Sie sind weg

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Hallo,

wir haben gerade per e-Mail das Ergebnis unserer Kotproben bekommen – die blöden Giardien sind endlich endlich weg – all Proben sind negativ !!!

Wir freuen uns hier gerade in Loch in den Bauch – vielleicht will sich jemand mit uns freuen …

Ein Wehrmutstropfen ist aber doch dabei – Calimero hat es nicht mehr erleben dürfen – die Giardien haben ihm „den Rest“ gegeben – sein Immunsystem war einfach zu schwach und das war der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat … er fehlt uns immer noch so so sehr …
 
A

Werbung

Ich freue mich mit euch mit. Endlich könnt ihr den Dampfer in die Ecke werfen und ich hoffe das ihr ihn nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder benutzen müsst.

Calimero wird sich mit euch freuen, da bin ich mir sicher.:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
529
Lou2
L
MaurosMum
Antworten
82
Aufrufe
8K
Marleyundboe
M
L
Antworten
2
Aufrufe
478
laura0230
L
Lilvy
Antworten
15
Aufrufe
909
Lilvy
Lilvy
W
Antworten
3
Aufrufe
472
Woswasi
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben