Kennt ihr das auch? Katzenwecker der besonderen Art

  • Themenstarter miaumio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sonntag tricks video
miaumio

miaumio

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2007
Beiträge
44
Aus sehr aktuellem Anlass:

Kennen einige von Euch dieses oder ähnliches Verhalten von Ihrer Katze?

Würde mich dochmal sehr interessieren - ich wurde gerade schon wieder mit den raffiniertesten Tricks aus dem Bett ge"zaubert".

Davon mal abgesehen könnte ich dieses Video glaube ich tausendmal anschauen und müsste immer noch lachen :D

YouTube - Wake up Cat

Schönen Sonntag noch!
 
A

Werbung

:D:D Ich schmeiß mich wech - echt klasse das Video. :D:D
Am besten fand ich den Schluß mit dem Baseballschläger:D - wo die Katz sich dann schnell unetn hinlegt und so tut, als wenn sie kein Wässerchen trüben kann:D:D
 
Ja, kommt mir sehr bekannt vor... *lach*

Klasse Video...:D
 
Kurz bevor ich ins Bett gehen will, finde ich dieses geniale Video! :eek:

Zum kreischen, wenn man bedenkt, dass man oft genug wach wird, weil man
-wieder als Trampolin missbraucht wird
- oder die Pfote sanft, aber bestimmt, mitten im Gesicht platziert wird
- oder mit den frisch geschärften Krallen die Daunen aus dem Federbett gerupft werden
- ....... :D:D:D

na, egal, irgendwann muss auch das Personal mal schlafen, deshalb geh ich jetzt ins Bett - trotzdem, jawohl! :D

Gute Nacht! :)
 
Kommt mir auch bekannt vor:
Babsie nimmt meine Haare zwischen die Zähne und zieht dann oder
Garfield und Babsie sprinten durch mein Zimmer.......bis es einfach reicht...und ich aufstehe.
 
oh ja, dass ist Poldi. Er würde mich ja schlafen lassen, aber sein Hunger ist wahrscheinlich größer als die Liebe zu mir :p

Meistens stellen wir uns ja schlafend, weil es so genial ist zu sehen, was er sich so alles einfallen läßt, um uns aus dem Bett zu holen.
Wirklich genial und erfindungsreich!!! Katzen eben...:)
 
Werbung:
Bis auf den Baseball Schläger und das Ohren ziehen fast das gleiche Weckritual.
Und Wehe, Dosi verkriecht sich unter der Decke, dann nix wie hinterher und abschlabbern und maunzen bis man aufsteht.
Ich freu mich auf die Sommerzeit, dann kann ich ne Stunde länger schlafen. ;)

LG Sandy
 
Kenne ich von unserem Armani. Jeden Morgen um 6 das gleiche Ritual samt Treteln und Pfötchen ins Gesicht. Ich sage immer, er hat einen Wecker verschluckt. Wenn ich ihn mal vergesse zu stellen, werde ich trotzdem pünktlich geweckt - ganz praktisch eigentlich, außer am Wochenende:(.
 
  • #10
Das 1. Video kenne ich schon länger und ich kann es mir immer wieder und wieder anschauen! :D Kommt uns doch auch sehr bekannt vor...

Edit: Hab gerade die Fortsetzung angeschaut, musste echt lachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Aaaah, das ist so geil!

Hab mich schon beim ersten Video schlappgelacht, das kenne ich schon länger und jetzt gibts den Nachfolger, wie geil ist das denn? Loooool! :D
 
Werbung:
  • #12
ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen....................
das erste ist schon genial und das zweite kaum noch zu überbieten.....

Danke für den Link.......
Liebe Grüße

Helga
 
  • #13
Süüüüüß.
Beide genial. :D:D

Beim ersten fehlt mir noch wach-schnurren, laut wie eine Nähmaschine. :)
Obwohl der Indi-Zwerg mich meist brav schlafen läßt. :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben