2 weitere
Schade, dass ich nicht in den Bildschirm greifen und den kleinen Süßling zu mir herholen kann. 😎 Hat er schon einen Namen?

Wenn da drei Kitten "rumlaufen" und Du holst noch eins zu Dir, - was passiert mit den anderen beiden und der Mutter?