Sieben Monate Knast für Katzenkiller!

  • Themenstarter mousecat
  • Beginndatum
A

Werbung

Endlich mal eine Richterin die das Tierschutzgesetz gelesen hat.
 
ich bin begeistert dass wir solche Richterinnen haben!
ein Licht der Hoffnung...
glg Heidi
 
Ohh mann zu diesem Subjekt sage ich mal nix :(

Und die Richterin finde ich cool!!!

Die hat bestimmt auch Katzis zuhause !!
Hoffentlich gehts so weiter das andere sich daran ein Beispiel nehmen und das Tiere nicht mehr als nur Gegenstände betrachtet werden !!

LG
Maja
 
Klasse - die Frau sollte einen Orden bekommen!

Mehr davon bitte...
 
Sowas gab es noch nie in Berlin; ich vermute mal, dass es auch deutschlandweit erstmalig ist. Ein dickes Lob an diese Richterin :).
 
In nehme mal an, dass bei einem Richter, das Urteil
ganz anders ausgefallen wäre.:rolleyes:

Ich könnte auch nie als Anwalt arbeiten und so einen
Mistkerl auch noch verteidigen, undenkbar. Ich
hab mich schon immer gefragt, ob Strafverteidiger
überhaupt ein Gewissen haben können.
 
Werbung:
ein dickes lob an die richterin - einfach klasse!!!

ich hoffe ihr beispiel macht schule.
 
Da wurde jetzt endlich mal im Sinne unserer Tiere "Recht" gesprochen.
Hoffentlich macht dieses Beispiel Schule.
 
  • #10
YAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWOLLLLL
hat ja auch lange genug gedauert,
und , wer weiss vielleicht trifft dieses Schwein ja im Knast einen "FREUND":D, der ihm der erklärt, wie sich das mit dem Respekt gegenüber Tiere usw. verhält.


Die "Rangordnung" im Knast iss ganz einfach:
Kinderschänder haben keine Rechte und genauso viele Rechte haben Tier-Quäler.
Dreckspack, weg damit...........
 
  • #11
Endlich mal ein gerechtes Urteil.
Die Richterin sollte jeden Tierquäler verurteilten.
 
  • #12
Da hat er aber Glück gehabt, dass die Richterin so ein mildes Urteil gesprochen hat...

Ich hätte ihm eine Zelle im 5. Stock gegeben und ihn dort täglich einmal aus dem Fenstern springen lassen... :mad:
 
  • #13
Tolle Richterin!!! Dafür ein ganz dickes Lob!
Das ist eine gute Abschreckung für andere!!!

Katze "La Luna" wurde in Bonn von einem herzlosen Menschen sinnlos getötet. Die Hauptverhandlung am 19.10.2006 wurde aufgehoben. Dem Täter ist eine Verhandlung nicht zuzumuten. Herr W* hat die Tat eingestanden und seine Strafe von 5.400 Euro auf 1.800 Euro runter gehandelt.:mad::mad:
 
  • #14
Mein erster Gedanke: "Die Richterin hat bestimmt selbst Katzen..." Super! Daumen hoch!
 
Werbung:
  • #15
Ich finde den Richterspruch auch in Ordnung. Nur dumm das in Gefängnissen mit Tierquälern besonders liebevoll umgegangen wird.
 
  • #16
7 Monate sind für so ein Dreckstück noch viel zu wenig.So einen dürfte ich nicht in die Finger kriegen!
 
  • #17
DAs ist ja schonmal was, ich hoffe nur nicht das der in Revision geht, und dann nur eine Geldstrafe bekommt :mad:
 
  • #18
Hab den Beitrag auch gerade erst entdeckt und hatte eben selber noch einen dazu aufgemacht, sorry .... also wegen mir könnten sie den für anschließend gleich noch zu einem halben Jahr Sozialarbeit im TH verdonnern :mad:
 
  • #19
Vielen Dank an diese Richterin. Bitte mehr davon!

Wer einen hilflosen Kater aus dem Fenster wirft, hat mehr als das verdient.

Ich hoffe, dieses "Subjekt" bückt sich im Knast mal nach der Seife...

LG
 
  • #20
Ich hoffe, dieses "Subjekt" bückt sich im Knast mal nach der Seife...

LG



grinchideatw2.gif
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Aristo
Antworten
4
Aufrufe
1K
mama-erwin
M
Felicitas1
Antworten
1
Aufrufe
474
Monika82
Monika82
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sveni
S
Olli-Bär
Antworten
12
Aufrufe
2K
Olli-Bär
Olli-Bär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben